Gutschrift von Buchungen über Drittanbieter?

ANZEIGE

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
ANZEIGE
Wie lang dauert es denn, bis die Meilen da sind? Hat da jemand Erfahrungen? War Anfang Mail in nem Hilton in Peking....bis jetzt ist aber immernoch nichts passiert.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.487
3.990
Paralleluniversum
Wie lang dauert es denn, bis die Meilen da sind? Hat da jemand Erfahrungen? War Anfang Mail in nem Hilton in Peking....bis jetzt ist aber immernoch nichts passiert.

Hilton zu M&M dauert bei mir ca ne Woche, zu DC etwa einen Monat.

Schau mal in Deinen HHonors-Kontoauszug, ob der Stay richtig erfasst wurde und ob 1x 500 und 1x 1000 Meilen zu M&M auftauchen.
 

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Hab schon öfter auf der HH Seite geschaut. Zwar steht da, dass ich dort war, aber ich hab z.B auch garkeine Hilton-Points bekommen. Ich habe natürlich auch die Servicenummer dort verknüpft aber irgendwie pasiert nichts. Wie sehe ich denn ob der Stay "richtig" erfasst wurde?
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.487
3.990
Paralleluniversum
Hab schon öfter auf der HH Seite geschaut. Zwar steht da, dass ich dort war, aber ich hab z.B auch garkeine Hilton-Points bekommen. Ich habe natürlich auch die Servicenummer dort verknüpft aber irgendwie pasiert nichts. Wie sehe ich denn ob der Stay "richtig" erfasst wurde?

Naja, unter Account Activity müsste sowas in etwa stehen:
HHActivity.jpg

Hast Du denn Punkte und Meilen als Sammelpräferenz oder nur Punkte?
 

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Ja da steht bei mir garnix. Bei Hotel-Activity steht zwar der Stay, aber 0 Points und 0 Miles für den Stay. Sammelpräferenz hab ich auch auf Meilen und Punkte.
Könnt wetten, dass die Gurken an der Rezeption des irgendwie vergammelt haben. Hatte damals schon das Gefühl, die können mit der Miles&More Karte nix anfangen und ham kein Plan. Aber Hauptsache nicken und sich nicht anmerken lassen, dass man null Plan hat :) ....Naja, hab denen jetzt einfach ma ne Mail geschrieben.
 

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Ui, glaub die Rechnung hab ich garnicht mehr. Mal schauen was die mir zurückschreiben...
 

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Gut!

Was steht denn auf der Hotelrechnung?
Da steht eigentlich immer eine ZUsammenfassung, wieviele Punkte und Meilen es ungefähr gibt.
Außerdem steht rechts oben Deine HH-Nummer und die Airline Nummer. Wenn die nicht aufgeführt sind, gibt's auch nix automatisch.

Es gibt auch Raten, die nix bringen!

Ja, also gibt nix weil ichs über so ein Portal gebucht hatte und nicht über die Hilton Seite. Dachte das macht kein Unterschied.
Naja war auf jeden Fall das letzte Mal Hilton für mich...
 

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
Ja, also gibt nix weil ichs über so ein Portal gebucht hatte und nicht über die Hilton Seite. Dachte das macht kein Unterschied.
Naja war auf jeden Fall das letzte Mal Hilton für mich...

naja falsch gedacht aber wohl eher schlecht informiert. war ja dein fehler und nicht der von hilton.

war das hotel schlecht oder hast du nicht die leistung bekommen die du von Hilton erwartet hast?
würde bei jedem anderen Programm wohl genauso ausgehen.
 

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Finds blöd, dass die wegen so nem kleinen scheiss rumzicken. Sollen sie doch einfach die paar mickrigen Meilen aus Kulanz überweisen. Das sind für mich einfach ein paar Kleinigkeiten in Bezug auf guten Service, die mich dann nerven...Naja, etwas übertriebn ist vlt. auch aber egal ;-)
 

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Das sind für mich einfach ein paar Kleinigkeiten in Bezug auf guten Service, die mich dann nerven

Das was Du von HH in diesem Fall erwartest hat aber gar nichts mit Service zu tun.

Welches Hilton hattest Du den ueber welches Portal gebucht.

EDIT: Diese Geschichte hat ja im HH Q3 Promo Thread gerade mal gar nix verloren merke ich gerade. Sorry fuer die ABM an die Mods.
 
Zuletzt bearbeitet:

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Das was Du von HH in diesem Fall erwartest hat aber gar nichts mit Service zu tun.

Welches Hilton hattest Du den ueber welches Portal gebucht.

Vlt.nicht im engeren Sinne...Naja aber mit dem Service an sich war ich auch nicht so zufrieden. Hatte zwischen Swissotel und dem Doubletree Hilton geschwankt und die Miles-Promotion hat dann den Auschlag gegeben. Hatte 2 Zimmer gebucht und gedacht...Jo nimmst halt 3000 Meilen mit.
Portal war irgendwas über Trivago...kanns grad nicht genau sagen.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.487
3.990
Paralleluniversum
Vlt.nicht im engeren Sinne...Naja aber mit dem Service an sich war ich auch nicht so zufrieden. Hatte zwischen Swissotel und dem Doubletree Hilton geschwankt und die Miles-Promotion hat dann den Auschlag gegeben. Hatte 2 Zimmer gebucht und gedacht...Jo nimmst halt 3000 Meilen mit.
Portal war irgendwas über Trivago...kanns grad nicht genau sagen.

Hm.
Hilton HHonors
Eligible Rate stays are stays at all rates except wholesale/tour operator packages, contracted airline crew rates, travel agency discount rates, packages exclusively for Las Vegas Hilton casino player card holders, Team Member Travel rates, Hilton Family Travel Rates, Reward Stays, complimentary or barter rooms, stays on NET Group, Series Group or IT Group rates, contracted Entertainment or Encore rates and stays using airline percent-off award certificates. Stays that are booked via third party websites are not Eligible Stays irrespective of rate paid, for the purpose of earning points, miles or stay credit toward Elite tier status. Stays booked via "opaque" channels where the brand is unknown at the time of purchase are not Eligible Stays for the purpose of earning points, miles or stay credit toward Elite tier status, or the receipt of Elite tier benefits such as upgraded accommodations / amenities or access to health clubs.
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
203
ATL/ STR /
Also wenn ich via Hotel Broker das Zimmer zum halben Preis wie auf der Hilton Website bekomme, (so kürzlich in BUD geschehen) dann pfeiff ich auf die paar Meilen gerne.

"You get what you pay for"

Ridgeway
 
M

mike29827

Guest
Über Hotels.com gebucht -> Bekommen.
Warte noch auch die Q2 Gutschrift. Wie lange dauert sie normalerweise?!