Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 246 von 248 ErsteErste ... 146 196 236 244 245 246 247 248 LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.920 von 4951

Thema: Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

  1. #4901
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    STR
    Beiträge
    7.846

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Reichshof Hamburg
    (...)
    Die Klimaanlage war mit dem Zimmer jedoch heillos überfordert. Im Zimmer wars recht warm, so habe ich sie auf volle Pulle eingestellt, wovon aber auch mehrere Stunden später überhaupt nichts zu spüren war.
    (...)
    Ein so langsames Internet (0,5 MBit/s) hatte ich noch nie - das Internet war unbenutzbar langsam.

    Das Frühstück war der Hammer, das beste Hotelfrühstück, dass ich seit langem hatte.
    Alle drei Punkte waren schon zum Eröffnungswochenende vor 2 Jahren zu beobachten und die beiden offensichtlichen Mängel wurden bis heute nicht angegangen.
    Früher: BD Gold; BA GGL; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN

  2. #4902
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    5.039

    Standard

    Zitat Zitat von m0s1n0 Beitrag anzeigen
    Zudem weiterhin nur zwei Geräte pro Zimmer? Das ist in etwa die Sache, die mich von Buchungen im Reichshof abhält. Gutes Internet gehört in einem Stadthotel heute einfach dazu. Bei meinem letzten Aufenthalt war das WLAN aber ebenfalls unbenutzbar. Gerade bei einem Preis von oft über 200 Euro schlichtweg ein No-Go, so angenehm das Hotel ansonsten auch ist (besonders das Frühstück).
    Kann ich Dir nicht sagen. Ich habe nur das iPad verbunden und das WLAN dann nach kurzer Zeit wieder getrennt und über LTE gesurft.
    m0s1n0 sagt Danke für diesen Beitrag.
    "I'm not crazy, my mother had me tested."

    My Flightradar24 | Openflights | JetItUp

  3. #4903
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    392

    Standard

    Zum Internet sagte man mir vor ein paar Wochen, dass in diesem Jahr ein Providerwechsel anstünde. Wobei das natürlich nicht gleich eine bessere Leistung für die Gäste bedeutet...
    Auf Grund des Kühlschranks müsste es tatsächlich ein Zimmer der Extra Large-Kategorie gewesen sein, da es die meines Wissens darunter nicht gibt.
    alexanderxl und John_Rebus sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  4. #4904
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    13.371

    Standard

    Zitat Zitat von MrAlex Beitrag anzeigen
    Auf Grund des Kühlschranks müsste es tatsächlich ein Zimmer der Extra Large-Kategorie gewesen sein, da es die meines Wissens darunter nicht gibt.
    So ist es.

  5. #4905
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    HAM
    Beiträge
    528

    Standard

    Zitat Zitat von hippo72 Beitrag anzeigen
    Alle drei Punkte waren schon zum Eröffnungswochenende vor 2 Jahren zu beobachten und die beiden offensichtlichen Mängel wurden bis heute nicht angegangen.
    Kann ich bezügl.des Internet bestätigen.Ich war 1 x pro Tag an der Rezeption,da das WLAN für Stunden überhaupt nicht funktioniert hat.

  6. #4906
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.403

    Standard

    [USA] San Francisco - Hilton Union Square
    - Award Standardroom, gleiches bekommen (neu renoviert)
    - 15$ hotel credit
    - Continental Breakfast (nur kaltes vom Buffet inkl.) im Wert von $32 inkl. Komplettes Buffet +$7 Aufpreis. Für die $39 für das komplette Buffet ist das Angebot sehr mager, masslos übertriebene Preise...

    [USA] Vacaville - Hampton Inn & Suites
    - Zimmer wie gebucht
    - Snacks beim Check-in
    - Breakfast
    - Diamond Parkplatz direkt neben Eingang

    [USA] Las Vegas - Tropicana (Doutbletree)
    - 1 King 2 Rm Suite Club Tower (King Club Tower gebucht)
    - $13 resort credit
    - KEIN continental breakfast mehr inkl. (dafür neu der resort credit). Breakfast buffet kostet $20... (fairer Preis für Angebot!)

    [USA] Las Vegas - Hilton Lake Las Vegas
    - King Zimmer (wie gebucht), Hotel war ausgebucht
    - Volles breakfast inkl. as DIA, als GOLD gibts nur Continental breakfast (Differenz +7$). Gutes Frühstück, toller Raum mit Aussenplätzen im 'Innenhof'.

    [USA] Las Vegas - Tropicana (Doutbletree) / 2. Aufenthalt
    - 1 King Club Tower (wie gebucht)
    - $13 resort credit
    - KEIN continental breakfast mehr inkl. (dafür neu der resort credit). Breakfast buffet kostet $20... (fairer Preis für Angebot!)

    [USA] Las Vegas - Doubletree Las Vegas Airport
    - Zimmer wie gebucht, Executive Floor
    - Gratis breakfast
    - verkehrstechnisch gut gelegen, Airport (mit Shuttle) und am Intstate Kreuz I-15 und I-215

    [USA] Los Angeles - Hilton LAX Airport
    - 1 King 2room Suite Exec Level (King gebucht)
    - Breakfast in der Lounge, welches ungeniessbar ist...
    (1. UPGR bei meinem 5. stay dort - Hotel war auch leer)
    Anne, pumpuixxl, m0s1n0 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #4907
    Erfahrenes Mitglied Avatar von monty2006
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.402

    Standard

    Hilton Zurich Airport

    Gebucht: Queen
    Erhalten: Queen Executive
    Rate: AAA

    Als Benefits gabs zwei Flaschen Wasser sowie wahlweise Frühstück in der Lounge oder im Restaurant. Eigentlich bis zum Check-Out ein unauffälliger Aufenthalt ohne nennenswerte positive / negative Auffälligkeiten, doch dann das übliche Spiel, welches mir inzwischen bei jedem zweiten Aufenthalt passiert. Die Dame am Front Desk ruft eine deutlich höhere Rate als die gebuchte auf und möchte fast 100 CHF mehr. Auf meinen Kommentar, dass hier wohl ein Fehler vorliegt, folgt nur ein schnippisches 'Dann zeigen Sie mir doch die Buchungsbestätigung'. Normalerweise drucke ich mir die genau für diese Fälle aus, dieses Mal leider nicht. Ich hatte aber den Laptop dabei und konnte ihr das entsprechende Mail weiterleiten. Sie tippt - ohne Worte - fünf Minuten auf ihrem Rechner, kein Wort der Entschuldigung , kein 'sorry, da haben wir uns wohl vertan', gar nichts. Dann gabs die neue Rechnung mit dem korrigierten, sprich richtigen Preis. Als kleine Aufmerksamkeit wollte mir die Dame dann aber doch die 10 CHF für den Shuttle Service erlassen - habe dankend darauf verzichtet und gerne gezahlt. Nach mehreren Stays im Hilton Zurich Airport war das für mich jedenfalls der letzte Aufenthalt in dem Laden.

    Was mich nur wundert, ich habe dieses Problem wie gesagt inzwischen bei jeder zweiten Buchung. Typischerweise wenn ich eine Prepaid-Rate habe (wie im vorliegenden Fall) und/oder wenn man mir ein Complimentary Upgrade gibt und sich mit der Zimmerkategorie auch gleich die Zimmerrate ändert (in der App ersichtlich). In letzterem Fall weiß ich dann schon, dass es wieder eine längere Diskussion am Front Desk geben wird.
    InsideMUC, alexanderxl, John_Rebus und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #4908
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    MHG, CGN, TXL, THF
    Beiträge
    246

    Standard

    Hilton Garden Inn Sevilla

    Gebucht: Twin-Bed
    Erhalten: Twin-Bed

    Bei Ankunft 2 Flaschen Wasser aus dem Convenience-Store und eine ausführliche Beschreibung der Hoteleinrichtungen. Für DIA gab es natürlich Frühstücksbüffet, was auch eine ganz gute Auswahl hatte. WIFI inklusive. Das Hotel bietet auch eine Waschmaschine und -trockner zur freien Benutzung. Waschpulver ist im Store zu erwerben. Der Outdoor-Swimmingpool ist sehr sauber und eine echte Wohltat bei der dortigen Sommerhitze. Er ist bis 21 Uhr geöffnet. Ein kleiner gratis Shuttle-Bus mit 8 Sitzplätzen wird zum Plaza de Cuba in der Stadtmitte angeboten (ca. 12min. Fahrt). Bus Nr. 03 braucht dafür etwas länger, geht aber auch. Das Personal an der Rezeption ist sehr bemüht und freundlich. Das Taxi von SVQ zum Hotel kostete ca 27 Euro am Wochenende. Tolle Stadt, wirklich gutes Garden Inn, aber ungünstige Lage (neben einer Tankstelle und einem Schotterwerk). Burger King ist ca. 100m entfernt.
    Anne, alexanderxl, MisterG und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #4909
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    40

    Standard

    Hilton Dallas Lincoln Center

    King gebucht und King Executive erhalten, was aber kein Upgrade war. Lounge am Wochenende geschlossen, ausser Frühstück. Am Sonntag dann auch kein Frühstück, sondern Lounge wegen "Maintenance" geschlossen. Diese Sonntags- Schließung ist mir nunmehr zum dritten Mal passiert, es ist wohl billiger, die Lounge erst gar nicht zu öffnen.
    Nach meiner Beschwerde gab es immerhin einen Coupon für 2 Kaffeebecher von Starbucks.
    Die Hotel Garage kostet 18$ und ist in einem so verfallenem Zustand, das man sich beim Betreten ekeln kann.
    Pool am Wochenende durch Familien mit reichlich Kindern vollständig belegt.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #4910
    hdz
    hdz ist offline
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    185

    Standard

    Hilton Düsseldorf

    gebucht 2 Nächte Standard

    bekommen Excecutive im 12. Stock, schon Tage vor Ankunft in der App zu sehen.

    Wie immer, ein guter Aufenthalt am Wochenende zum günstigen Preis, CI um 14 Uhr möglich und freundlich als Diamond begrüßt worden, was ja wohl neu ist und mir auffällt.

    Frühstück am Wochenende im Restaurant mit guter Auswahl. Im Zimmer zwei große Flaschen Wasser.

    In der Lounge Nachmittags verschiedene leckere Kuchen zur Auswahl, es gibt auch herzhafte Sandwiches. Am Abend gutes warmes Essen, am 1. Abend Schupfnudeln mit Sauerkraut und Beef Stroganoff mit Kartoffeln, am 2. Abend verschiedene Fischsorten mit Reis und Spaghetti mit Gemüse. Jeweils dann noch Salate, Brot, Käse, Gemüse Sticks usw. Natürlich dann noch alles erdenkliche an Alkohol.
    Für mich ist das wie HP, genügt als Abendessen vollkommen.

    Gratis Parken am Wochenende auf der Strasse auch kein Problem.
    alexanderxl und crobunj sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #4911
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Minowa
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    DUS, NRT/HND
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von LHSEN Beitrag anzeigen
    Hilton Dallas Lincoln Center
    Am Sonntag dann auch kein Frühstück, sondern Lounge wegen "Maintenance" geschlossen. Diese Sonntags- Schließung ist mir nunmehr zum dritten Mal passiert, es ist wohl billiger, die Lounge erst gar nicht zu öffnen.
    In dem Fall hätte ich das (kontinentale) Frühstück im Restaurant als kostenloses Diamond Benefit erwartet.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #4912
    Erfahrenes Mitglied Avatar von crobunj
    Registriert seit
    07.08.2015
    Ort
    DUS
    Beiträge
    2.106

    Standard

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen

    [USA] Las Vegas - Tropicana (Doutbletree)
    - 1 King 2 Rm Suite Club Tower (King Club Tower gebucht)
    - $13 resort credit
    - KEIN continental breakfast mehr inkl. (dafür neu der resort credit). Breakfast buffet kostet $20... (fairer Preis für Angebot!)
    Dann ist das seid kurzen.
    Letztes Jahr im Mai noch Buffettform mit Vouchern bekommen.
    Da sind die 20 $ eher nen downgrade.
    Reicht für einen Kaffee mit Muffin vielleicht aus.

  13. #4913
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.618

    Standard

    Zitat Zitat von monty2006 Beitrag anzeigen
    ...Was mich nur wundert, ich habe dieses Problem wie gesagt inzwischen bei jeder zweiten Buchung. Typischerweise wenn ich eine Prepaid-Rate habe (wie im vorliegenden Fall) und/oder wenn man mir ein Complimentary Upgrade gibt und sich mit der Zimmerkategorie auch gleich die Zimmerrate ändert (in der App ersichtlich). ...
    Mir ist ähnliches aufgefallen. Bei mir haben sich jetzt bei einem Complimentary Upgrade mehrmals die Stornobedingungen geändert. Und eine Buchung, wo keine Kreditkarte hinterlegt war (weil bisher nicht notwendig) ist nach dem Upgrade und somit den Änderungen der Stornobedingungen rausgeflogen, weil keine Kreditkarte (da laut neuen Bedingungen notwendig). ABER > konnte alles in Minuten über den Diamond Desk geklärt werden.

  14. #4914
    Erfahrenes Mitglied Avatar von monty2006
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.402

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Mir ist ähnliches aufgefallen. Bei mir haben sich jetzt bei einem Complimentary Upgrade mehrmals die Stornobedingungen geändert. Und eine Buchung, wo keine Kreditkarte hinterlegt war (weil bisher nicht notwendig) ist nach dem Upgrade und somit den Änderungen der Stornobedingungen rausgeflogen, weil keine Kreditkarte (da laut neuen Bedingungen notwendig). ABER > konnte alles in Minuten über den Diamond Desk geklärt werden.
    Klären lässt sich das immer, kein Thema. In der Regel geht das auch in zwei, drei Minuten unkompliziert am Front Desk. Ist aber halt jedes Mal nervig und in dem Fall seitens FD leider unschön verlaufen.
    MisterG sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #4915
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    Hilton Düsseldorf,

    eine Nacht am WE im Sale für rund 57 EURO gebucht ( Besenkammer )
    Executive erhalten , 3 große Flaschen Wasser auf dem Zimmer
    freundliche Begrüßung als DIA

    Frühstück wie immer OK

    ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden
    m0s1n0 sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #4916
    Aktives Mitglied Avatar von caipi
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    237

    Standard

    Doubletree by Hilton Madrid Prado


    Gebucht: King Guest Room

    Erhalten: King Superior Room

    Neues Hotel (seit Ende Januar 2017 geöffnet) in einer super Lage, mittendrin, aber dennoch relativ ruhig gelegen!

    Zimmer hat eine gute Größe für 2 Personen, es ist schön ausgestattet mit sehr modernem und schönen Bad. Klimaanlage kühlt gut und vor allem sehr leise.

    Das Hotel wurde zu einem Boutique Hotel umgebaut, es ist sehr modern gehalten, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

    Frühstücksauswahl ist relativ gut und der Frühstücksraum war trotz ausgebuchtem Hotel meist angenehm leer und man konnte in Ruhe frühstücken.

    Das Sushi Restaurant im Hotel ist sehr gut, aber auch nicht ganz billig.
    hdz sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #4917
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    643

    Standard

    Hilton Düsseldorf:

    Aufenthalt wie gewöhnlich - 2 Dinge sind mir jedoch aufgefallen: zum Einen die Speisekarte für die in der Lounge angebotenen warmen Speisen und zum Anderen die Streichung der 2 gr. Wasserflaschen in dem Executivezimmern und der Ersatz durch eine 0,5l PET - Flasche in der Minibar. Nach Auskunft der Rezeption soll das demnächst in allen Exec - Zimmern so sein.

    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
    seit weit mehr als 5 Jahren OW Lifetime Sapphiremitglied

  18. #4918
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    5.521

    Standard

    Zitat Zitat von m0s1n0 Beitrag anzeigen
    Zudem weiterhin nur zwei Geräte pro Zimmer? Das ist in etwa die Sache, die mich von Buchungen im Reichshof abhält. Gutes Internet gehört in einem Stadthotel heute einfach dazu. Bei meinem letzten Aufenthalt war das WLAN aber ebenfalls unbenutzbar. Gerade bei einem Preis von oft über 200 Euro schlichtweg ein No-Go, so angenehm das Hotel ansonsten auch ist (besonders das Frühstück).
    was ist denn daran so wichtig, dass ich eine Buchung von abhängig machen würde? Wenn ich an Check in wäre und ein Gast das erzählen würde, müsste ich schallendes Gelächter unterdrücken

    ich war letzte Woche dort und habe dieses PROBLEM nicht mal bemerkt.
    MrSnoot sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #4919
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    CDG/MUC
    Beiträge
    3.538

    Standard

    Zitat Zitat von on_tour Beitrag anzeigen
    was ist denn daran so wichtig, dass ich eine Buchung von abhängig machen würde? Wenn ich an Check in wäre und ein Gast das erzählen würde, müsste ich schallendes Gelächter unterdrücken

    ich war letzte Woche dort und habe dieses PROBLEM nicht mal bemerkt.
    Spricht für ein großes Verständnis für andere

    Ich arbeite (nahezu) ausschließlich am Laptop und habe relevante Deadlines. Dafür brauche ich mindestens zwei Geräte (neben dem Smartphone). Dazu nutzt meine Freundin, wenn sie denn dabei ist, auch mindestens ein Gerät. Deshalb sind mir mehr als zwei Geräte, aber noch wichtiger schnelles Internet, wichtig. Beides bietet mir Hilton in Europa gewöhnlich in Perfektion. Im Reichshof ist das anders und das hält mich von weiteren Buchungen ab.

    Jedem sind andere Dinge aus anderen Gründen wichtig.
    DariusTR, fvn1312, John_Rebus und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #4920
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    40

    Standard

    Hilton Garden Inn Daphne, Alabama

    In den vergangenen Jahren wurde dieses HGI mehrfach als Bestes des Jahres in mehreren Kategorien von Hilton ausgezeichnet, dies konnte man als DIA auch vor Ort jeweils durch sehr aufmerksames Personal und einige Extras bestätigen.

    Bei meinem Aufenthalt in dieser Woche war davon aber ausser den ausgestellten Medaillen nichts mehr vorhanden.

    Zum ersten Mal bei einem Aufenthalt in einem HGI wurden beim Frühstück die Eierspeisen und Zutaten auf Plastiktellern serviert und auch die sonstigen Teller und Becher waren aus Pappe. Das Personal war schlicht desinteressiert.

    Ein totaler Absturz, der mich in Zukunft von diesem Hotel abhält.
    MrSnoot und crobunj sagen Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •