Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 262 von 263 ErsteErste ... 162 212 252 260 261 262 263 LetzteLetzte
Ergebnis 5.221 bis 5.240 von 5260

Thema: Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

  1. #5221
    Erfahrenes Mitglied Avatar von monty2006
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.457

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von BeRse Beitrag anzeigen
    aber findest du den hohen Preis wirklich gerechtfertigt?
    der Unterschied zum Hilton Osaka scheint mir nicht mehr als den doppelten Preis wert zu sein
    Findest du Hotelpreise (nicht nur bei Hilton) i.A. als gerechtfertigt? Die Frage muss jeder für sich selbst entscheiden, was einem der Stay wert ist.

    Fürs Conrad Osaka würde ich den oben aufgeführten Preis in $$ sicher nicht zahlen, mit einem guten Angebotstarif durchaus.

  2. #5222
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Hilton Sa Torre Mallorca

    Gebucht: Junior Suite
    Erhalten: Junior Suite

    war ausgebucht über das lange Wochenende 03.10.
    Obst, Wasser und Begrüßungskarte auf dem Zimmer
    Late Check-Out bis 15 Uhr auf Nachfrage möglich gewesen und genutzt
    KevinHD, m0s1n0, crobunj und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #5223
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Hilton Airport Frankurt

    Gebucht: King Guest Room (mit Punkten)
    Erhalten: King Deluxe Suite with separate Living Room

    Beim Check-In mittels App standen nur King Guest Rooms zur Verfügung. Später wurde dann aber das Upgrade eingepflegt und sichtbar.
    Wasser, Begrüßungsschreiben und Pralinen auf dem Zimmer
    KevinHD, m0s1n0 und Sesselfurzer sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #5224
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    321

    Standard

    Hilton Paddington London

    Gebucht und erhalten: Tower Room (Upgrade sei gar nicht möglich, da ich bereits das beste Zimmer hätte)
    Executive Lounge und Tower Lounge haben das gleiche Essen, sah nicht sehr einladend aus

    eigenartige Preispolitik: Vor einiger Zeit hatte ich das Zimmer gebucht für GBP 340, Preis stieg später an auf 375. Am Vortag der Anreise sank der Preis auf 300, und dann 2 Stunden später auf 275 (weshalb ich nochmals "umbuchen" musste). Anschliessend wieder Preise wie gehabt.

    Lage ist super für Heathrow Express, ansonsten lässt das Hotel keine Freude aufkommen. Hilton Bankside und Conrad sind eine ganz andere Klasse...
    alexanderxl, wernichtfragtbleibtdumm und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #5225
    Erfahrenes Mitglied Avatar von janetm
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    FRA, CGN, DUS
    Beiträge
    2.296

    Standard

    Zitat Zitat von stepfel1 Beitrag anzeigen
    Hilton Sonoma Wine Country

    Kein Upgrade, weil das Hotel komplett ausgebucht war (war beim Blick auf den Parkplatz glaubwürdig). An Benefits nur Full Breakfast (incl. Tax & Gratituity!) statt Continental.
    ...
    wird auch so schnell kein Upgrade mehr geben...

    Kalifornien: Fotos zeigen Zerstörung durch Waldbrände - SPIEGEL ONLINE - Panorama

  6. #5226
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    BER
    Beiträge
    785

    Standard

    Zitat Zitat von janetm Beitrag anzeigen
    Ja,habe ich auch gesehen. Sehr traurig für die Gegend. Auch mindestens eine der von mir besuchten Wineries ist abgebrannt (Paradise Ridge)
    Glücklicherweise sind im Hilton keine Menschen zu Schaden gekommen
    Geändert von stepfel1 (13.10.2017 um 10:26 Uhr)
    janetm sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #5227
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH
    Beiträge
    855

