Hilton Requalifizierung Gold bei Visa CC

ANZEIGE

ladybird

Neues Mitglied
03.05.2011
2
0
ANZEIGE
Ich habe eine Frage an alle die erfahrenen Mitglieder im Forum.

Ich habe die Visa Hilton Kreditkarte momentan mit Goldstatus, den man normalerweise ja ab 16 Stays bekommt. Es ist ja so, dass man durch die Karte automatisch den Silberstatus hat. Nun meine Frage. Wie sind Eure Erfahrungen mit der Requalifizierung. Reichen 12 Stays (16-4 (vom automatischen Silberstatus) aus oder sind wirklich 16 Stays notwendig und wenn nicht vorhanden fällt man zu Silber zurück?

Gibt es noch andere Wege?

Danke!
 

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
562
64
EDUU
Mit der CC behält man immer den Silberstatus unabhängig ob man bei Hilton übernachtet oder nicht, solange man die CC hat. Bringt aber leider auch nicht viel.

Für den Goldstatus braucht man jedes Jahr die 16 Stays.
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Oder eben per Fast Track! Klappt eigentlich immer.
Z.Zt. 4 Stays in 90 Tagen!
 

ladybird

Neues Mitglied
03.05.2011
2
0
ok für mich als "anfänger" heißt dass, warten bis ich im märz runter auf silber falle und dann auf ein fast track Angebot warten?
 

Schiller71

Neues Mitglied
29.04.2011
2
0
Wo erfahre ich denn wann es wieder eine Fast Track Promotion gibt. Habe in diesem Jahr noch nichts dazu finden können.
 

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Mit der CC behält man immer den Silberstatus unabhängig ob man bei Hilton übernachtet oder nicht, solange man die CC hat. Bringt aber leider auch nicht viel.

Für den Goldstatus braucht man jedes Jahr die 16 Stays.

Wenn der Fasttrack 4 Stays in 90 Tagen ist muss ich schon sehr exakt buchen damit ich bei 16 Stays im Jahr nicht "zufällig" mal den Fasttrack ankratze??? Oder ist mir da etwas entgangen?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Wenn der Fasttrack 4 Stays in 90 Tagen ist muss ich schon sehr exakt buchen damit ich bei 16 Stays im Jahr nicht "zufällig" mal den Fasttrack ankratze??? Oder ist mir da etwas entgangen?

Sorry, verstehe ich nicht! Wenn du 16 Stays hast , brauchst doch gar keinen Fasttrack! Dann biste doch so Gold.

Und den fasttrack gibt es ja nie automatisch. Also ist keine offizielle Hilton Aktion, nur wenn man die Hilton Kreditkarte, das erste mal beantragt, oder eben durch eine andere Partneraktion wie MVP.
 

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Sorry, verstehe ich nicht! Wenn du 16 Stays hast , brauchst doch gar keinen Fasttrack! Dann biste doch so Gold.

Und den fasttrack gibt es ja nie automatisch. Also ist keine offizielle Hilton Aktion, nur wenn man die Hilton Kreditkarte, das erste mal beantragt, oder eben durch eine andere Partneraktion wie MVP.

Ich gebe zu Hilton ist nicht so ganz meine Welt.

Ich dachte mir nur dass es ja eigentlich eine besondere Challange wäre 16 Nächte im Jahr zu machen ohne zwischendurch mal 4 Nächte in 90 Tage hinzubekommen. War also eher ironisch gemeint.

Grüße!
B.
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
ANZEIGE
Gold MVP Challenge sind 4 Stays mit beliebig vielen Nächten in 90 Tagen.
Gold regulär sind entweder mind. 16 Stays (!) oder mind. 36 Nächte im Kalenderjahr.

Das dürfte die Antwort auf Deine Verwirrung sein. ;)
 
  • Like
Reaktionen: bettina7411