Upgrade mit Punkten?

ANZEIGE

BBFFM

Reguläres Mitglied
18.11.2011
39
0
ANZEIGE
Ich lese auf der englischem Homepage von Hilton immer wieder von Upgrades mit HHonorspunkten und zwar in jedem Hilton Hotel ohne Blackoutdates.

Aber meine Frage: Wie kann man solche Upgrades buchen bzw. wo ist eventuell eine Übersicht dazu zu finden?!

Viele Grüße
Chris
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Aber meine Frage: Wie kann man solche Upgrades buchen ...

Das wird entweder in der Bestätigungsmail angezeigt oder aber Du schaust Dir in Deinem HHonors-Account die Buchung an, dort wird es zum Teil auch angeboten.

16092094fl.jpg
 
  • Like
Reaktionen: BBFFM

BBFFM

Reguläres Mitglied
18.11.2011
39
0
ANZEIGE
Ah okay, vielen Dank! Leider kommt die Meldung, dass keine Upgrades verfügbar sind, schade! :-(