Hilton Q4 Promo?

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
3x Base Points + Base Points, also quasi 4x Promo. Das wäre schon der echte Hammer, kann ich mir derzeit aber nicht vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Ich habe soviele Award Stays, ich will unbedingt eine fixe Points-Promo o.ä. :D.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Da hätte ich doch lieber das Pony genommen. Hab nur zerklüftete stays in den nächsten 3 Monaten.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Double Points on stays of 2 consecutive nights
Triple Points on stays of 3 consecutive nights
Quadruple points on stays of 4 consecutive nights or more
...

Weil halt jetzt alle "onenighter" hinlegen und 4x die Woche Hotel wechseln, um den Status zu retten gibt es erst bei zwei hintereinanderliegenden Nächten Punkte ...
 

pascal86

Reguläres Mitglied
29.12.2009
30
0
Speyer
Hi,
Ich hab das sukhumvit bangkok vom 5. bis 12.10 gebucht, werden jetzt nur die Tage vom 10. bis 12. berücksichtigt oder zählt das checkout Datum ?
Lg
 

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Glück gehabt das ich nicht in Pattaya gebucht habe wie ursprünglich geplant. Hilton Sukhumvit nimmt teil und bei 4 Nächten in der exec. Suite werd ich schön Punkte abstauben.
 

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Ich konnte mich schon anmelden. Mail kam vor ein paar Wochen. Aber scheint targeted zu sein.
 

Anhänge

  • HH1.jpg
    HH1.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 121
A

Aerys

Guest
Skyshark meinte:
Ich konnte mich schon anmelden. Mail kam vor ein paar Wochen. Aber scheint targeted zu sein.

Danke. Was hast du denn gemacht, um ins Zielvisier zu fallen? Ich als langjähriger (3+) Diamond mit > 40 Stays pro Jahr hab nämlich nix bekommen :)
 

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
ANZEIGE
Ich konnte mich schon anmelden. Mail kam vor ein paar Wochen. Aber scheint targeted zu sein.
Kannst Du den Link mal prüfen, ob er targetted ist?
Wenn nicht, könntest Du ihn dann mal zur Verfügung stellen?

Ansonsten hoffe ich auf das kommende Wochenende, wenn HHonors eh wieder an der Webseite schraubt.