Hilton Heathrow vs. Hilton Terminal 5

ANZEIGE

Yesben

Reguläres Mitglied
02.12.2010
49
0
ANZEIGE
Hallo zusammen!
ich habe noch kein Topic zu dieser Frage gefunden: Ich muss eine Nacht relativ nah an LHR übernachten. Würdet ihr eher das Terminal 4 oder Terminal 5 Hilton nehmen?
Gruss
Y

PS: evtl. interessante Info Ich bin HH Gold- vielleicht nutzt mir das in einem der beiden Hotels mehr?
Danke!
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.975
1.039
DUS, HAJ, PAD
Terminal 5 Hilton fand ich ganz OK. Ist aber nicht wirklich am Terminal, sondern eine "Hopper"-Fahrt mit dem Bus entfernt. Dafür recht modern und bei mir gab es auch Lounge-Zugang als HH Gold.
 

blackbox

Reguläres Mitglied
02.11.2012
30
0
MUC
ANZEIGE
beide Hiltons in LHR sind nicht ideal :
Das Hilton T 4 ist zwar unmittelbar am T4 (3 Minuten Spaziergang, cobvered walkway), aber schon etwas abgewohnt.
Das Hilton T 5 ist fast brandneu, liegt aber sehr ungünstig in der Pampa. Der Tip von Darthvader, für lau hinzufahren, ist für alle Hotels in der Bath Road und in der Nähe von T1,2,3 gut - bringt für das Hilton T5 aber nichts, da gibts keine kostenlosen Busse : das Hilton T 5 liegt westlich vom T 5.