HH Gold durch erwerb der HH Kreditkarte?

ANZEIGE

Roli2000

Neues Mitglied
01.09.2010
21
0
ANZEIGE
Hallo,

Kann ich davon ausgehen, dass ich den Gold Status bekomme wenn ich über diesen Link die Hilton Honors Visa Card beantrage?

Hilton HHonors Credit Card

Oder war das "targeted" wie man mir bei HH vermittlen möchte?

Andererseits wird auf dem Kartenantrag (den den man sich ausdruckt und für das Ident Verfahren verwendet) doch ein Kürzel drauf sein, der einem den Gold Status geben müsste, oder? Müsste doch klappen.... :confused:

Danke
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Ich kenne nur die Variante die "targeted" ist.

Keine Ahnung ob ein Versuch klappt.

Die 5.000 Points kommen recht schnell, aber bis das Konto auf Gold umgestellt ist vergehen schon mal 4 Wochen, für kurzfristige Nächte also nicht geeignet.
 

Roli2000

Neues Mitglied
01.09.2010
21
0
Danke für die Hinweise!

Ich brauche den Gold Status erst Ende August, wäre also kein Problem.

Hat jemand dieses Angebot bereits genutzt?

Die Tatsache, dass targeted 10000 Meilen geboten werden würde darauf schließen lassen, dass diese nicht targeted ist, oder?!
 

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.123
212
kurz vor BER, ♂
Im Newsletter an meine Frau ( blue ) :

Sehr geehrtes Hilton HHonors Mitglied,

Ihr Vorteil nur noch bis zum 08. Juli 2011: Mit der Hilton HHonors™ Credit Card 5.000 HHonors Bonuspunkte sowie Gold Status im ersten Jahr!**

Möchten Sie sich über alle weiteren Vorteile der Hilton HHonors Credit Card informieren? Besuchen Sie uns unter: hhonorscard.de/specials/blue11

Mit freundlichen Grüßen

Jeffrey Diskin


An meinen 3 Buchungen im Juni hing folgender Link :

http://hhonorscard.de/specials/hotelcon/index.php?WT.mc_id=EPEMHIPreaGR&cid=hotelcon
 
Zuletzt bearbeitet:

Roli2000

Neues Mitglied
01.09.2010
21
0
Im Newsletter an meine Frau ( blue ) :

Sehr geehrtes Hilton HHonors Mitglied,

Ihr Vorteil nur noch bis zum 08. Juli 2011: Mit der Hilton HHonors™ Credit Card 5.000 HHonors Bonuspunkte sowie Gold Status im ersten Jahr!**

Möchten Sie sich über alle weiteren Vorteile der Hilton HHonors Credit Card informieren? Besuchen Sie uns unter: hhonorscard.de/specials/blue11

Mit freundlichen Grüßen

Jeffrey Diskin


An meinen 3 Buchungen im Juni hing folgender Link :

Hilton HHonors Credit Card

Vielen Dank!

Das sieht doch gut aus. Ich werde das jetzt mal ausfüllen und einschicken. Mal sehen was dabei raus kommt...
 

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.565
71
MUC
1. Dieses Angebot gilt bis zum 08. Juli 2011 (Poststempel) und nur bei Kartenausstellung für Neukunden, die noch nie Inhaber einer Hilton HHonors Credit Card waren. Es gilt zudem nur für den Adressaten dieser Aktion und ist nicht übertragbar.
 

Roli2000

Neues Mitglied
01.09.2010
21
0
1. Dieses Angebot gilt bis zum 08. Juli 2011 (Poststempel) und nur bei Kartenausstellung für Neukunden, die noch nie Inhaber einer Hilton HHonors Credit Card waren. Es gilt zudem nur für den Adressaten dieser Aktion und ist nicht übertragbar.

Meinst Du das dies für beide Links gilt?

Einer war ja mit 10000 Bonuspunkten, der Andere nur mit 5000?

Beide targeted?
 

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.565
71
MUC
Beide Links sind targeted.
Beim 10000er steht:
1. Dieses Angebot gilt nur bei Kartenausstellung für Neukunden, die noch nie Inhaber einer Hilton HHonors Credit Card waren. Es gilt zudem nur für den Adressaten dieser Aktion und ist nicht übertragbar.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Was sind das denn für Leute die diese Einladung bekommen?

Hatte letztes Jahr 14 Nächte da habe ich das auch nicht bekommen. Als ich im Vorjahr 26 Nächte hatte und ja Gold schon war, habe ich gefühlte 10 mal das immer wieder persönlich, schriftlich - Post und emaiil , und telefonisch angeboten bekommen.
Und nun in diesem Jahr mit bisher 0 Nächten auch nicht.

Also echt da fühle ich mich jetzt auch benachteiligt - dann lasse ich das auch zumindest dieses Jahr auch bei 0.
 

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Was sind das denn für Leute die diese Einladung bekommen?

Bei mir war es so, dass ich den Antrag für die HH Anfang Mai vorbereitet habe, aber noch nicht abgeschickt hatte. Und so kam wenige Woche danach das Angebot per Mail rein. Vom Status und von den Übernachtungen her bin ich blutiger Anfänger (beides 0), da ich mich die letzten Monate auf IHG & Crack the Case konzentriert hatte.

yawnie
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Danke!

Meine Verärgerung hat sich aber schon wieder gelegt, nachdem ich alles genau durch geschaut hatte.

Denn man kann ja immer noch ganz normal und wohl ständig die Kreditkarte beantragen, wird dann sofort silber und nach 4 Stays dann Gold und bekommt nur 5,000 Points.
Also der Vorteil dieser Aktion, für die target Leute ist dann, dass sie eben 10,000 Punkte bekomme und sofort Gold sind und nicht nur silber und erst nach 4 Stays aufsteigen.
Ich hatte schon erst die Befürchtung, dass ich gar nicht mehr mit der Kreditkarte nach 8.Juli mehr aufsteigen könnte zum Gold Member.