Neue TK / Hilton promo: HH Gold und bis zu 25k Meilen (targeted)

ANZEIGE

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
ANZEIGE
Hilton hat wieder ne Promo für uns "Döner-SENs"!

HH Gold für 3 Nächte bis 31.12.13 und bei 5 Nächten gibts noch 25000 bonus milen.
Scheint aber targeted zu sein und man bekam den activation code per email.

hier is der Link

Viel Spaß wems nutzt...
=SFM
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Verstehe ich nicht.
Da es personalisiert ist und ein Code benötigt ist, nützt es doch nur der Zielperson.
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Da hast jetzt du wieder recht :eek:

Falls der Fred also wirklich nutzlos ist, dann bitte zumachen/löschen :eek:
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Hab die Einladung bekommen.
Bin zwar schon mit Marriott und IHG eingedeckt aber die 5 Nächte bekommen wir auch noch unter.
 

Andreas

Aktives Mitglied
26.08.2010
249
17
MAD
Gestern von Flying Blue bekommen. Scheint targeted zu sein, ist aber an meinen seit Jahren ungenutzten KLM Flying Blue Account gegangen.

Link:

VG Andreas
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
149
Habt Ihr das gesehen/gelesen? Das Angebot gilt nur wenn man noch kein HHonors-Mitglied ist. (n) Schöner Mist. Hab zwar keinen Status bei denen, bin aber "enrolled."

Terms.png
Quelle.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Habt Ihr das gesehen/gelesen? Das Angebot gilt nur wenn man noch kein HHonors-Mitglied ist. (n) Schöner Mist. Hab zwar keinen Status bei denen, bin aber "enrolled."

Neues Konto aufmachen, mit der Promo anmelden, auf dem neuen Konto die Stays machen & die Meilen mitnehmen.
Danach dann mit dem bestehenden Konto zusammenführen.
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
149
Hmh, ob das klappt? Bin skeptisch, aber vielleicht ja doch, wenn ich vorher meine Double-Dip-Option (oder wie das auch gleich wieder heißt) aus dem alten Account rausnehme. Denn dort ist meine TK-Nummer für die 500 Meilen pro Stay hinterlegt. Und zwei Accounts mit derselben TK-Nummer... das fällt bestimmt auf.

:rolleyes:
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Klappen wird das schon... Wenn jemand jedoch bei HH viel zu verlieren hätte (Punkte, Status,...) wurde ich das mit dem zusammenführen bleiben lassen. Das ist dann schon Hardcore maximieren...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Das ist dann schon Hardcore maximieren...

Sehe ich anders. Wenn ich eine Promo (targeted) erhalte, dann erwarte ich auch als direkt angeschriebener Kunde, dass ich daran teilnehmen kann. Ich sehe hier keinen Grund, warum ich dann nicht gemäß der Promobestimmungen dann einfach das neue Konto aufmache und die Promo entsprechend nutze.

Wenn es sich um eine offene Promo für jedermann ohne persönliche Anschreiben handeln würde, oder die Durchführung eines Statusmatches auf Initiative des Kunden hin, würde ich Dir zustimmen. Aber eben nicht, wenn die Initiative und die Einladung zu dem Angebot vom Programm selbst ausging.
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
149
25.000 Meilen, nochmals nachgefragt:

Findet Ihr das eine gute / ansehnliche / attraktive Promo?

Ich als bescheidener Nicht-Hardcore-Maximierer, der noch nicht besonders viele Promos (mit-)gemacht hat, geschweige denn sie untereinander vergleichen könnte, denke ja.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Für Hilton HHonors ist das aus meiner Sicht eine recht gute Promo.
Die letzte vergleichbare Promo (ebenfalls targeted in ähnlichem Stil wie diese) vor rund 1-2 Jahren waren 40.000 Bonuspunkte nach 4 Stays.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Sehe ich anders. Wenn ich eine Promo (targeted) erhalte, dann erwarte ich auch als direkt angeschriebener Kunde, dass ich daran teilnehmen kann. Ich sehe hier keinen Grund, warum ich dann nicht gemäß der Promobestimmungen dann einfach das neue Konto aufmache und die Promo entsprechend nutze.

Wenn es sich um eine offene Promo für jedermann ohne persönliche Anschreiben handeln würde, oder die Durchführung eines Statusmatches auf Initiative des Kunden hin, würde ich Dir zustimmen. Aber eben nicht, wenn die Initiative und die Einladung zu dem Angebot vom Programm selbst ausging.

Targetet, ja... Allerdings nicht von HH, sondern von TK! Woher soll bitte TK wissen wie dein Status bei HH ist??? Abgesehen davon steht im Aktivierungslink klar und deutlich: "Offer valid for new HHonors members only; person that have previously enrolled in HHonors are not eligible to participate in this offer."

Ich finde es spannend, dass hier im VFT bei manchen Verstößen gegen zB M&M Terms man päpstlicher als der Papst ist oder auch beim harmlosen Anfragen wie den Tausch von BOGO´s, hier hingegen offen dazu animiert wird gegen HH T&C´s zu verstoßen...

Mir ist das ja eh völlig egal, da ich den VFT nicht als FFP Polizei sehe, aber ich würde mich nicht wundern wenn es eben bei der Zusammenlegung der Konten wie du es vorschlägst es dann zu Problemchen kommen könnte, nur davor habe ich gewarnt. Und das ist für mich Hardcore Maximieren wenn ich neben der Meilen, die dann eh schon erschwindelt wurden auch dann noch für einen Alt-Accounnt unberechtigt den Status abstauben muss... Jeder wie er meint...

Die Promo gibt es übrigens auch von anderen Airlines, zb AA oder AZ
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
*hüstel* Die Umsetzung der Promo macht HHonors, da für diese Promos im Hintergrund bereits die neuen HHonors-Accountnummern angelegt sind...
Die Airlines liefern nur die Daten, wer für HHonors interessant sein könnte.

Genauso ist es übrigens auch bei Amex, mit denen macht HHonors auch immer wieder solche Promos.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
*hüstel* Die Umsetzung der Promo macht HHonors, da für diese Promos im Hintergrund bereits die neuen HHonors-Accountnummern angelegt sind...
Die Airlines liefern nur die Daten, wer für HHonors interessant sein könnte.

Genauso ist es übrigens auch bei Amex, mit denen macht HHonors auch immer wieder solche Promos.
*hüstel* retour, also wer targetet nun, tk oder hh???

und? die neuen accountnummern geben dir die lizenz die ablsolut klar kommunizierten t&c´s zu ignorieren?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
*hüstel* retour, also wer targetet nun, tk oder hh???

und? die neuen accountnummern geben dir die lizenz die ablsolut klar kommunizierten t&c´s zu ignorieren?

Nach meinem Kenntnisstand HHonors. Und wenn Du das Schreiben bekommen hast, gibt's im Hintergrund bereits eine (je nach Situation weitere) HHonors-Kontonummer für Dich, auf der die Promo eingetragen ist. Egal ob Du willst oder nicht, egal was die T&Cs sagen. Mit dem Online-Link aktivierst Du das Ding letztlich nur...
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Nach meinem Kenntnisstand HHonors. Und wenn Du das Schreiben bekommen hast, gibt's im Hintergrund bereits eine (je nach Situation weitere) HHonors-Kontonummer für Dich, auf der die Promo eingetragen ist. Egal ob Du willst oder nicht, egal was die T&Cs sagen. Mit dem Online-Link aktivierst Du das Ding letztlich nur...
na sicher nicht, tk targetet weil ja hh keinerlei verknüpfung zwischen meinem tk status und meiner hh aktivität hat. aber es ist ja eigentlich egal, ich sehe das wie du auch nicht problematisch, es wird funktionieren. wie gesagt, das einzige was ich gewagt finde, die accounts dann zusammenzulegen. da darf man sich eben nicht wundern wenn die meilen wieder weg wären... das ist das einzige wovor ich warne. denn wenn sich das jemand im detail ansieht ist der verstoß gegen die t&c´s einfach ersichtlich. frechheit siegt eh oft, aber für mich bleibt es hardcore maximieren.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Wow diese Promos seit 2. Halbjahr 2013 überschlagen sich gerade.
Avis Flyingblue Accelerator
25k Meilen Hilton Promo
IHG Big Win
Marriott 1 get 1 free

Wer hat eine Idee für ne Europa Punktesammeltour

Edit: kann man sich so eine Hilton Einladung organisieren?
 
Zuletzt bearbeitet: