4 Nächte im Hilton - lohnt sich da die "HHonors"-Mitgliedschaft?

ANZEIGE
T

TMHB

Guest
ANZEIGE
Hallo Forum!

Habe für unseren USA-Aufenthalt im Februar 2010 3 Doppelzimmer für je 4 Nächte im Hilton in LA gebucht... Lohnt es sich, dafür Mitglied bei HHonors zu werden? :cool:
Kann man allein mit den dort in 4 Nächten erworbenen Punkten schon "etwas anfangen"?

Eigentlich bin ich nicht so ein "Punktegeier", aber verfallen lassen möchte ich ja auch nichts. ;)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Anmelden kostet nix. Und das Punkte & Meilen sammeln auch nicht!
 

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Kann ich alle Zimmer auf meine Karte punkten lassen? So, dass ich dann Punkte für 12 Nächte bekomme? Gezahlt hab ich schließlich auch! :D

Müßte klappen, wenn ich die Bestimmungen richtig erinnere. Wichtig ist nur, daß das alles auf eine Rechnung (i.e. gleiche Folio-Nummer) landet.