Anrechnung von Stays bei Buchung via Drittanbieter?

ANZEIGE

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
ANZEIGE
Liebe Community,

da mein letzter Stay bei Hilton schon eine halbe Ewigkeit her ist und ich mich aus gegebenem Anlass mit HHonors beschäftige, wollte ich mal kurz nachhaken, ob sich etwas bei Hilton getan hat und ob mittlerweile auch eine Buchung via Drittanbieter als Stay bzw. Points honoriert wird ;)

Viele nächtliche Grüße ex FRA!
 

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Liebe Community,

da mein letzter Stay bei Hilton schon eine halbe Ewigkeit her ist und ich mich aus gegebenem Anlass mit HHonors beschäftige, wollte ich mal kurz nachhaken, ob sich etwas bei Hilton getan hat und ob mittlerweile auch eine Buchung via Drittanbieter als Stay bzw. Points honoriert wird ;)

Viele nächtliche Grüße ex FRA!

Nö (ausgeschlossen laut den T&C sind "third party websites bookings (irrespective of rate paid)") - nächtlichen Gruß zurück ex BOS :)

http://hhonors1.hilton.com/en_US/hh/terms.do#accrual_of_points
 
  • Like
Reaktionen: FRA Flyer

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.565
71
MUC
Vor ein paar Jahren hatte ich mal über booking.com ein Hilton reserviert. Interessanterweise erschien die Buchung am nächsten Tag auf meinem Hilton-Konto (gleicher Name und E-Mail). Punkte und stay-credit gab es dann auch.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Offiziell nicht, wenn man wie aldemar Glück hat, kann es schon mal vorkommen. Würde aber nie fest damit rechnen.
 

DBF

Aktives Mitglied
09.01.2010
125
0
DUS
Vor ein paar Jahren hatte ich mal über booking.com ein Hilton reserviert. Interessanterweise erschien die Buchung am nächsten Tag auf meinem Hilton-Konto (gleicher Name und E-Mail). Punkte und stay-credit gab es dann auch.

Booking.com und z.B. auch Hotel.de vermitteln die Buchung einfach nur, daher werden die Buchungen dann bei den Hotelketten so gehandhabt, als hättest du dort direkt gebucht.
 

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Offiziell zwar nicht, bei mir werden die jedoch eigentlich immer angerechnet (im Gegensatz zu Carlson z.B.). Dieses Jahr schon gebucht über Opodo, Expedia und ebookers. Musst natürlich beim Check-IN Deine Karte vorlegen, damit der Stay verknüpft wird.

Vor einem Jahr kam eine Mail, dass es in Zukunft nicht mehr möglich sein wird und man lieber direkt bei Hilton buchen soll, merken tue ich diesbezüglich nichts.
 
  • Like
Reaktionen: FRA Flyer

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
verhält es sich mit dem Status denn auch so? heisst kein upgrade etc. bei gold oder diamond status?

habe zum ersten mal nicht über Hilton gebucht sondern über Drittanbieter und habe den Gold-Status.
 
A

Anonym11146

Guest
Status Benefits solltest du auch über 3rd party bekommen. HHonors Nummer möglichst vor Ankunft übermitteln. Hilton unterscheidet hier wohl zwischen expedia usw. und opaques wie priceline oder hotwire. Bei letzteren Buchungsportalen gibts keine Benefits, bei den "normalen" Seiten schon.
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Bei Buchungen sowohl über hrs als auch expedia immer Stays ,Benefits und Punkte erhalten

wsvfan55
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ich habe auch bei Priceline-Stays bisher in 100% der Fälle alle Status-Benefits bekommen.
 
M

mike29827

Guest
Also meine Buchung würd unter Buchung angezeigt.
Wie lange braucht es bis er mit meinem Account gesynced wird?
es steht da was von 2 std . Ist das so ?!
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Also meine Buchung würd unter Buchung angezeigt.
Wie lange braucht es bis er mit meinem Account gesynced wird?
es steht da was von 2 std . Ist das so ?!

was willst du mit deiner frage bezwecken, neuling? bitte deutlich und klar ausdrücken und dir wird geholfen!!!! danike!!!