Stays ins nächste Jahr mitnehmen?

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Hallo,
kann ich eigentlich Stays die über 30 hinausgehen ins nächste Qualifizierungsjahr mitnehmen?
Gruss FE
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Dito :(
Es gibt aktuell zwar ein Angebot, dass man bereits jetzt mit dem Sammeln für den 2015 Status anfangen kann, jedoch ist es targeted. (n) https://www.hiltonhhonors.com/proce...XuqkY6joefz8ERR/Ekzw+i1+1d8vSlgveaJRNKHjbgU4b


Nicht schlecht LH056 , wo hast Du den diesen Link gefunden :)

Ein Freund hat sich gerade über deinen Link sehr gefreut als er auf Register geklickt hat kam die Meldung das er für die Promo jetzt registriert ist.

Mal abwarten was das noch alles kommt :eek:

ich würde da einfach mal jeden User raten täglich zu probieren ;)
 
  • Like
Reaktionen: LH 056

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Nicht schlecht LH056 , wo hast Du den diesen Link gefunden :)

Ein Freund hat sich gerade über deinen Link sehr gefreut als er auf Register geklickt hat kam die Meldung das er für die Promo jetzt registriert ist.

Mal abwarten was das noch alles kommt :eek:

ich würde da einfach mal jeden User raten täglich zu probieren ;)

Die Meldung, dass er jetzt registriert sei, kommt nur, weil das der Link von einem anderen Poster ist und der sich bereits registriert hat.

Bei Starwood ja, bei Hilton njet.

Was soll bei Starwood sein? Sicherlich werden keine Stays ins nächste Jahr übertragen?!
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Da hast Du mich zu Recht auf einen Fehler hingewiesen, war wohl nur eine einmalige Aktion Ende 2009.

Leider...hätte gewünscht, Du hättest Recht. Dann wäre ich nämlich schon wieder so gut wie qualifiziert.

Im Moment warte ich noch auf eine gute Promo, die mich in eine Richtung lenkt: Hyatt hab ich die 50k Promo-Punkte schon abgeräumt, ist gecapped. Hilton ärgert mich, weil sie mich nicht für diese Status Jumpstart Promo eingeladen haben. Starwood's 2500 Punkte für 5 Stays ist...gääähn. Bin überall schon requalifiziert. Wahrscheinlich bleib ich am Ende trotz allem bei Hilton, zumindest für jeden Stay ab 4 Nächten (wg. der Quadruple Points - Promo).
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
N

no_way_codeshares

Guest
Mir fehlt nur noch 1 Stay bei SPG. Hyatt, IHG, GHA, Carlson, LHW, Shangri La und SLH komplett
Sofern
- Hilton mich wirklich weich zu gold landet
- Accor nicht plötzlich Ernst macht mit der Mindestanzahl für Platinum, wie Carlson
- ich mit dem zukünftigen Verzicht auf Marriott nicht rückfällig werde und die zwei fehlenden Nächte noch nachhole
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Mir fehlt nur noch 1 Stay bei SPG. Hyatt, IHG, GHA, Carlson, LHW, Shangri La und SLH komplett
Sofern
- Hilton mich wirklich weich zu gold landet
- Accor nicht plötzlich Ernst macht mit der Mindestanzahl für Platinum, wie Carlson
- ich mit dem zukünftigen Verzicht auf Marriott nicht rückfällig werde und die zwei fehlenden Nächte noch nachhole

Soweit ich weiß, gibt es bei Hilton kein Soft Landing.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
N

no_way_codeshares

Guest
Aua, ich hatte zum Jahresanfang hier im Forum genau danach gefragt und das Gegenteil gehört. Dann muss ich halt die CC bestellen:(
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Hol´dir die KK- neben Goldstatus hat die einen echten Mehrwert mit Blick auf weltweites, kostenloses Bargeldabheben (wobei das, erinnere ich mich recht, nur im Zshg mit dem DKB-Cash als Referenzkonto geht).
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl