Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 110 von 110 ErsteErste ... 10 60 100 108 109 110
Ergebnis 2.181 bis 2.195 von 2195

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton HHonors

  1. #2181
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    3.925

    Standard

    ANZEIGE
    Inzwischen ist die Statusanzeige im Account wieder verfügbar und zeigt auch korrekt den Status an. 7 Nächte erledigt, noch 53 übrig.
    "I'm not crazy, my mother had me tested."

    Flightdiary | Openflights | JetItUp

  2. #2182
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    234

    Standard

    Unter welchen Bedingungen werden die Premium Room Rewards günstiger als die normalen Rewards? Das sehe ich gerade zum ersten Mal..
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  3. #2183
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    12.231

    Standard

    Zitat Zitat von MrAlex Beitrag anzeigen
    Unter welchen Bedingungen werden die Premium Room Rewards günstiger als die normalen Rewards? Das sehe ich gerade zum ersten Mal..
    Voodoo. Ist aber durchaus üblich.

  4. #2184
    HH Gold Junkie Avatar von asdf32333
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von MrAlex Beitrag anzeigen
    Unter welchen Bedingungen werden die Premium Room Rewards günstiger als die normalen Rewards? Das sehe ich gerade zum ersten Mal..
    Gibt es häufiger, meistens bei Hotels mit schlechter Auslastung oder übertrieben teuren Standard Room Rewards.
    MrAlex sagt Danke für diesen Beitrag.
    Je größer der Markt, desto größer der Wohlstand für alle. (Adam Smith)

  5. #2185
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    STR/KN
    Beiträge
    408

    Standard

    Zitat Zitat von MrAlex Beitrag anzeigen
    Unter welchen Bedingungen werden die Premium Room Rewards günstiger als die normalen Rewards? Das sehe ich gerade zum ersten Mal..
    Wenn die Buchungslage schlecht ist. Die geringeren Preise sollen dann einen Incentive darstellen, zu buchen. Sieht man z.B. oft in Businesshotels wie dem Hilton FRA City am Wochenende.
    MrAlex sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Buy the ticket, take the ride." - Hunter S. Thompson

  6. #2186
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.246

    Standard

    Zitat Zitat von MrAlex Beitrag anzeigen
    Unter welchen Bedingungen werden die Premium Room Rewards günstiger als die normalen Rewards? Das sehe ich gerade zum ersten Mal..
    Zitat Zitat von asdf32333 Beitrag anzeigen
    Gibt es häufiger, meistens bei Hotels mit schlechter Auslastung oder übertrieben teuren Standard Room Rewards.
    Zitat Zitat von PhilTheShill Beitrag anzeigen
    Wenn die Buchungslage schlecht ist. Die geringeren Preise sollen dann einen Incentive darstellen, zu buchen. Sieht man z.B. oft in Businesshotels wie dem Hilton FRA City am Wochenende.
    Ich darf lösen:
    Punktekosten für Standardrooms korreliert mit Kategorie und der saisonabhängigen Punktekosten diese Kategorie betreffend
    Punktekosten für Premiumrooms korreliert mit Preis für Zimmer

    Sind also zwei unabhängige Korrelationen. Daher kann ein Premiumroom auch (deutlich) günstiger sein (Punktekosten) als ein Standardroom.
    Weil die Hilton IT intelligenter ist als hier angenommen erkennt die IT einen solchen Zustand. Und sobald ein Premiumroom weniger Punkte kostet als ein Standardroom wird das als "Special" gekennzeichnet.

    G.
    L_R, asdf32333 und MrAlex sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #2187
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich habe am Samstag aus dem Hilton München Park ausgecheckt. Die Punkte wurden heute gutschrieben. Wann erhalte ich über die Gesamtkosten eine Rechnung? Die Übernachtung wurde bereits im Voraus durch KK bezahlt.

  8. #2188
    Erfahrenes Mitglied Avatar von olisch
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    1.798

    Standard

    Zitat Zitat von mcbobtail Beitrag anzeigen
    Wann erhalte ich über die Gesamtkosten eine Rechnung?
    Wenn Du nicht beim Check out explizit danach gefragt hast, dann vermutlich gar nicht
    What’s Broken Can Be Fixed ... 617 Boston Strong!

  9. #2189
    Erfahrenes Mitglied Avatar von janetm
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    FRA, CGN, DUS
    Beiträge
    1.951

    Standard

    Ich kann online die Rechnung einsehen, die ich beim check-out erhalten habe.

    Unter Past Stays gibt es bei Action ein item das "View Receipt" heißt.

  10. #2190
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    234

    Standard

    Die Online-Rechnung funktioniert leider nur gelegentlich. Normalerweise solltest Du die Rechnung beim Check-Out mitnehmen, ansonsten kannst Du sie doch sicher noch mal anfragen?
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  11. #2191
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nevadaman
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    STR
    Beiträge
    998

    Standard

    Zitat Zitat von nevadaman Beitrag anzeigen
    Keine Hilton Punkt/Nächte/Stay weil der Aufenthalt über Shoop auf der Hilton Webseite gebucht wurde. Das will mir gerade der Hilton Support weiß machen.

    Jemand sowas schon erlebt?
    ich zitiere mich mal selber ...

    Nach einigen Mails hin und her und unter Einschaltung von Hotel/Diamond-Desk gab es jetzt Punkte/Stay/Nächte ... jetzt bin ich gespannt ob es das CashBack auch noch irgendwann gibt, da brauchen die ja auch immer gut 3 bis 6 Monate.

  12. #2192
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    43

    Standard

    Da dies mein erster Aufenthalt bei Hilton in Verbindung mit Hhonors und Buchung über die App war, dachte ich, ich erhalte die Rechnung automatisch per Mail. In den Past Stays ist kein Eintrag. Eine Rechnung beim CO habe ich nicht bekommen. Haber auch nicht dran gedacht nachzufragen.
    Werde dann das Hotel mal kontaktieren.

  13. #2193
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    321

    Standard

    Der Past Stay wird wohl morgen da sein. Nach 48h sind bei mir in der Regel die Punkte gut geschrieben, nach 72h dann das Ganze auch aufgeschlüsselt in den Past Stays. Dort könnte dann auch die Rechnung dabei sein, funktioniert aber nicht immer wie schon gesagt wurde. Bei den deutschen Hiltons ist die Rechnung aber fast immer Online dabei. Im Zweifel reicht aber auch ein kurzer Anruf und man wird dir die Rechnung schnell via Mail senden. Wenn du das in Zukunft direkt haben möchtest musst du beim CI den Expresscheckout ausfüllen. Dann bekommst die Rechnung per Mail oder am Abend davor unter der Tür durch geschoben, je nach Hotel

  14. #2194
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    43

    Standard

    Danke. Dann werde ich es in Zukunft so handhaben. Ich warte bis morgen erstmal ab und dann kontaktiere ich das Hotel.

  15. #2195
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    234

    Standard

    Da ich noch nie im Hilton FRA war: Wie ist dort der Loungezugang geregelt, erhalten alle Gäste eines Zimmers Zugang? Hintergrund: Ich habe ein Zimmer für 3 Erwachsene Gäste gebucht und gerade noch mal in den T&C's nachgelesen, dass man als Diamond offiziell auch nur eine Person mit in die Lounge nehmen darf. In Dresden wurde ich in ähnlicher Situation erfolgreich abgewimmelt und habe dann das Frühstück für meinen weiteren Begleiter gezahlt; nun möchte ich wissen, ob mich am FRA das Gleiche erwarten wird. Auf meine Frage per Mail wird mir seit Tagen nicht geantwortet.
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

Seite 110 von 110 ErsteErste ... 10 60 100 108 109 110

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •