Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 36 von 40 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 786

Thema: Hilton "Best Rate Guarantee" - Erfahrungsbericht

  1. #701
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    1.120

    Standard

    ANZEIGE
    "Gutschein ausgestellt"? Ist das nun auch bei Hilton eine Standard Ausrede? Ich kenne diesen Müll bisher nur von Marriott.

  2. #702
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    Reichshof Hamburg, Curio
    Von 134,- EUR auf 90,- EUR mit Expedia Rate

    Eingangsbestätigung kam erst beim dritten Absenden des Formulars. Ohne Eingangsbestätigung wird der Fall auch nicht bearbeitet, also insofern dahinter bleiben.
    alexanderxl und L_R sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #703
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Zitat Zitat von Feuilvleiger1985 Beitrag anzeigen
    "Gutschein ausgestellt"? Ist das nun auch bei Hilton eine Standard Ausrede? Ich kenne diesen Müll bisher nur von Marriott.
    Mit der Begründung wurden schon vor 3 Jahren Claims abgesägt bei mir.
    Feuilvleiger1985 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #704
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    1.120

    Standard

    Beantwortet Hilton die BRG-Anträge nicht mehr? Wie schon gesagt, ich warte nun schon seit 1 1/2 Tagen auf eine Antwort. Dauert es neuerdings so lange?

  5. #705
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.329

    Standard

    Zitat Zitat von Feuilvleiger1985 Beitrag anzeigen
    Beantwortet Hilton die BRG-Anträge nicht mehr? Wie schon gesagt, ich warte nun schon seit 1 1/2 Tagen auf eine Antwort. Dauert es neuerdings so lange?
    ... schon mal daran gedacht dass es an der Zeit liegen könnte (Weihnachten, Jahreswechsel)?
    LH88 sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #706
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.230

    Standard

    Auf viele Anträge kommt keine Antwort. Wenn man die Bestätigung nach dem Abschicken nicht bekommt scheinen die garnicht zu bearbeitet werden...

  7. #707
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    1.120

    Standard

    Moin erstmal. Die automatischen Bestätigungen habe ich jeweils erhalten. Aber die Anträge wurden allesamt nicht beantwortet.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #708
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    17

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Feuilvleiger1985 Beitrag anzeigen
    Beantwortet Hilton die BRG-Anträge nicht mehr? Wie schon gesagt, ich warte nun schon seit 1 1/2 Tagen auf eine Antwort. Dauert es neuerdings so lange?

    "I have taken the liberty to review your reservation for your stay at the Hilton San Francisco Financial District, California. Per the terms and conditions of the Best Price Guarantee program, we were unable confirm the rate within 24 hours; therefore, your claim will be accepted."


    Eingereicht am 31.12. um 15 Uhr , Bestätigung heute am 02.01. um 06:00 Uhr.

    Da wartet man doch gerne ein paar Stunden länger :-)
    L_R und frabkk sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #709
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.230

    Standard

    Das hab ich überhaupt noch nie geschafft hinzubekommen. Egal wie spät der Claim bearbeitet (bzw. wie ja praktisch immer bei Hilton abgelehnt) wird, er wird abgelehnt...

  10. #710
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    1.120

    Standard

    Zitat Zitat von capriconne Beitrag anzeigen
    "I have taken the liberty to review your reservation for your stay at the Hilton San Francisco Financial District, California. Per the terms and conditions of the Best Price Guarantee program, we were unable confirm the rate within 24 hours; therefore, your claim will be accepted."


    Eingereicht am 31.12. um 15 Uhr , Bestätigung heute am 02.01. um 06:00 Uhr.

    Da wartet man doch gerne ein paar Stunden länger :-)


    Wie schon gesagt, für den einen Claim habe ich auch das erhalten. Da habe ich das Hilton Hangzhou gegen Expexie.cn geclaimt.


    Der andere Claim wurde abgelehnt, mit der Begründung, bei Elvoline.com würden die Reservationen nicht direkt bestätigt, stattdesse könne es bis zu einer Stunde dauern. sic!

    Was ist denn nun Sache? Kommt die "24-Stunden-Regelung" also nur bei "zugelassenen Vergleichsseiten" zur Anwendung? Ich bin ratlos!
    MANAL und L_R sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #711
    Erfahrenes Mitglied Avatar von A340_600
    Registriert seit
    22.02.2012
    Ort
    HAM, SYD
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Feuilvleiger1985 Beitrag anzeigen
    Was ist denn nun Sache? Kommt die "24-Stunden-Regelung" also nur bei "zugelassenen Vergleichsseiten" zur Anwendung? Ich bin ratlos!
    Korrekt.

    Leider ist es aber nicht eindeutig herauszufinden, was zugelassen ist und was nicht...

    Hätte ich aktuell die Zeit dazu, würde ich mich mal um einen Sammelthread zu dem Thema kümmern.

  12. #712
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    1.120

    Standard

    Wie schon gesagt, Hilton haben eine NEUE BRG! Neu gibt es nicht mehr 50 $ Rabatt, sondern 25 %. Das macht die Sache für diverse Aufenthalte uninteressant, für 1-Nächter in günstigen Hotels vor allem. Denn aufgrund der hohen Ablehnungsrate sollte man hauptsächlich flexible Raten einreichen. Diese sind dann, nach Abzug der 25 % nur noch geringfügig günstiger als die vorausbezahlen Raten.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #713
    Neues Mitglied Avatar von Andigoeskiwi
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    15

    Standard

    Habe das Conrad Rangali Maldives über Amoma.com fast 30% günstiger gefunden und BRG eingereicht. Natürlich Screenshots angefertigt, da über die BRG Seite keine Bestätigungen mit Claimnummer kamen. Nach mehreren Tagen dann über Hilton Facebook-Seite den dortigen Ansprechpartner kontaktiert und über diesen nochmals einen Claim mit Nummer erstellt bekommen. Dieser wurde dann auch binnen 24 Stunden bestätigt und der Stay entsprechend vergünstigt confirmed. Aufwändig aber es hat sich gelohnt! Danke Hilton
    kexbox, alexanderxl, frabkk und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #714
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    286

    Standard

    Conrad Samui , Preis innerhalb <12h angepasst.

    Hilton Website 22.500 THB ++ flex. Rate
    Expedia Sale 18.000 THB ++

    Neuer Preis 13.500 THB++
    Geändert von alohasteffi (10.01.2017 um 12:19 Uhr)
    L_R sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #715
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Feuilvleiger1985 Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, für den einen Claim habe ich auch das erhalten. Da habe ich das Hilton Hangzhou gegen Expexie.cn geclaimt.


    Der andere Claim wurde abgelehnt, mit der Begründung, bei Elvoline.com würden die Reservationen nicht direkt bestätigt, stattdesse könne es bis zu einer Stunde dauern. sic!

    Was ist denn nun Sache? Kommt die "24-Stunden-Regelung" also nur bei "zugelassenen Vergleichsseiten" zur Anwendung? Ich bin ratlos!
    Habe auch von Hilton die Info bekommen, dass die 24 Stunden Regelung nur gilt, wenn es eine akzeptierte Vergleichsseite ist... Hätte versucht einige Claims über Weihnachten damit durchzubekommen, aber keine Chance :/
    L_R sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #716
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    9.738

    Standard

    Zitat Zitat von Feuilvleiger1985 Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, Hilton haben eine NEUE BRG! Neu gibt es nicht mehr 50 $ Rabatt, sondern 25 %. Das macht die Sache für diverse Aufenthalte uninteressant, für 1-Nächter in günstigen Hotels vor allem. Denn aufgrund der hohen Ablehnungsrate sollte man hauptsächlich flexible Raten einreichen. Diese sind dann, nach Abzug der 25 % nur noch geringfügig günstiger als die vorausbezahlen Raten.
    Umgekehrt natürlich deutlich besser für teure Hotels und/oder längere Stays.
    Geändert von peter42 (13.01.2017 um 16:30 Uhr)

  17. #717
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.363

    Standard

    Zitat Zitat von Andigoeskiwi Beitrag anzeigen
    Habe das Conrad Rangali Maldives über Amoma.com fast 30% günstiger gefunden und BRG eingereicht. Natürlich Screenshots angefertigt, da über die BRG Seite keine Bestätigungen mit Claimnummer kamen. Nach mehreren Tagen dann über Hilton Facebook-Seite den dortigen Ansprechpartner kontaktiert und über diesen nochmals einen Claim mit Nummer erstellt bekommen. Dieser wurde dann auch binnen 24 Stunden bestätigt und der Stay entsprechend vergünstigt confirmed. Aufwändig aber es hat sich gelohnt! Danke Hilton
    ui hilton akzeptiert Amoma, also auch solche dubiosen Seiten, die Hyatt komplett ablehnt? Gut zu wissen. Akzeptieren die auch hoteltravel.com, 7ideas.com?

  18. #718
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.230

    Standard

    Hilton akzeptiert fast nichts...

  19. #719
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2016
    Beiträge
    215

    Standard

    Zitat Zitat von clubfan Beitrag anzeigen
    ui hilton akzeptiert Amoma, also auch solche dubiosen Seiten, die Hyatt komplett ablehnt? Gut zu wissen. Akzeptieren die auch hoteltravel.com, 7ideas.com?
    Amoma wird von Hyatt als dubios bezeichnet? Lol! Amoma ist offizieller Partner von Delta Airlines z.B.

  20. #720
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.363

    Standard

    Zitat Zitat von thiosk Beitrag anzeigen
    Amoma wird von Hyatt als dubios bezeichnet? Lol! Amoma ist offizieller Partner von Delta Airlines z.B.
    das ist sehr interessant. Hyatt behauptet, die würden gar nicht mit Hyatt zusammen arbeiten und Kontingente irgendwoher nehmen und dann verschleudern. Daher keine Akzeptanz mehr für die BRG.
    Wie wir Kölner sagen: Jeder Jeck ist anders.
    Also Hilton akzeptiert die komplett? Dann sollte ja jeder Hilton-Gast nur noch mit BRG übernachten können.

Seite 36 von 40 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •