Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 247 von 248 ErsteErste ... 147 197 237 245 246 247 248 LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.940 von 4951

Thema: Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

  1. #4921
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    11

    Standard

    ANZEIGE
    Hilton Garden Inn Davos
    Gebucht: Queen with Sofa
    Bekommen: Queen with Sofa
    2 Flaschen Wasser beim Check-in und 2 beim Check-out, 750 Punkte und Parkplatz in der Tiefgarage.
    An der Seite des Hotels stehen 5 Kostenlose Parkplätze die sind allerdings immer belegt. Ein kurzfristiger Wechsel gestaltet sich schwierig da Einbahn und man zuerst durchs halbe Dorf fahren muss bis man wieder ans Hotel kommt. Bergbahnen und ÖV im Sommer inkl. Hat viele Busreisenden im Hotel.

  2. #4922
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    20

    Standard Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

    DoubleTree Bratislava (wiedermal)

    Gebucht: Guest Room
    Erhalten: Deluxe

    Allerdings erst auf mehrmalige Nachfrage an der Rezeption (zurrst: alles voll, Hinweis auf App mit verfügbaren Deluxe Zimmern,...)

    Diesmal kein Kuchen (Zimmer nicht vorbereitet, Wasser aus Minibar)

    Frühstück wie immer top.
    Geändert von stefan_vienna (12.08.2017 um 20:17 Uhr)

  3. #4923
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von stefan_vienna Beitrag anzeigen
    DoubleTree Bratislava (wiedermal)

    Gebucht: Guest Room
    Erhalten: Deluxe

    Allerdings erst auf mehrmaliger Nachfrage an der Rezeption (alles voll, Hinweis auf App mit verfügbaren Deluxe Zimmern,...)

    Diesmal kein Kuchen (Zimmer nicht vorbereitet, Wasser aus Minibar)

    Frühstück wie immer top.
    Schade dass sich der TV nicht drehen lässt in dem grossem Zimmer.

  4. #4924
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2013
    Ort
    Bad Vilbel
    Beiträge
    34

    Standard

    Hilton Dublin Airport
    Gebucht: Standard Zimmer
    Erhalten: Double Deluxe Room, zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Willkommenkarte.

  5. #4925
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    20

    Standard Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

    Zitat Zitat von BodenseeCH Beitrag anzeigen
    Schade dass sich der TV nicht drehen lässt in dem grossem Zimmer.
    Das stimmt - ich war jetzt nach zwei Monaten zum zweiten Mal im DoubleTree Bratislava und habe wieder das exakt gleiche Zimmer bekommen .

    Diesmal waren wir ganz in der Nähe in einem recht guten Restaurant: Towers Steak and Salad (https://www.towersrestaurant.sk/index_eng.asp#) - zu empfehlen.
    alexanderxl und BodenseeCH sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #4926
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    40

    Standard

    Hilton Sofia

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Besenkammer auf Executive Floor

    Unfreundlicher Check-In, keine Recognition, leider kein Corner Room, Frühstück sehr gut, Pool & Fitnessbereich sehr klein, 2 Flaschen Wasser aufm Zimmer, Loungeangebot naja (kenne es bisher nur aus Warschau und Sofia, dass es Bier den ganzen Tag über gibt), Taxi zum Flughafen 6-7 €.

    Als Positionierung eigentlich immer sehr gerne hier. Im Sale für 66€ zu buchen.
    Bigbo55 sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #4927
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    284

    Standard

    Hilton Berlin
    Gebucht: Twin Zimmer für 3 Nächte
    Erhalten: Twin Zimmer mit Domblick

    kein Loungezugang (angeblich viele DIA), 2 Flaschen Wasser täglich
    die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig, (Fenster mit Schmieren, sogar Fussnägel vom "Vorgänger" auf dem
    Teppichboden gefunden), die dermatologische Seife meiner Frau wurde einfach "entsorgt"..

  8. #4928
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    Wäre für mich ein Fall für eine Beschwerde. "Überreste" des letzten Gastes und Entsorgung von fremden Eigentum sind definitiv ein Fall für den GM bzw. den HHonors Kundendienst.
    alexanderxl, Rungisalf, EDLP und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #4929
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    284

    Standard

    ja, habe ich auch schon daran gedacht, werde diese Woche eine Beschwerde einreichen.

    wohin?? direkt GM (kenne ich nicht, oder an die Hotline)?


    Zitat Zitat von Base Beitrag anzeigen
    Wäre für mich ein Fall für eine Beschwerde. "Überreste" des letzten Gastes und Entsorgung von fremden Eigentum sind definitiv ein Fall für den GM bzw. den HHonors Kundendienst.

  10. #4930
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    35

    Standard

    Hilton Berlin

    Gebucht: 2x Standard
    Erhalten: 2x King Executive

    Dazu Wasser und 4 Voucher für die Bar. CI um 12 Uhr kein Problem. Lounge am Abend rappelvoll, alle Plätze belegt.

    Frühstück um 10 Uhr im Restaurant nicht möglich. Es warteten bereits mehr als 10 Leue, um einen Platz zu bekommen. Stattdessen in der Lounge gefrühstückt. Angenehm ruhig und leer, es wurden sämtliche Wünsche von den äußerst zuvorkommenden Mitarbeiterinnen erfüllt.

