HHonors App

ANZEIGE

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
also ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich bspw pr13cb eingebe, dann gibt es eine Fehlermeldung .....
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Kann aber auch daran liegen, dass der code nicht in allen Hotels funktioniert - nicht alle nehmen daran teil
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Der Code ging auf der Webseite einwandfrei, Datum war für dieses Wochenende ;)
 

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
also ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich bspw pr13cb eingebe, dann gibt es eine Fehlermeldung .....
Ist bei mir genauso. Ohne Code alles gut (obwohl nach der ersten Maske mit Dateneingabe eine Zweite folgt, mit erneuter Eingabe der Daten), mit Code Fehlermeldung. Via Computer als auch mit der Hilton (nich HHonors) App konnte ich normal mit Code buchen.
 
  • Like
Reaktionen: DariusTR

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Stürzt diese App eigentlich nur bei mir auf meinem alten iPhone 4s recht häufig ab oder ist das ein generelles Problem dieser App?
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Stürzt diese App eigentlich nur bei mir auf meinem alten iPhone 4s recht häufig ab oder ist das ein generelles Problem dieser App?

Probleme habe ich manchmal indem ich das Datum nachträglich noch einmal extra eingeben muss bei einer Hotelsuche.
Ansonsten ist sie stabil mit dem IPhone5s
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Auf meinem iPh5/7.0.4 passiert nach dem Klick auf "Find Hotels" - nüscht. Keine Ladeanzeige - nix, außer dass der Button milchiggrün wird. Aber angesichts der Stabilität der Hilton Website wundert mich das nicht wirklich.
 
  • Like
Reaktionen: sibi

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
117
48
Ebenfalls bei mir ohne Funktion. iOS 7.0.3, iPhone 5c (wohl die einzige Person in ganz DE) ;-)
 

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Das Phänomen der erneuten Datumseingabe habe ich auch schon beobachtet... Ich frage mich manchmal wirklich, ob die ihre eigenen Apps auch nur 5 Minuten testen vor dem Release...
 
K

Krematorium

Guest
Das Problem mit der App hat nicht nur Hilton. Die App von SPG z.B. funktioniert bei mir überhaupt nicht.
 

K.O.N.

Neues Mitglied
28.12.2013
13
0
ANZEIGE
Das mit der doppelten Eingabe des Datums habe ich jedes mal. Ansonsten läuft die App bei mir aber zuverlässig (4s 7.0.x)

Gruß.
Kon.