Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 293

Thema: Übersicht - Executive Lounges in Hilton Hotels - Europa

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Avatar von aelbler
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Zwischen STR, FMM und MUC
    Beiträge
    636

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Ed Size Beitrag anzeigen
    Aber in der Übersichtliste (1. Post) steht:

    Hilton Helsinki Kalastajatorppa Hotel: Nette Lounge mit Vorfeldblick und guten Snacks

    Und dort gibt es keinen Blick aufs Vorfeld, da gibt es auch keine Check In Schalter oder Flugzeuge.
    Entschuldige, darauf hab´ ich Deinen Post nicht bezogen.
    Ich dachte Du bezwifelst meine Beobachtungen! Ich dummerle!

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mantegna
    Registriert seit
    21.05.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.905

    Standard

    Zitat Zitat von Hauptmann Fuchs Beitrag anzeigen
    Grossbrittanien würde ich noch mal aufteilen, aber...

    England:
    Newcastle Gateshead: hat eine Lounge (zweistöckig sogar)

    Scottland:
    Hilton Strathclyde (Bellshill): hat keine Lounge

    Ok - Split London vs Rest of UK sollte wohl genügen.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.037

    Standard

    Zitat Zitat von fantus Beitrag anzeigen
    Hatte zumindest im November keine Lounge... Aber sonst sehr nett.
    Von welchem Hilton sprichst du?

    wsvfan55

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ed Size
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    7.062

    Standard

    Na er spricht vom Hilton in Helsinki. Und zwar dem zweiten in der Stadt, nicht dem Stand.
    1%

  5. #45
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    WA Berlin: hat eine "Bibliothek" - hier kann man ruhen, lesen, schauen - Getränke und Essen gibt es aber nur gegen Bares
    Ich stimme mit Dir überein, ja leider.
    Wenn ich vergleichen dürfte, gibt es in der Lounge z.B. im Waldorf Astoria Rom, New York etc. kostenfreie Getränke.

  6. #46
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von Mantegna Beitrag anzeigen
    Nicht so laut brüllen bitte!! Stattdessen besser lesen!

    Von keinem dieser Hiltons hat jemand behauptet, dass sie keine Executive Lounge hätten, vielmehr lag einfach noch keine Info vor.
    Nein, ich meine nicht mit so "brüllen" - ich tue nur so damit man richtig etwar aufmerkam machen könnte, um durcheinander zu vermeiden.

    Eine Frage, was hälst Du davon, auch auf andere Regionen zu erweitern, z. B. Nahost, Afrika, Asien etc. ?

  7. #47
    Airliner Avatar von Skyworld
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Erding
    Beiträge
    2.263

    Standard Übersicht - Executive Lounges in Hilton Hotels - Europa

    Das DoubleTree in Kosice hat einen "VIP-Bereich" in der Lobby. Abgetrennt und Zugang mit Zimmerkarte.

    Es gab kleine süße Snacks, eine Kaffeemaschine und kalte Getränke aus dem Kühlschrank.
    DariusTR sagt Danke für diesen Beitrag.

    Mein Jahr 2013 in Zahlen: 125.336km, 222:10h Airtime, 41 Airlines, 70 Airports, 33 Länder, 36 Flugzeugtypen
    Mein Jahr 2014 in Zahlen: 111.624km, 197:12h Airtime, 46 Airlines, 64 Airports, 29 Länder, 29 Flugzeugtypen
    Mein Jahr 2015 in Zahlen: 139.452km, 253:53h Airtime, 61 Airlines, 87 Airports, 33 Länder, 31 Flugzeugtypen

  8. #48
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    Ergänzung: Evian-Les-Bains hat in der Lounge schöne Dachterasse mit Blick auf den Genfer See.

  9. #49
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    HDB oder irgendwo unterwegs
    Beiträge
    78

    Standard Übersicht - Executive Lounges in Hilton Hotels - Europa

    Hilton Puerto Madero in Buenos Aires hat eine Exec. Lounge mit Pool-Zugang.

  10. #50
    Putenwienerhasser Avatar von krabbenkopf
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    3.892

    Standard

    Zitat Zitat von niklasf Beitrag anzeigen
    Hilton Puerto Madero in Buenos Aires hat eine Exec. Lounge mit Pool-Zugang.
    Das ist ja fast noch Europa....
    Jahre runzeln die Haut, aber den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele. (Albert Schweitzer)

  11. #51
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    HDB oder irgendwo unterwegs
    Beiträge
    78

    Standard Übersicht - Executive Lounges in Hilton Hotels - Europa

    In Buenos Aires gibt es sehr viele europäische Einwanderer und Touristen.

  12. #52
    Putenwienerhasser Avatar von krabbenkopf
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    3.892

    Standard

    Zitat Zitat von niklasf Beitrag anzeigen
    In Buenos Aires gibt es sehr viele europäische Einwanderer und Touristen.
    Eben - deshalb gehört es ja auch in diesen Thread
    Jahre runzeln die Haut, aber den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele. (Albert Schweitzer)

  13. #53
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fantus
    Registriert seit
    27.01.2010
    Ort
    BER
    Beiträge
    886

    Standard

    Zitat Zitat von wsvfan55 Beitrag anzeigen
    Von welchem Hilton sprichst du?

    wsvfan55
    Hilton Helsinki Kalastajatorppa Hotel: hat KEINE Lounge und auch definitiv kein Vorfeldblick sondern Blick auf die Bucht von Helsinki...
    Hilton Helsinki Strand Hotel: hat eine Lounge


    Conrad Dublin : hat keine Lounge

  14. #54
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    840

    Standard

    The Trafalgar London hat zwar keine Lounge, korrekt, aber jeden Dienstag Abends findet "Drinks with the Manager" statt. Sehr nettes Buffett mit guter Auswahl an Bier/Wein/Sekt in der Bar. Besser als das übliche Loungeangebot. Reicht sogar zum "Satt werden" und ich habe jedesmal interessante Leute kennengelernt. Mir wurde beim Check-in gesagt, das wäre Ersatz für die Lounge.

  15. #55
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mantegna
    Registriert seit
    21.05.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.905

    Standard

    Werde am Wochenende die neuen Hinweise eintragen.

    Und sorry: Von meiner Seite werde ich definitiv nur Europa abdecken. Dankbar wäre ich vor allem, wenn wir noch die recht großen Lücken in UK schließen könnten.

  16. #56
    Erfahrenes Mitglied Avatar von once747
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    442

    Standard Übersicht - Executive Lounges in Hilton Hotels - Europa

    Hilton Florenz hat eine
    Lounge

  17. #57
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    266

    Standard

    Rome Cavalieri - muss korrigiert werden im OP: Es gibt die Imperial Lounge, zu der es aber normalerweise keinen Zugang aufgrund von Status oder Upgrades gibt. Die HHonors Lounge wurde 2012 geschlossen und Gold/Diamonds kommen nun in den Genuss von "One complimentary beverage during the stay at the Tiepolo Lounge (beer, soft drink, glass of wine or sparkling wine)". Die HHonors Lounge war wirklich nicht besonders gemuetlich im Cavalieri, aber die Aussensitzplaetze an warmen Abenden sehr angenehm.

  18. #58
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    239

    Standard

    Hallo,

    das Waldorf Hilton London hat auch eine Lounge mit relativ gutem Angebot. Frühstück als 'Diamond in Lounge oder Restaurant möglich.

  19. #59
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lennart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.168

    Standard

    Zitat Zitat von OJay Beitrag anzeigen
    Ergänzung: Evian-Les-Bains hat in der Lounge schöne Dachterasse mit Blick auf den Genfer See.
    Ist das Hotel auch ansonsten zu empfehlen? Wie sieht es mit der Behandlung von HHonors Gold aus?
    OJay sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #60
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    Zitat Zitat von Lennart Beitrag anzeigen
    Ist das Hotel auch ansonsten zu empfehlen? Wie sieht es mit der Behandlung von HHonors Gold aus?
    Upgrade Besenkammer auf Exec. In der Woche ist die Lounge zu, dafür gibts in der Lobby an der Bar freie Getränke, solange der Konsum nicht exzessiv (O-Ton) ist. Auch Alkoholisches bis auf Champagnercocktails. SPA ist sehr nett, kostet aber extra.

Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •