20.000 Punkte für die HH-CC

ANZEIGE

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
wobei das hier noch wichtig sein könnte:

1) Dieses Angebot gilt bis zum 07. März 2012 (Poststempel) und nur bei Kartenausstellung für Neukunden. Als Neukunde gilt, wer noch nie Inhaber einer Hilton HHonors Credit Card war. Es gilt zudem nur für den Adressaten und ist nicht übertragbar
 

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Gibt es ne Möglichkeit die 20k Punkte in M&M oder FB umzuwandeln? Auf der HP steht nur, dass es möglich ist.

Ok, gefunden. Gibt 2000 für 20k Punkte. Also unattraktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Lohnt sich das denn? Also, so wie ich das jetzt auf der HHonors-Seite gelesen habe, bekommt man damit ein Wochenende, wenn man Glück hat - richtig?
Und diese 20.000 Punkte würde ich für 48 Euro bekommen - ein guter Deal?
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.358
180
Noch mal: das Angebot ist personengebunden.
Wenn du nicht selbst eine Mail von Hilton bekommen hast, wird es nur 5k Punkte geben.
Und ja, 20k für 48,- wären m.E. super.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Noch mal: das Angebot ist personengebunden.
Wenn du nicht selbst eine Mail von Hilton bekommen hast, wird es nur 5k Punkte geben.
Und ja, 20k für 48,- wären m.E. super.


Vielen Dank für den Hinweis! Aber ich habe wirklich auch so eine Mail erhalten, von daher bin ich wohl im Kreis der Auserwählten - einmal bin ich auch dabei!

Also würdest dus machen, ja?
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.358
180
Ohne zu zögern. Beantrage das "Karten-upgrade", so dass kostenloses Abheben im Ausland inkludiert ist. Und die Punkte würde ich bunkern und sammeln, dann gibt es einmal eine nette redemption auf den Malediven zB.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und Blue2

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Ohne zu zögern. Beantrage das "Karten-upgrade", so dass kostenloses Abheben im Ausland inkludiert ist. Und die Punkte würde ich bunkern und sammeln, dann gibt es einmal eine nette redemption auf den Malediven zB.

Aber mit 20.000 Punkten kommt man nicht weit auf den Malediven oder sehe ich das falsch?
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Nur mal so nebenher: bisher sind bei mir keinerlei Punkte auf meinem HHonors Konto angekommen. Willkommensbonus wurden nur 5.000 statt der beworbenen 20.000 auf dem Kontoauszug ausgewiesen. Umsatzpunkte fehlen auch...
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Nur mal so nebenher: bisher sind bei mir keinerlei Punkte auf meinem HHonors Konto angekommen. Willkommensbonus wurden nur 5.000 statt der beworbenen 20.000 auf dem Kontoauszug ausgewiesen. Umsatzpunkte fehlen auch...

Bei mir ebenfalls noch nichts. Noch nicht einmal der Willkommensbonus ist auf der Monatsrechnung ausgwiesen.

Stattdessen habe ich eine zweite PIN für eine neue Kreditkarte erhalten. Die neue Karte ist jedoch noch nicht eingetroffen. Dafür wurde die Jahresgebühr für die erster Karte anteilig erstattet und für die zweite Karte neu belastet.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Nur mal so nebenher: bisher sind bei mir keinerlei Punkte auf meinem HHonors Konto angekommen. Willkommensbonus wurden nur 5.000 statt der beworbenen 20.000 auf dem Kontoauszug ausgewiesen. Umsatzpunkte fehlen auch...

Same here. Sehr mühsam, wenn man bei jedem Anbieter immer allem nachrennen muss
 

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Ach was! Hab ich jetzt echt einen 20.000 Punkte Sign-Up Bonus verpasst??
Seit wann ist der Bonus runter auf 10.000?
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Ach was! Hab ich jetzt echt einen 20.000 Punkte Sign-Up Bonus verpasst??
Seit wann ist der Bonus runter auf 10.000?

10.000 ist 'normal', 20.000 war ein Special und eigtl. targeted, wurde aber nicht geprüft.

@unblack: Dame meinte, Punkte werden immer erst im Monat nach Abschluss angeweisen, und dann dauert es nochmal 2-3 Wochen bis sie auf dem HHonors Konto sind. Wenn deine Karte also Juli kam, kann es bis Ende August dauern bis die Punkte da sind. Wenn dann immer noch nicht, soll man nochmal anrufen.
 

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Ich habe auch nur 5000 Punkte bekommen und das passt ja nun gar nicht ins Bild. Hat da die LH IT ihre Finger im Spiel?
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Jau, bei mir kamen auch die ersten Punkte an: "17.08.2012 GERMANY VISA SPEND BONUS".
Welcome Bonus oder Card Activation weit gefehlt. Vor allem wurden die zusätzlichen Punkte auf
meiner Abrechnung geposted. Das einzige was stimmt ist der Umsatz und selbst dort fehlen auch
Punkte, da es für Hilton Reservierungen 3-fach Punkte geben soll.

Hinzu kommt eine sehr schlechte Kommunikation zwischen DKB und Hilton Visa.

Gestern erhielt ich folgende E-Mail: "Wir möchten Sie informieren, daß das Produkt Hilton Hhonors Card Upgrade seit dem
01.08.2012 nicht mehr angeboten wird."

Wer mag kann ja mal hier Hilton HHonors Credit Card und wird staunen das
es die Karte doch noch gibt.

Ich bin mir ganz sicher das ich niemals mein Hauptkonto bei der DKB haben werde bei all dem Chaos und Kommunikations-Pannen. Es geht hier immerhin um mein Geld und sonst nichts.
Die Wissen ernsthaft nicht wovon sie reden und schieben von einer zur nächsten Abteilung.
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Gestern erhielt ich folgende E-Mail: "Wir möchten Sie informieren, daß das Produkt Hilton Hhonors Card Upgrade seit dem
01.08.2012 nicht mehr angeboten wird."

Wer mag kann ja mal hier Hilton HHonors Credit Card und wird staunen das
es die Karte doch noch gibt.

Es gibt jetzt nur mehr die Upgrade, die aber nicht mehr explizit als solche beworben wird - hat mir zumindest die Hotline gesagt. Daher auch das Chaos mit neuer Karte, neuem Konto und PIN - ich habe übrigens neue Karte und PIN erhalten, jetzt muss das nur noch funktionieren.
Der Welcome Bonus von 10.000 Punkten ist bei mir jetzt auch spät, aber doch eingetroffen.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Nachdem bei mir immer noch keinerlei Punkte auf meinem HHonors Konto angekommen sind (weder Umsatzpunkte noch Begrüßungsbonus), habe ich doch mal bei der DKB nachgefragt.
Es gäbe da "ein Problem" bei der Verknüpfung meiner KK-Karte mit meinem HHonors Konto und wegen dem falschen Begrüßungsbonus (5k statt 20k) solle ich mal schriftlich reklamieren und die 20k-Einladungsmail mitschicken. Ich hab ja auch sonst nix zu tun (n)
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
ANZEIGE
Jaja, mir hat man letzte Woche auch gesagt es gäbe einige Anrufe bezüglich der fehlenden Begrüßungspunkte. Was ich wirklich nicht verstehe ist das sie auf dem Kontoauszug richtig sind
aber auf mein Konto nur die Umsatzpunkte gelandet sind. Man hat es an die Abteilung weitergeleitet.