“High Speed” Internet Einschränkungen bei HHonors

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Ärgerlich. Die graben sich das Geschäft aber dann selbst ab. Ich bin dann eher ein Freund von lokalen Data Sims.....
 

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Es bleibt halt wirklich abzuwarten, wie stark im Zweifel gedrosselt wird. Solange das für E-Mails und ein bisschen surfen reicht oder erst ab 500 MB oder so gedrosselt werden würde, fände ich persönlich das jetzt nicht so schlimm. Für Leute, die Zugriff auf größere Datenmengen brauchen oder vielleicht auch bei einem VoD-Dienst angemeldet sind, kann das aber natürlich sehr ärgerlich sein.
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Ich scheine im Gegensatz zu Euch immer in den verkehrten Häusern der Hilton-Gruppe zu nächtigen, denn HIGH-SPEED habe ich dort im Internet noch nie erleben dürfen. Das war immer nur Slow-Speed bis gar nicht funktionierend...... Insofern für mich so oder so keine Veränderung im Programm..... :(
 

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Genauso war es im Hilton Sukhumvit. Anmeldung mit Zimmernummer und Name und dann die Auswahl. High Speed hätte wohl so um die 500 Baht gekostet aber das "normale" hat voll gereicht für alles was ich brauchte. Die 2 Desks in der Lounge hatten volle Geschwindigkeit und man konnte kostenlos Dokumente ausdrucken.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ich scheine im Gegensatz zu Euch immer in den verkehrten Häusern der Hilton-Gruppe zu nächtigen, denn HIGH-SPEED habe ich dort im Internet noch nie erleben dürfen. Das war immer nur Slow-Speed bis gar nicht funktionierend...... Insofern für mich so oder so keine Veränderung im Programm..... :(

Ich denke es war eher eine Anpassung an die realen Gegebenheiten.
 

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Im Hilton Vienna war das letztes Jahr auch schon. Als Gold gabs "nur normales" Internet frei, das aber für alles gereicht hat. Glaube es war mit 256kbit angegeben.
"High-Speed" hätte nochmal einen zweistelligen Betrag gekostet.

Gruß
Fabian
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Im Hilton Vienna war das letztes Jahr auch schon. Als Gold gabs "nur normales" Internet frei, das aber für alles gereicht hat. Glaube es war mit 256kbit angegeben.
"High-Speed" hätte nochmal einen zweistelligen Betrag gekostet.

Gruß
Fabian
In welchem Vienna Hilton war das ? Im Vienna Park war da noch nix vor gut 4 Wochen .....
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Nicht Vienna Hilton sondern Hilton Vienna ;-). Das am Stadtpark heisst wirklich nur so.

Gruß
Fabian
Nun ja ..... also ich kann das jetzt nicht bestätigen, 2 Wochenenden in Folge dort gewesen und ich habe immer normalen Access zum Internet gehabt .... vielleicht war ich auch einfach geistig umnachtet ..... :-o
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
War letzte Woche im Hilton Vienna und da gab es High Speed Internet ohne Einschränkungen.
 

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Jetzt mal unabhängig von der T&C Änderung kann meines Erachtens nur eine Änderung (mit gesundem Menschenverstand) mittelfristig Sinn machen:

1. Basis Internet für alle Hotelgäste kostenlos und/oder frei bis Datenvolumen x

2. High Speed Internet für Gold/Diamond kostenlos und evtl. Volumenbegrenzung


Kostenloses WiFi/Internet bietet heute fast jedes Hotel der Welt an - nur einige Kettenhotels stäuben sich hartnäckig dagegen. Aus diesem Grund liest man auch in jeder zweiten Hotelbewertung eben dieser Häuser: Internet zu teuer :-(, bla und blub - unabhängig vom Gesamteindruck des Hotels.

Uns kann es egal sein, aber wenn Hilton jetzt ernsthaft darüber nachdenkt von Gold und Diamond Membern Geld für High Speed Internet zu nehmen, dann haben die aus meiner Sicht nicht mehr alle Latten am Zaun (n). Das gibt der Markt niemals her.

Ich stimme daher mit MisterG überein, dass es wohl eine Anpassung an die realen Gegebenheiten vor Ort bedeutet, weil im Einzelfall das Internet sehr langsam sein kein.
 

ZRH_JFK

Reguläres Mitglied
24.07.2011
29
0
Conrad Chicago heute: "Here's your High Speed Internet voucher...." Ist gefühlt wirklich sehr schnell, grosse Updates diverser iPhone Apps innert Sekunden durch.
 
  • Like
Reaktionen: murks86

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
So ich bin aktuell im Hilton Peking und hier gibt es zwei Netzwerke.

1) Hilton Charged Broadband
2) Hilton Free Wifi Limited Speed

Habe mich wie immer ganz normal ueber Charged Broadband angemeldet und das wurde aud direkt als gratis fuer Diamond angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: murks86

Tobander

Erfahrenes Mitglied
06.12.2013
385
4
Stuttgart
dj-tobander.de
Laut einem Artikel von USA Today scheint Hilton seit gestern für alle Hampton Inn, Hilton Garden Inn, Homewood Suites und Home 2 Suites
ein Premium WiFi für $3.95 anzubieten.

Wahrscheinlich haben sie deshalb letztes Jahr auch die AGBs dahingehend geändert und aus "Complimentary In-Room High-Speed Internet Access"
wurde "Complimentary In-Room and Lobby Wi-Fi Internet Access".
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.376
1.126
FFM
Laut einem Artikel von USA Today scheint Hilton seit gestern für alle Hampton Inn, Hilton Garden Inn, Homewood Suites und Home 2 Suites
ein Premium WiFi für $3.95 anzubieten.

Wahrscheinlich haben sie deshalb letztes Jahr auch die AGBs dahingehend geändert und aus "Complimentary In-Room High-Speed Internet Access"
wurde "Complimentary In-Room and Lobby Wi-Fi Internet Access".

Hallo!

Kann man irgendwo sehen, wie schnell das kostenpflichtige Internet ist und wie "langsam" das normale / kostenfreie Internet?
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
ANZEIGE
Kann nur über deutsche Hiltons was sagen: Bandbreite/Geschwindigkeit ist nie ein Problem. Im letzten Hilton wurden mir als Diamond erstmals zwei Zugangsvarianten angeboten (bei kostenfrei), die bessere mit bevorzugter Bandbreitennutzung, unbegrenzter Datenübertragung und nicht weiter erläuterten Extraleistungen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl