Batang Ai Longhouse Resort managed by Hilton

ANZEIGE

winner

Aktives Mitglied
09.02.2012
135
30
ANZEIGE
Wisst ihr ob man für dieses Resort Punkte und Stays of hhonors angerechnet bekommt.
Gebucht hab ich ganz normal über die hhonors.com Homepage (AP breakfast&dinner).
Auf meinem hhonors Account steht nach absolviertem Stay 0 Punkte.

Dieses Resort ist auch Award-Punkte einlösefähig (Kategorie 1 - eines der wenigen...)
 

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
Hilton-Tour auf Borneo?
Kuching fand ich auch gut, wobei meine Rate im Pullman nochmal niedriger war und nochmal mehr geboten wurde.
Gute Reise weiter!
 

winner

Aktives Mitglied
09.02.2012
135
30
ANZEIGE
Hilton-Tour auf Borneo?
Kuching fand ich auch gut, wobei meine Rate im Pullman nochmal niedriger war und nochmal mehr geboten wurde.
Gute Reise weiter!

Ja war auf Borneo - aber nicht nur in Hiltons :) und leider seit heute zurück in Good Old Europe. Kuching Hilton war in der Tat gut und hat die m.A. bessere Lage als das Pullmann. Vor allem die Lounge im 12.Stock mit direktem Blick auf den Sarawak River hat was :)