    Standard

    Hilton Garden Inn Pittsburgh Airport South-Robinson Mall

    Gebucht: 1 King
    Erhalten: ebendies
    Benefits: Frühstück, Wasser

    Überraschend modernes Hotel mit dem 'neuen' HGI-Standard, sprich deutlich hellere & modernere Möbel und ordentlichem Bad mit Walk-In Shower statt Badewanne. Upgrade wie erwartet (und den T&C entsprechend) keines, Frühstück 'made-to-order' u.a. mit Omelette, Pancakes, Frenchtoast zur Wahl. Alles in allem für den aufgerufenen Preis eine echte Alternative im Bereich PIT Airport.
    m0s1n0 und crobunj sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #5228
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    5.486

    Standard

    Athénée Palace Hilton Bucharest

    Gebucht: King Guest Room
    Bekommen: King Junior Suite

    Die Suite war bereits am Morgen in der App sichtbar und war im fünften, obersten Stock, auf dem auch die Lounge ist. Auf dem Zimmer war eine handgeschriebene Willkommenskarte und ein kleines -geschenk. Zudem gab es noch einen late Check-Out bis 15.00 Uhr, ich habe aber auch erst um 19.30 Uhr eingecheckt. WLAN mit 25 MBit/s up&down sehr schnell. Frühstück war sowohl im Restaurant als auch in der Lounge möglich. Ich war im Restaurant, wo die Auswahl OK war. Im Nachhinein hätte ich lieber in die Lounge gehen sollen, denn da war - im Vergleich zum Restaurant - nichts los. Restaurant war sehr voll und dementsprechend laut.

    Die Lage des Hotels ist toll und das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.

    Dennoch: Beim nächsten Mal vor Ort werde ich das Doubletree buchen. Warum? Die Matratze war steinhart und ich habe recht schlecht geschlafen.
    Anne, wernichtfragtbleibtdumm, MisterG und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    La première gaffe c'est de se lever!!

    My Flightradar24 | Openflights | JetItUp | Flightmemory

  9. #5229
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Ham
    Beiträge
    168

    Standard

    Conrad Bangkok

    Upgrade auf Suite , Frühstück im Restaurant , Lounge Zugang
    crobunj sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #5230
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    DoubleTree by Hilton Hotel Beijing

    Gebucht: King Bed Guest Room
    Bekommen: King Bed Executive Suite, incl. Lounge

    In der App Upgrade in Exec. Room, bei Check In dann nochmal ein Upgrade in die Exec. Suite.
    Check in direkt auf dem Exec. Floor.
    Wasser, Blumen und sehr leckere Pralinen auf dem Zimmer.
    Geändert von Roemer01 (16.10.2017 um 10:29 Uhr)
    Anne, wernichtfragtbleibtdumm und crobunj sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #5231
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Hilton Urumqi

    Gebucht: Deluxe King Guest Room
    Bekommen: Premier One Bedroom Suite, incl Lounge

    Upgrade erfolge erst beim Check in.
    Obst als Begrüßung.
    Die Suite ist sehr geräumig und mit einem sehr entspannenden Massagesessel versehen.
    Sehr zuvorkommendes Personal.
    Anne, wernichtfragtbleibtdumm und crobunj sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #5232
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    Hilton Royal Parc Soestduinen

    Besenkammer gebucht, Deluxe erhalten.
    2 Getränke Voucher für die Bar ( auch für Gin Tonic usw nutzbar )
    Frühstück
    Apfel, Apfelsaft und 2 große Flaschen Wasser auf dem Zimmer

    wie gewohnt in Ordnung

    Hilton Garden Inn Leiden
    Standard gebucht und erhalten
    2 Flaschen Wasser aus dem Shop, Frühstück

    das wars , hat alles gepasst
    wernichtfragtbleibtdumm, m0s1n0 und KHB sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #5233
    hdz
    hdz ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    287

    Standard

    Hampton by Hilton Berlin City West

    gebucht Queen mit Balkon

    bekommen, genau dieses, gibt nichts besseres, im 7. Stock, netter Blick über Berlin.

    Alles wie immer,so immer dabei. alles wie immer, es gab noch einen Gutschein für ein Getränk und einen Snack.

    Frühstück und WLAN ist sowieso immer dabei.
    Ich habe diesmal zum ersten Mal in der Tiefgarage geparkt. Würde ich nicht wieder tun, nur circa 14 Parkplätze, dazu sehr eng, und mit einem großen Fahrzeug muss man öfters hin und her wenden bis man einigermaßen gut steht.
    19 € finde ich auch etwas happig.
    Es gibt in der Nähe günstigere Parkhäuser die auch größer sind.

  14. #5234
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2017
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    11

    Standard Hilton Vienna Danube

    Gebucht: 2 Zimmer Double Queen Waterfront
    Erhalten: 1 Zimmer Double Queen Waterfront, ohne Wasser im Zimmer und erst nach Diskussion mit Manager Loungezugang
    1 Zimmer Double Queen Waterfront Executive mit Loungezugang und Wasser im Zimmer

    Das erste Mal, dass ich für das 2. Zimmer kein Upgrade erhalten habe, kulanterweise dann doch noch.

  15. #5235
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    642

    Standard

    Zitat Zitat von 650C Beitrag anzeigen
    Gebucht: 2 Zimmer Double Queen Waterfront
    Erhalten: 1 Zimmer Double Queen Waterfront, ohne Wasser im Zimmer und erst nach Diskussion mit Manager Loungezugang
    1 Zimmer Double Queen Waterfront Executive mit Loungezugang und Wasser im Zimmer

    Das erste Mal, dass ich für das 2. Zimmer kein Upgrade erhalten habe, kulanterweise dann doch noch.
    Wie argumentiert man in einem solchen Fall eigentlich? Hatte ja letztens im Hilton Vienna Plaza auch ein Executive Floor Zimmer ohne Lounge Zugang bekommen. Fragt man direkt nach dem Manager wenn der Receptionist es nicht einsieht?
    DE: FRA, HAJ, LEJ, MUC, SXF, TXL | Europa: AMS, BCN, CAG, CPH, GDN, GVA, KRK, MAD, NYO, OSL, VIE, WAW, ZRH | Asien: AYT, BBK, DXB, HKG, TPE | Americas: LAS, LAX, MEX, PVR, VSA

  16. #5236
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Schon wieder diese Diskussion.

    Natürlich ruft man den Manager, wenn man zu geizig ist, jenes Zimmer zu buchen, dass man für seine Nicht-Diamond Freunde/Familie eigentlich haben möchte. Und einem das Hotel dann auch noch frech die "zustehende Kulanz" verweigert.

    Klarer Fall für Eskalation und genau dafür werden die Vorgesetzten auch bezahlt.
    Anne, alexanderxl, pumpuixxl und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    2015: GRZ, MUC, ATH, FRA, LHR, LCY, VIE, TXL, HKG, KUL, MYY, MZV, BWN, BKI, CDG, SIN, DUS, YVR, LAS, ORD, LUX, AMS, ZRH, BLL, EZE, LIM, BOG, SEA, BZN, AUH, JNB, DUR, IAD, DTW, BCN, MEL, ADL, BNE, SYD
    2016: GRZ, FRA, SFO, ORD, LHR, ZRH, DXB, MCT, SLL, AUH, TXL, VIE, AMS, DEN, LAS, MUC, JNB, DUS, HKG, MNL, LUG, SIR, GVA, MAD, VCE, CDG, ORY, HER, SYD, CBR, CUR, AUA, MAN
    2017: done: KLU, TXL, SXF, CGN, GRZ, ZRH, LCY, LHR, PHL, SJU, NRR, VQS, CPX, MUC, FRA, HKG, MFM, SIN, KUL, SYD, BNE, HEL, VIE, AMS, INN, ZAG, YVR, SFO, LAX, BTS, SKP, PRN, BUD, RIX, PRG, FAO
    booked:
    2018: booked: GRZ, DUS, EWR, FRA

  17. #5237
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    13.797

    Standard

    Zitat Zitat von 650C Beitrag anzeigen
    Gebucht: 2 Zimmer Double Queen Waterfront
    Erhalten: 1 Zimmer Double Queen Waterfront, ohne Wasser im Zimmer und erst nach Diskussion mit Manager Loungezugang
    1 Zimmer Double Queen Waterfront Executive mit Loungezugang und Wasser im Zimmer

    Das erste Mal, dass ich für das 2. Zimmer kein Upgrade erhalten habe, kulanterweise dann doch noch.
    Das ist schon ziemlich erbärmlich.


































    Von dir.

  18. #5238
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bivinco
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    BSL
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Hilton Odawara | Japan

    Gebucht eine Kategorie unterhalb der 54sqm Suite.

    Erhalten: Suite aber dann auf Nachfrage die 100 sqm Cottage

    Mehr wäre hier im Haus auch nicht gegangen. Ansonsten das übliche mit gutem Service.
    m0s1n0 sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #5239
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.920

    Standard

    Zitat Zitat von TravelingSchnitzel Beitrag anzeigen
    Wie argumentiert man in einem solchen Fall eigentlich? Hatte ja letztens im Hilton Vienna Plaza auch ein Executive Floor Zimmer ohne Lounge Zugang bekommen. Fragt man direkt nach dem Manager wenn der Receptionist es nicht einsieht?
    Insistieren. Drohen. Verlangen.
    Dann: Betteln. Weinen. Flehen.
    Und dann: Auf Knien rutschen!

    Viel Spass dabei bei der Komplettaufgabe Deiner Würde!
    whitewing, Autumla und Rookie2014 sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #5240
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    467

    Standard

    Dieses Mal leider eine traurige Performance im Waldorf-Astoria Berlin:

    Gebucht und bekommen: Deluxe with View, mit Frühstück 370€ für eine Nacht.

    Das Zimmer 1103 kann ich von der Lage her sehr empfehlen, vom Sonnenaufgang über der Gedächtniskirche geweckt zu werden ist schon nett ;-)
    Allerdings: Im Freitext-Kommentar hatte ich den Bedarf an Allergiker-Bettwäsche hinterlegt. Beim Check-In teilte man mir mit, dass man diese Kommentare gar nicht bekäme (Aha? Und warum konnte man dann früher darauf eingehen?). Also auf einen Tausch der Bettwäsche bestanden und solange an der Rezeption gewartet. Nachdem der Tausch abgeschlossen sein sollte auf's Zimmer gegangen und.. keine geeignete Bettwäsche vorgefunden. Also zurück zur Rezeption, Problem geschildert und für 2h in's Spa gegangen. Anschließend... war zwar das Zimmer hergerichtet worden, aber wieder mit der selben Bettwäsche. Noch mal runter gefahren, um Missverständnisse auszuschließen die Problematik einer Daunenallergie angesprochen - scheinbar hat es hier aber kein Missverständnis gegeben, die Dame insistierte darauf, dass die Bettwäsche getauscht worden war und rief einen Supervisor vom Housekeeping an. Kommentar darauf: "Er hat die Bettwäsche doch persönlich in's Zimmer gebracht. Sind Sie sicher, dass diese für Sie geeignet ist?!" -.- Daraufhin habe ich auf einen Besuch des Supervisors im Zimmer bestanden, welcher auch kurze Zeit später kam und - wer hätte es gedacht - die falsche Bettwäsche vorfand. Er versprach eine "angemessene Entschuldigung" und bat um etwas Zeit, sodass ein Stündchen in der Bar gelegen kam. Danach dann endlich die geeignete Bettwäsche, aber keinerlei Entschuldigung..
    Die Kritik beim Check-Out stieß auf taube Ohren ( „Manchmal ist eben der Wurm drin, das kann schon mal passieren.“) und gab dann nach einigem Murren einen Rabatt von 25€ auf's In-Room-Dining.

    Ansonsten war das Hotel wie gewohnt sehr angenehm, Frühstück in dem kleinen Hinterraum super, Spa ebenso. Diamond-Treatment bestand aus 2 Vouchern für die Bar und einem Voucher für einen kostenlosen Film; kein Upgrade, keine Willkommenskarte, kein Wasauchimmer - das ist hier immer wieder interessant, von Pralinen, über Frühstücksvoucher bis hin zu Gummienten habe ich schon einiges gesehen, gelegentlich aber auch eben nichts.
    alexanderxl, m0s1n0, Roemer01 und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •