1000 Avios bei BA Executive Club pro Wochenendaufenthalt (bis zu 3000 Avios gesamt)

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.012
142
STR
YOUR NEXT WEEKEND GETAWAY WILL EARN YOU MORE.
ENJOY UP TO 3, 000 BONUS AVIOS ON WEEKENDS WITH HILTON HHONORS AND BRITISH AIRWAYS EXECUTIVE CLUB

Register and stay within the Hilton Worldwide portfolio of brands in Europe, Middle East and Africa and earn 1,000 miles for each weekend night for your stay until 16th December 2013.

Pro Wochendend-Aufenthalt gibt es neben den regulären 500 Avios 500 Bonus-Avios beim British Airways Executive Club.
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.040
762
Bielefeld
Hallo,
sind das nicht 500 Avios normal + 1.000 Bonus Avios zusätzlich pro Weekend Night?
Earn 500 Avios per stay during the Promotional Period. In addition, earn 1,000 bonus Avios for any completed “weekend night” during the Promotional Period.
Korrigier mich wenn ich falsch liege.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.012
142
STR
Das wird spannend:

Dein Zitat ist aus den detallierten T&Cs, meine Info ist aus der Überschrift für die Aktion, die lautet:
Register and stay within the Hilton Worldwide portfolio of brands in Europe, Middle East and Africa and earn 1,000 miles for each weekend night for your stay until 16th December 2013.

Bei Dir steht "in addition", in meinem Zitat nichts.

Bin gespannt, was schlußendlich gutgeschrieben wird..... ;)
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.447
43
Wenn ich es richtig lese, dann verlangt BA die Registrierung vor Buchung. Wollte gerade von M&M auf EC umstellen, da ich in den nächsten 2 Wochenenden 3 Aufenthalte habe.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.012
142
STR
Die Bonus-Avios gibt es tatsächlich nur, wenn man bereits bei der Buchung die BA EC-Nummer einträgt.
Das nachträgliche Ändern auf BA EC verhilft einem zu den Basis-Avios, aber nicht zu den Bonus-Avios.
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.447
43
Ich habe nach Umstellung auf Gutschrift bei BA für meine 3 bereits gebuchten Aufenthalte weiterhin Meilen bei LH bekommen und nur für den neu gebuchten Aufenthalt AVIOS bei BA.
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.040
762
Bielefeld
Hallo,
habe nach Umstellung auf meinen BA-Account bisher die normalen 500 Meilen bekommen. Der Bonus fehlt noch, wird aber erst nach Ende der Promo gutgeschrieben. Von daher bis jetzt alles i.O. Ist ja wahrscheinlich eh die letzte Aktion mit "fixed miles".
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
470
60
Hat hier irgendjemand schon Bonuspunkte bekommen? Oder vielmehr: Tauchen die Bonuspunkte bei euch korrekt auf den Abrechnungen auf? Ich habe für alle Stays im letzten Monat immer nur die 500 normalen Punkte auf der Abrechnung im HH-Account gehabt. Für einen Stay am letzten Wochenende sehe ich jetzt aber schon die 2000 Bonuspunkte in der Abrechnung. Das läßt mich schon wieder übles ahnen...
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.447
43
Wollte gerade nachschaun, aber jetzt spinnt die IT schon freitags und ich bekomme keinen Zugriff auf's Konto, da es nicht existiert(n)
 

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
ANZEIGE
Also ich habe die Bonuspunkte bekommen. 2 Nächte = 2500 Avios. Auf die Gutschrift warte ich noch - ist aber auch erst eine Woche her!

Überhaupt bin ich nur von IB auf BA gewechselt, weil mein letzter Stay in DUS zwar im HH Profil mit 1750 Meilen steht, aber ich bei Iberia seit 2!! Monaten auf die Gutschrift warte. Vorher ging das dutzende Male innerhalb von 4 Wochen. Ich bin stinksauer deswegen :-(

Habt ihr ähnliche Probleme festgestellt?