  11. #4931
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von Rungisalf Beitrag anzeigen
    ja, habe ich auch schon daran gedacht, werde diese Woche eine Beschwerde einreichen.

    wohin?? direkt GM (kenne ich nicht, oder an die Hotline)?
    Man kann direkt über die App den HHonor Kundendienst kontaktieren. Nachdem ich denen mal in Mexiko das Formular vollgekotzt habe, hat uns der Hotelmanager direkt am Pool aufgesucht uns sich entschuldigt. Gab dann ein Bier pro Nase gratis. Mehr auch nicht... Habe denen im Anschluss auf jedem Hotelportal, dass ich finden konnte eine 1* Bewertung verpasst.

    War ein Conference Hotel nahe am Flughafen und morgens um 8 ging die IBIZA Party Musik am Pool los. Das hat man dann auch knallhart im Zimmer gehört. Am Vortag war bis tief in die Nacht Hochzeitsparty ebenfalls am Pool. Fand das vor meinem Rückflug nach Europa nicht so geil kaum Schlaf zu bekommen.
    Rungisalf sagt Danke für diesen Beitrag.
    DE: FRA, HAJ, LEJ, MUC, SXF, TXL | Europa: AMS, BCN, CAG, CPH, GDN, GVA, KRK, MAD, NYO, OSL, VIE, WAW, ZRH | Asien: AYT, BBK, DXB, HKG, TPE | Americas: LAS, LAX, MEX, PVR, VSA

  12. #4932
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.717

    Standard

    Zitat Zitat von TravelingSchnitzel Beitrag anzeigen
    ... Habe denen im Anschluss auf jedem Hotelportal, dass ich finden konnte eine 1* Bewertung verpasst....
    Bist du Moped - denen hast Du es aber gezeigt! Eskalationsstufe wäre jetzt noch, über das Hotel in Foren abzulästern! Das würde denen echt Schmerzen bereiten!

  13. #4933
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Bilbo
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    3.011

    Standard

    Hilton Prag
    gebucht Besenkammer
    bekommen Besenkammer auf Executive Floor.

    Hilton Budapest City
    gebucht King Room
    bekommen Executive King Room

    Doubletree Zagreb
    gebucht King Room
    bekommen Deluxe King Room

    Insgesamt alle 3 gut. Das Dbltree ist aber ein gutes Stück von der Innenstadt weg, da war der Fussweg bei 37° doch recht anstrengend.
    crobunj sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #4934
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    INN
    Beiträge
    2.615

    Standard

    Hilton Sofia: Upgrade von Besenkammer auf Executive Room im 9. Stock, Loungezugang und Frühstück im Restaurant. Sehr angenehmer Aufenthalt.

    Hilton Sandton Johannesburg: Upgrade von Twin Room auf King Executive im 6. Stock, Loungezugang. Early Check in um 11:00 war kein Problem.
    Bigbo55 sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #4935
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    40

    Standard

    Hilton Garden Inn Singapore Serangoon

    Gebucht: Besenkammer auf Punkte
    Erhalten: Besenkammer

    Hotel liegt mitten in Little India, merkt man auch deutlich am Publikum. Check-In um 12 Uhr war nicht möglich, angeblich alles ausgebucht die Nacht davor. Zimmer sind auf den Etagen 9-16 (Ich hab eins auf der 10. bekommen), alles neu, trotzdem nette Aussicht.
    2 Flaschen Wasser, Frühstück OK.
    Für 10.000 Punkte ein Schnäppchen in Singapore.
    (Mittlerweile bei 20.000)
    TomsenTom sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #4936
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    VIE
    Beiträge
    25

    Standard

    Hilton Warschau

    Gebucht: Besenkammer
    Bekommen: King Executive im 25. (obersten) Stock mit "City"-View.

    CI sehr freundlich und allgemein sehr bemühtes und freundlichen Personal. Sehr gutes Frühstück im Restaurant.
    Die Lounge ist am Abend recht voll

  17. #4937
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    284

    Standard

    So, Antwort vom GM Berlin erhalten:

    Entschuldigung für die Mängel, sowie eine Rückerstattung/Gutschrift auf meiner KK für eine Nacht.

    Ist für mich ok.


    Zitat Zitat von Base Beitrag anzeigen
    Wäre für mich ein Fall für eine Beschwerde. "Überreste" des letzten Gastes und Entsorgung von fremden Eigentum sind definitiv ein Fall für den GM bzw. den HHonors Kundendienst.
    Base sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #4938
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    112

    Standard

    Hilton Berlin

    Insgesamt war ich dort bisher immer sehr zufrieden. Die beschriebenen Fehler sind aber wirklich nicht sehr witzig.

    Thomas
    Rungisalf sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #4939
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    12

    Standard

    Hilton Frankfurt City

    Deluxe gebucht, Executive im Online check in erhalten.
    Schöner Aufenthalt, rundum zufrieden .

  20. #4940
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2014
    Ort
    Cgn/mst
    Beiträge
    124

    Standard

    Hampton by Hilton Aachen, Upgrade von Queen auf Family Room.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •