"Strand-Hilton" mit Points and Money und guter Erreichbarkeit

ANZEIGE

BBFFM

Reguläres Mitglied
18.11.2011
39
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich denke es handelt sich eher um ein außergewöhnliches Anliegen, aber gibt es ein Hotel der Hilton Gruppe mit den Anforderungen:

- Strandlage
- Points and Money Rewards
- gute Erreichbarkeit per Flugzeug

Habe derzeit 120.000 Punkte.

Ich wäre für eure Hilfe dankbar :)

Viele Grüße
Chris
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
Hab zufaellig gerade eines gefunden, weiss aber nicht, ob es Deinen Reiseplanungen entspricht:
Lake Taupo fuer 16k Punkte + 83NZ$
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Hallo Zusammen,

ich denke es handelt sich eher um ein außergewöhnliches Anliegen, aber gibt es ein Hotel der Hilton Gruppe mit den Anforderungen:

- Strandlage
- Points and Money Rewards
- gute Erreichbarkeit per Flugzeug

Habe derzeit 120.000 Punkte.

Ich wäre für eure Hilfe dankbar :)

Viele Grüße
Chris

Vielleicht noch irgendein Zeitraum, wann es losgehen soll ?
Ansonsten geht das hier gleich in Spass und Spiele.
 
  • Like
Reaktionen: honk20

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
passt zwar nicht ganz aber ich würde dir Dubai vorschlagen.

Wohnen kannst du im Hilton Dubai Creek und die haben nen täglichen Shuttle zum Hilton Dubai Jumeirah Resort. Kannst natürlich auch direkt im Jumeirah wohnen ich würde das Hilton Dubai Creek aber dem anderen in allen Punkten (ja gut mit Ausnahme Strand) vorziehen und du kannst so die Anlage vom Jumeirah im vollen Umfang nutzen.
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.597
176
nicht ganz so gut (direkt) mit dem Flieger erreichbar, aber eines meiner Lieblings-Hiltons: Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort :)
 
  • Like
Reaktionen: Kalttaucher

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
passt zwar nicht ganz aber ich würde dir Dubai vorschlagen.

Wohnen kannst du im Hilton Dubai Creek und die haben nen täglichen Shuttle zum Hilton Dubai Jumeirah Resort.

Der OP sucht Hotels für Points + Cash. Bei meiner letzten Suche gab's davon keine in Dubai. Ausschliesslich mit Points bekommt er mit 120k Punkte gerade mal 2 Nächte im Hilton Dubai Creek und damit einen Gegenwert von ~AED 2250 = ~USD 600.

Aber wie schon weiter oben angemerkt wurde, wird das ein heiteres Raten hier, solange der OP nicht mehr Angaben zu seinen Vorstellungen und möglichen Terminen macht.
 

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Im Oman gibt es die Nacht im Oktober schon ab 4000 Punkte (Besenkammer)
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
Strandlage? Gute Erreichbarkeit mit dem Flugzeug? :D
Trotzdem danke für den Hinweis, bin gerade an der Planung eines NZ-Trips. (y)

Ja, zugegeben, eine Lagune mit weissem Feinsand und Palmenhainen gibt es nicht. Dafuer ist Taupo gut mit dem Flugzeug zu erreichen; allein dreimal taeglich von AKL, und der See laedt zu aktiver Entspannung ein.
Wenn Du dort bist und einen ausgelaugten, blonden Radfahrer siehst, sag mal 'Hallo!'
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
20
zwischen HAJ & PAD
Ja, zugegeben, eine Lagune mit weissem Feinsand und Palmenhainen gibt es nicht. Dafuer ist Taupo gut mit dem Flugzeug zu erreichen; allein dreimal taeglich von AKL, und der See laedt zu aktiver Entspannung ein.
Wenn Du dort bist und einen ausgelaugten, blonden Radfahrer siehst, sag mal 'Hallo!'

Taupo ist wirklich klasse, ich empfehle auch unbedingt das Hilton Queenstown Hilton Queenstown Hotel I Queenstown Hotel | Home oder das 50 m weiter gelegene Kawarua Hotel: Kawarau Hotel, managed by Hilton I Queenstown Hotel | Home
 
  • Like
Reaktionen: Wolke7

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.963
4.053
GRQ + LID
Ich kann noch das Hilton Curaçao anbieten. Absoluter Strandnähe so wie günstig geliegen auf der Insel. Von DUS zu erreichen mit AB, oder natürlich direkt ex-AMS per KLM.

Im Sommer war ich dort 10 Nächte auf Punkte + Geld (kam billiger als alles mit Punkten zu buchen) und war nach einem Zimmerwechsel (manche haben Zwischentüren) zufrieden. Das ganze Ambiente sowie die Freundlichkeit passt mir, mag schon sein dass es besser ausgestatte Hotels gibt auf Curaçao, dann aber weit von allem gelegen und/oder in einen absoluten Reservat für Europäer. Nicht so mein Ding.

Mit Gold gab es auch Zugang zur Lounge, dort auch das Frühstück (u.a. Rührei, Speck, Würstchen) oder gegen Aufpreis (USD 7) unten.
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.051
135
FRA
Aufgrund der Zimmerbeschreibungen würde ich mal vermuten, dass es keine Lounge gibt - gibt auch keine Exec. Zimmer
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Ich war neulich einige Nächte im Hilton Diagnal Mar Barcelona, der Stadtstrand ist direkt vor der Tür. Sicherlich keine Winterdestination, aber von Mai bis in den Oktober mit einer kurzen Anreise für ein paar Tage super. Beeindruckt hat mich die Lage der Lounge. Große Terrasse mit Blick über ganz Barcelona. 120000 Punte reichen schon mal für 2 Nächte.
 

BBFFM

Reguläres Mitglied
18.11.2011
39
0
Hallo Zusammen,

erstmal vielen vielen Dank für die ganzen wirklich coolen Vorschläge! Ihr seid eben doch die Besten ;-)

Ich würde gerne Ende April oder irgendwann im August mal für ein paar Tage weg. Also eventuell Ostern, 18.4. - 21.4. plus/minus 2 Tage und halt eben 4-5 Tage den ganzen August.

Viele Grüße!
Chris
 

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
472
0
THF/TXL
Strand Hilton auf den Seychellen fur Points&Cash Silhouette Island

Alternativ koennte man das Hilton Labritz Resort und Spa fuer recht guenstige Cash&Points Raten bekommen. Ist von SEZ aus mit (ab 5 Naechten complimentary) Bootstransfer von ca. 50 min Dauer zu erreichen. Rate war im Juni 28000 points und 95 USD. Nur auf points unguenstiger. (68000)
Plus des Resorts: einziges Hotel auf der als Naturschutzgebiet ausgewiesenen Insel, super Sandstrand, von den Strandvillen aus 20 m und man ist im Meer. Strandvilla gibts als Upgrade fuer Hhonors Gold bei Buchung der Besenkammer (Gartenvilla)
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.356
178
Keine Ahnung, was Hilton gerade macht, aber aktuell finde ich weder für Silhouette noch Mauritius monatelang keine P&C-Raten. Hoffe, dass die nur was am System umstellen..