Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 71 von 71 ErsteErste ... 21 61 69 70 71
Ergebnis 1.401 bis 1.403 von 1403

Thema: Hilton "Best Rate Guarantee" - Erfahrungsbericht

  1. #1401
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    9.081

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    Muss die Währung nicht gleich sein auf der Vergleichsseite?
    Bei Hilton nicht. Bei IHG muss immer alles gleich sein.
    Paschendale sagt Danke für diesen Beitrag.
    "With guns you can kill terrorists, with education you can kill terrorism", Malala Yousafzai

  2. #1402
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von MANAL Beitrag anzeigen
    Bei Hilton nicht. Bei IHG muss immer alles gleich sein.
    Bei mir wurde das aber ablehnt, wenn die Webseite eine Möglichkeit zur „Umschaltung“ der Währung hatte (wie beispielsweise bei booking.com, expedia, hotels.com etc.) Hier wurde explizit nur der Preis in der Währung des lokal zu buchenden Hotels akzeptiert...

  3. #1403
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.854

    Standard Hilton "Best Rate Guarantee" - Erfahrungsbericht

    Zitat Zitat von munich1978 Beitrag anzeigen
    LondonHouse Chicago, Curio Collection by Hilton (über Silvester für 1 KING BED CORNER STUDIO, Non-Smoking)

    Hilton: 672,12$
    Expedia: 433,35 Euro

    Neuer Preis: 398,13 $

    3 mal ein Nein erhalten, nach dem ich alles einzeln aufgelistet habe inkl erneuten senden der Screen Shots wurde endlich stattgegeben ...
    Vorgestern für April wieder ein Claim fürs gleiche Haus eingereicht.
    Eine Ablehnung erhalten, das Expedia.de nicht anerkannt wird. Auf nachfragen wurde geantwortet, noch nie!

    3 Claims bis jetzt gemacht, die beiden mit Expedia als Vergleich sind durchgegangen nach Zusendung der Screen Shots ...

    Neu gebucht und mit ebookers eingereicht, mal abwarten

    Update: letzter Claim via Expedia wurde doch zugestimmt — Claim via ebookers wird nicht mehr gebraucht

    ... 3x via Expedia = 3x zugestimmt (wenn es auch nicht einfach war)

    4 Nächte im April zu $858,78 gebucht und dank Expedia auf $474,44 runter bekommen
    Geändert von munich1978 (14.02.2018 um 15:38 Uhr)
    alexanderxl und Andigoeskiwi sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 71 von 71 ErsteErste ... 21 61 69 70 71

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •