Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 232

Thema: Änderungen bei Hilton Honors

  1. #201
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wolke7
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    1.271

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Starbucks Beitrag anzeigen
    Cash-Anteil der Rate ist ca. 115,-- Euro. Dafür spare ich pro Nacht 25.000 HH-Punkte. Gretchenfrage jetzt: Sind die 25.000 Punkte nach 28.03 mehr wert als 115 Euro ?
    Das ist die Gretchenfrage. Die Ratio von ca. 4,60 € pro 1.000 Punkte ist ordentlich.
    Ein interessanter Vergleich wäre noch die zum Buchungszeitpunkt verfügbare Vollzahler-Rate abzgl. Cash-Anteil mit dem Award-Punkte-Anteil.

  2. #202
    andeluxe
    Gast

    Standard

    Aktuell bekommt man schon eine Fehlermeldung, da aktuell keine HHonors-Buchungen möglich sind. Es werden keinerlei Punktewerte angezeigt bei Suchanfragen..

  3. #203
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    nee das stimmt nicht. auf der deutschen Seite kann man schon seit langem keine Buchung über Punkte machen. Auf der.com seite funktioniert es problemlos

  4. #204
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    nähe HAJ
    Beiträge
    918

    Standard

    Es gibt zumindest das Conrad Koh Samui auch noch an diversen Terminen für 37.000/40.000/50.000 Punkte die Nacht zu buchen!

  5. #205
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    3.595

    Standard

    Zitat Zitat von ChrischMue Beitrag anzeigen
    Es gibt zumindest das Conrad Koh Samui auch noch an diversen Terminen für 37.000/40.000/50.000 Punkte die Nacht zu buchen!
    Kann ich bestätigen. Im März 2013 z. B. bei 4 Nächten mit 42500/Nacht.

  6. #206
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    647

    Standard

    Habe gerade Cash+points Rate für das Hilton Diagonal Mare Barcelona storniert und neu gebucht. Ist in Kat. 7 geblieben, "unter dem Düsseldorf Hilton", und somit bei C+P 5.000 Punkte weniger und ein paar € gespart.
    MisterG sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #207
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mr.bird
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.652

    Standard

    Hab grad mal nach Berlin geschaut ... Die Punktwerte sind ganz schön in die Höhe geschossen. Interessant finde ich aber, dass man für Points & Cash jetzt weniger als 50 % der normalen Punkte braucht (z.B. Hilton Berlin 60.000 Punkte oder 24.000 Punkte + 75 Euro).
    alexanderxl und MisterG sagen Danke für diesen Beitrag.
    我要飞~~

  8. #208
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.239

    Standard

    Zitat Zitat von mr.bird Beitrag anzeigen
    Hab grad mal nach Berlin geschaut ... Die Punktwerte sind ganz schön in die Höhe geschossen. Interessant finde ich aber, dass man für Points & Cash jetzt weniger als 50 % der normalen Punkte braucht (z.B. Hilton Berlin 60.000 Punkte oder 24.000 Punkte + 75 Euro).
    Und - was hier gerne übersehen wird - auch weniger als 50% des Cash.

    Generell finde ich, es hat sich ganz gut durchgemischt - mal schauen ob das mit der saisonalen Bepunktung auch hinhaut - nicht das am Ende es immer viele Punkte kostet.

  9. #209
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    Ich wollte in Miami ein Hilton buchen, das kostete vor kurzem 30.000 Points jetzt 50.000 mit viel Glück bekam ich im Graußraum eines für 20.000 Punkte. Hilton Sydney kostet jetzt schon 70.000 Points und eine Hotel im arabischen Raum bekam ich für 15.000 Points + 28 Euro, jetzt kostet es 24.000 plus 75 Euro....ich probiere gerade, meine HiltonPunkte schon weit nach vorne auszugeben, weil ich Angst habe, dass ich bald keinen Stay mehr mit Punkten zahlen kann, wenn die verlangten Punkte so in die Höhe schießen

  10. #210
    Erfahrenes Mitglied Avatar von olisch
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    1.564

    Standard

    Zitat Zitat von celles Beitrag anzeigen
    ...ich probiere gerade, meine HiltonPunkte schon weit nach vorne auszugeben, weil ich Angst habe, dass ich bald keinen Stay mehr mit Punkten zahlen kann, wenn die verlangten Punkte so in die Höhe schießen
    jetzt kannst Du Dir Zeit lassen, die Umstellung und damit die Punkteentwertung erfolgte bereits am 28. März ...
    What’s Broken Can Be Fixed ... 617 Boston Strong!

  11. #211
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lennart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    DUS/DTM
    Beiträge
    2.034

    Standard

    Hab ich da was falsch eingeschätzt? Hilton Dubrovnik mit Sea View 130.000 Punkte . Bucht das jemand ernsthaft?

  12. #212

  13. #213
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    319

    Standard

    Hallo,
    dürfte allerdings die wenigsten hier betreffen - meines Wissens gibts keine Hilton Amex für Deutsche. Oder sollte ich mich irren?
    Auch hier Grüße aus Bielefeld

  14. #214
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.239

    Standard

    Zitat Zitat von Krug56 Beitrag anzeigen
    ... dürfte allerdings die wenigsten hier betreffen - meines Wissens gibts keine Hilton Amex für Deutsche. ...
    Haben wir nicht alle zig Wohnsitze, bewohnen wir nicht alle den einen oder anderen Briefkasten?

  15. #215
    UA-VollHONk Avatar von unblack
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    LEB/ERF
    Beiträge
    3.202

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Haben wir nicht alle zig Wohnsitze, bewohnen wir nicht alle den einen oder anderen Briefkasten?
    Nur der Briefkasten nützt Dir bei der Beantragung einer ausländischen AMEX herzlich wenig.
    Sternchenverweigerer und Rechtschreibfetischist.
    Richtig: wäre - falsch: währe | richtig: Standard - falsch: Standart | richtig: Paket - falsch: Packet | richtiger Plural von Status: Status

  16. #216
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    4.148

    Standard

    Da hättest du bei ClubCarlson, mindestens schon 2 Freinächte, evtl sogar drei!

  17. #217
    LEGO HON Avatar von amazing
    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    ZSSS/SHA
    Beiträge
    3.554

    Standard

    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Da hättest du bei ClubCarlson, mindestens schon 2 Freinächte, evtl sogar drei!
    Und was ist an ClubCarlson so toll ?

  18. #218
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    913

    Standard

    Zitat Zitat von amazing Beitrag anzeigen
    Und was ist an ClubCarlson so toll ?
    OT:

    2FOR1 oder 4FOR2 Nächte, BRGs gehen immer super durch, P+C Raten manchmal auch sehr interessant.
    1 Woche in einem neuen Radisson gewesen, Kostenoptimiert gebucht und upgrade auf Suit bekommen.
    AroundTheWorld und alexanderxl sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #219
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.671

    Standard

    ...dafür sind viele der CC-Häuser leidlich und das Frühstück ist im Vergleich zu Hilton nur beschissen. Hatte jetzt ein paar Mal mangels Alternative das Vergnügen - es ist eine andere, niedrigklassigere Liga.
    olisch, cubalibre und amazing sagen Danke für diesen Beitrag.
    4U not 4me.

  20. #220
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.239

    Standard

    Zitat Zitat von mayrhuber Beitrag anzeigen
    ...dafür sind viele der CC-Häuser leidlich und das Frühstück ist im Vergleich zu Hilton nur beschissen. Hatte jetzt ein paar Mal mangels Alternative das Vergnügen - es ist eine andere, niedrigklassigere Liga.
    Also ganz ehrlich - als jemand Häuser beider Ketten kennt und nutzt - Deine Aussage ist schlichtweg falsch. Es gibt zahlreiche exzellente Radissons und auch sehr gute Park Plazas und Park Inns. Und es gibt auch viele fragwürdige Hiltons, Doubletrees, Hamptons, W=As, Conrads und was weiß ich. Und auch die Programme sind nicht vergleichbar. Und auch beim Frühstück habe ich schon sehr Gutes gesehen in Radissons und bei Hilton mich gefragt, wer denn das freiwillig essen soll.

    Als Beispiel etwa Düsseldorf. Da würde ich auf jeden Fall das Radisson Media Harbour nehmen und sogar das Skandinavia noch dem Hilton vorziehen. Und entsprechenden Status vorausgesetzt bekomme ich beide Radissons schon ab 50 Euro die Nacht, fullflex, inkl. Upgrade auf ein Business. Und somit das um Längen bessere Hotel um deutlich weniger Geld (selbst wenn ich bei das Hilton prepaid nehme).

    Klar lassen sich auch andere Beispiele finden - aber als Kenner (weltweit) beider Welten kann ich sagen, dass beide Ketten sicherlich viele gute, viele mittlere und viele schlechte Häuser haben. In Europa hingegen muss Hilton aufpassen, von Radisson nicht überholt zu werden. Radisson hat mit Sicherheit jüngere Häuser und auch das frischere Programm und die interessantere Strategie. Aber das ganze hängt natürlich vor allem davon ab, wo man ist und was man sucht!

    G.
    AroundTheWorld, jotxl, alexanderxl und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •