Wie strikt ist Hilton bei knapper Nicht-Erreichung der nächsten Status-Stufe?

ANZEIGE
A

Anonym18038

Guest
ANZEIGE
Ich werde dieses Jahr auf 24-25 Aufenthalte bei Hilton kommen. Benötigt für Diamond wären aber 28 Aufenthalte. Besteht die Chance, dass Hilton ein Auge zudrückt und ich trotzdem den Diamond-Status ab 2012 erhalte? Oder hat jemand einen Kontakt bei Hilton für solche Fälle/Anfragen? Oder sonst eine gute Idee, wie ich Diamond werden könnte. Noch zur Info: per Ende Jahr werde ich auf ca. 55'000 base points kommen. Vielen Dank!
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.597
176
Hilton und Auge zudrücken ist so ähnlich wie LH-Loungedrachen und Auge zudrücken. Aber du könntest natürlich versuchen in Städten mit mehreren Hilton-Properties einfach in mehreren zu buchen und dann halt ggf. telefonisch dort auszuchecken. Das ist besonders bequem wenn du in den USA bist und dann ein paar günstige Hampton Inns zur Auswahl hast.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Wie hoch ist denn die Anzahl der Nächte?

Anhand der Base Points ist der Umsatz je Stay auch nicht besonders hoch. Insofern sieht das eher nach Gold aus.

Was versprichst Du Dir vom Diamond? So groß sind dort ja die Unterschiede zu Gold nicht!