Neuberechnung der Punkte?

ANZEIGE

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

mir fehlen heute plötzlich rund 18.000 Punkte auf meinem Konto.
Es sieht so aus, als ob die auf einen alten Stand zurückgegangen wären und die letzten Punkte noch nicht drauf wären (quasi Stand Ende Mai).

Hat das sonst noch jemand festgestellt?

Danke und Gruß,
Eric
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Hallo!

Same procedure as every week/month.

Aufmerksame auf Ihren Kontostand Schauer werden festgestellt haben, dass vor allem am Wochenende bei Hilton immer an den Punkteständen rumgedoktert wird.
Ich habe jetzt mehr Punkte, weil ich im Mai einige Awards eingelöst habe.

So far!
G.
 

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
357
59
NCE
Same here. Das Konto ist auf Null... Na ja, solange keine Buchungen gelöscht oder geändert werden ...
 

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Im Moment stimmt mein Konto wieder ....
Mal sehen, was noch so alles passiert.
 

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
Bei mir jetzt auch - gestern waren die Punkte fürs Conrad Singapore noch korrekt verbucht, heute sinds 0. Mal sehen, wann es (und vor allem ob es) wieder stimmt...
 

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Mir fehlen, wie die letzten Wochenenden auch, wieder mal so um die 20.000 Punkte ....

Irgendwie kommt mir gerade "Und täglich grüßt das Murmeltier" in den Sinn.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ich hätte wieder mehr - Award der schon abgefeiert wurde, ist nicht mehr abgezogen!
Vielleicht sollte ich alle meine Punkte ausgeben (sobald es wieder geht) - und wenn sie dann wieder da sind (also nächstes Wochenende), dann nochmals.
Und das Wochenende drauf wieder, und wieder.

Dann hätte ich zwar irgendwann minus 1 Mio Punkte - aber das ist ja in den T&Cs nicht geregelt ...
;)
 

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
Heute wieder alles da - und so wie es scheint auch korrekt (werde in Zukunft hin und wieder mal einen Screenshot machen, da ich mir den Punktestand nicht merke).
 

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Fein. Jetzt kommt bei hhonors.com sogar ein Error404.

Bei mir waren's plötzlich auch weniger Punkte, nachdem ein Award (nach 4Wochen) doch noch abgezogen wurde. Zusätzlich aber dafür eine Paid Night nicht mehr augeführt.

Mal gucken ob die wieder auftaucht oder wie's weiter geht...

Gruß
Fabian
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Gibt doch jetzt schon mehrere Posts dazu, dass Hilton an ihrer IT immer mal wieder rumfummelt. Bei mir fehlten auch schonmal 45k Punkte :eek: Sind aber in der Regel kurze Zeit später wieder da.

Business as usual
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
bei mir fehlen jetzt wieder ca. 15.000 Punkte ....

Bei mir alles ok. Aber die IT scheint derzeit wirklich sehr viel zu ändern und damit auch die üblichen unvorhergesehenen Problem zu kreieren, die man so dort nicht erwartet hatte. Folglich ist dort wohl noch für einige Zeit Bugfixing angesagt....
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
:eyeb:
Übrigens, die sonntägliche Ziehung der HH Punkte bringt bei mir heute: 0
Alle Stays sind auch weg, auch alle Reservierungen!
:sleep::eek:
 

mileagehunter

Reguläres Mitglied
21.10.2010
54
0
Tokio
ANZEIGE
Das gleiche bei mir. Alle Punkte sind weg und die "all Points Activity" sieht so aus, als haette ich nie ein Hilton von innern gesehen... Und das sind derzeit eine Menge Punkte. Ich muss das wohl im Auge behalten und hin und wieder einen Screenshot machen...