Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 110 von 124 ErsteErste ... 10 60 100 108 109 110 111 112 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 2473

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton HHonors

  1. #2181
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    4.907

    Standard

    ANZEIGE
    Inzwischen ist die Statusanzeige im Account wieder verfügbar und zeigt auch korrekt den Status an. 7 Nächte erledigt, noch 53 übrig.
    "I'm not crazy, my mother had me tested."

    My Flightradar24 | Openflights | JetItUp

  2. #2182
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    354

    Standard

    Unter welchen Bedingungen werden die Premium Room Rewards günstiger als die normalen Rewards? Das sehe ich gerade zum ersten Mal..
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  3. #2183
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    13.205

    Standard

    Zitat Zitat von MrAlex Beitrag anzeigen
    Unter welchen Bedingungen werden die Premium Room Rewards günstiger als die normalen Rewards? Das sehe ich gerade zum ersten Mal..
    Voodoo. Ist aber durchaus üblich.

  4. #2184
    HH Gold Junkie Avatar von asdf32333
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.386

    Standard

    Zitat Zitat von MrAlex Beitrag anzeigen
    Unter welchen Bedingungen werden die Premium Room Rewards günstiger als die normalen Rewards? Das sehe ich gerade zum ersten Mal..
    Gibt es häufiger, meistens bei Hotels mit schlechter Auslastung oder übertrieben teuren Standard Room Rewards.
    MrAlex sagt Danke für diesen Beitrag.
    Je größer der Markt, desto größer der Wohlstand für alle. (Adam Smith)

  5. #2185
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    STR/KN
    Beiträge
    491

    Standard

    Zitat Zitat von MrAlex Beitrag anzeigen
    Unter welchen Bedingungen werden die Premium Room Rewards günstiger als die normalen Rewards? Das sehe ich gerade zum ersten Mal..
    Wenn die Buchungslage schlecht ist. Die geringeren Preise sollen dann einen Incentive darstellen, zu buchen. Sieht man z.B. oft in Businesshotels wie dem Hilton FRA City am Wochenende.
    MrAlex sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Buy the ticket, take the ride." - Hunter S. Thompson

  6. #2186
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.579

    Standard

    Zitat Zitat von MrAlex Beitrag anzeigen
    Unter welchen Bedingungen werden die Premium Room Rewards günstiger als die normalen Rewards? Das sehe ich gerade zum ersten Mal..
    Zitat Zitat von asdf32333 Beitrag anzeigen
    Gibt es häufiger, meistens bei Hotels mit schlechter Auslastung oder übertrieben teuren Standard Room Rewards.
    Zitat Zitat von PhilTheShill Beitrag anzeigen
    Wenn die Buchungslage schlecht ist. Die geringeren Preise sollen dann einen Incentive darstellen, zu buchen. Sieht man z.B. oft in Businesshotels wie dem Hilton FRA City am Wochenende.
    Ich darf lösen:
    Punktekosten für Standardrooms korreliert mit Kategorie und der saisonabhängigen Punktekosten diese Kategorie betreffend
    Punktekosten für Premiumrooms korreliert mit Preis für Zimmer

    Sind also zwei unabhängige Korrelationen. Daher kann ein Premiumroom auch (deutlich) günstiger sein (Punktekosten) als ein Standardroom.
    Weil die Hilton IT intelligenter ist als hier angenommen erkennt die IT einen solchen Zustand. Und sobald ein Premiumroom weniger Punkte kostet als ein Standardroom wird das als "Special" gekennzeichnet.

    G.
    L_R, asdf32333, MrAlex und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #2187
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    160

    Standard

    Ich habe am Samstag aus dem Hilton München Park ausgecheckt. Die Punkte wurden heute gutschrieben. Wann erhalte ich über die Gesamtkosten eine Rechnung? Die Übernachtung wurde bereits im Voraus durch KK bezahlt.

  8. #2188
    Erfahrenes Mitglied Avatar von olisch
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    1.872

    Standard

    Zitat Zitat von mcbobtail Beitrag anzeigen
    Wann erhalte ich über die Gesamtkosten eine Rechnung?
    Wenn Du nicht beim Check out explizit danach gefragt hast, dann vermutlich gar nicht
    What’s Broken Can Be Fixed ... 617 Boston Strong!

  9. #2189
    Erfahrenes Mitglied Avatar von janetm
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    FRA, CGN, DUS
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Ich kann online die Rechnung einsehen, die ich beim check-out erhalten habe.

    Unter Past Stays gibt es bei Action ein item das "View Receipt" heißt.

  10. #2190
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    354

    Standard

    Die Online-Rechnung funktioniert leider nur gelegentlich. Normalerweise solltest Du die Rechnung beim Check-Out mitnehmen, ansonsten kannst Du sie doch sicher noch mal anfragen?
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  11. #2191
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nevadaman
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.085

    Standard

    Zitat Zitat von nevadaman Beitrag anzeigen
    Keine Hilton Punkt/Nächte/Stay weil der Aufenthalt über Shoop auf der Hilton Webseite gebucht wurde. Das will mir gerade der Hilton Support weiß machen.

    Jemand sowas schon erlebt?
    ich zitiere mich mal selber ...

    Nach einigen Mails hin und her und unter Einschaltung von Hotel/Diamond-Desk gab es jetzt Punkte/Stay/Nächte ... jetzt bin ich gespannt ob es das CashBack auch noch irgendwann gibt, da brauchen die ja auch immer gut 3 bis 6 Monate.

  12. #2192
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    160

    Standard

    Da dies mein erster Aufenthalt bei Hilton in Verbindung mit Hhonors und Buchung über die App war, dachte ich, ich erhalte die Rechnung automatisch per Mail. In den Past Stays ist kein Eintrag. Eine Rechnung beim CO habe ich nicht bekommen. Haber auch nicht dran gedacht nachzufragen.
    Werde dann das Hotel mal kontaktieren.

  13. #2193
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    431

    Standard

    Der Past Stay wird wohl morgen da sein. Nach 48h sind bei mir in der Regel die Punkte gut geschrieben, nach 72h dann das Ganze auch aufgeschlüsselt in den Past Stays. Dort könnte dann auch die Rechnung dabei sein, funktioniert aber nicht immer wie schon gesagt wurde. Bei den deutschen Hiltons ist die Rechnung aber fast immer Online dabei. Im Zweifel reicht aber auch ein kurzer Anruf und man wird dir die Rechnung schnell via Mail senden. Wenn du das in Zukunft direkt haben möchtest musst du beim CI den Expresscheckout ausfüllen. Dann bekommst die Rechnung per Mail oder am Abend davor unter der Tür durch geschoben, je nach Hotel

  14. #2194
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    160

    Standard

    Danke. Dann werde ich es in Zukunft so handhaben. Ich warte bis morgen erstmal ab und dann kontaktiere ich das Hotel.

  15. #2195
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    354

    Standard

    Da ich noch nie im Hilton FRA war: Wie ist dort der Loungezugang geregelt, erhalten alle Gäste eines Zimmers Zugang? Hintergrund: Ich habe ein Zimmer für 3 Erwachsene Gäste gebucht und gerade noch mal in den T&C's nachgelesen, dass man als Diamond offiziell auch nur eine Person mit in die Lounge nehmen darf. In Dresden wurde ich in ähnlicher Situation erfolgreich abgewimmelt und habe dann das Frühstück für meinen weiteren Begleiter gezahlt; nun möchte ich wissen, ob mich am FRA das Gleiche erwarten wird. Auf meine Frage per Mail wird mir seit Tagen nicht geantwortet.
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  16. #2196
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    7.048

    Standard

    Zitat Zitat von MrAlex Beitrag anzeigen
    Da ich noch nie im Hilton FRA war: Wie ist dort der Loungezugang geregelt, erhalten alle Gäste eines Zimmers Zugang? Hintergrund: Ich habe ein Zimmer für 3 Erwachsene Gäste gebucht und gerade noch mal in den T&C's nachgelesen, dass man als Diamond offiziell auch nur eine Person mit in die Lounge nehmen darf.
    Die Regeln findest du in den T&Cs - alles andere ist Kulanz. Also egal was hier berichtet wird ist es nicht ausgeschlossen das die dritte Person keinen Zugang zur Lounge erhält.

  17. #2197
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    77

    Standard

    Wenn Ihr auf den Lounge-Etagen seid, hat sich das eh erledigt, da sich die Lounge im Flur befindet. Da muss jeder durch, um aufs Zimmer zu kommen und kann sich frei bedienen.
    MrAlex sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #2198
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Spaß mit der Hilton-IT. Diese eMail habe ich grade bekommen, und das, obwohl ich letztes Jahr deutlich mehr als die 60 benötigten Nächte erschlafen und somit den Diamond regulär bis zum 31.3.18 verlängert habe.

    hhonors.jpg
    "I'm not crazy, my mother had me tested."

    My Flightradar24 | Openflights | JetItUp

  19. #2199
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    STR/KN
    Beiträge
    491

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Spaß mit der Hilton-IT. Diese eMail habe ich grade bekommen, und das, obwohl ich letztes Jahr deutlich mehr als die 60 benötigten Nächte erschlafen und somit den Diamond regulär bis zum 31.3.18 verlängert habe.

    hhonors.jpg

    Du bekommst Emails von Hilton?
    MANAL, John_Rebus, asdf32333 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Buy the ticket, take the ride." - Hunter S. Thompson

  20. #2200
    HH Gold Junkie Avatar von asdf32333
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.386

    Standard

    Zitat Zitat von PhilTheShill Beitrag anzeigen
    Du bekommst Emails von Hilton?
    Ich bekomme auch E-Mails von Hilton, sogar welche von den einzelnen Brands .

    Die meisten automatisch, einige wie z.B. die Statusbestätigung nur nach einem Chat mit dem Support.
    Je größer der Markt, desto größer der Wohlstand für alle. (Adam Smith)

Seite 110 von 124 ErsteErste ... 10 60 100 108 109 110 111 112 120 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •