Instant Hilton HHonors Silver

ANZEIGE

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
ANZEIGE
GOLD STATUS IS ON YOUR HORIZON WITH HILTON HHONORS™
SIGN UP NOW AND SKIP STRAIGHT TO SILVER STATUS



As an Accenture employee, you can earn instant Hilton HHonors™ Silver status.* Now you can enjoy free health club access at hotel owned and operated facilities, access to our dedicated HHonors Reservation Service, and 15% Bonus Points for all of your stays.

And if you stay four times within 90 days, we'll fast track you to Gold status* so you can enjoy even more privileges like:

• Complimentary Wi-Fi access
• Free room upgrades when available
• 25% Bonus Points for all of your stays

Sign up and see the world.
Get instant Silver status, and put yourself on the fast track to Gold by simply registering your HHonors account number in the fields below. If you're not a HHonors member, enroll online now. Click here to sign up.

Already registered for the Accenture Fast Track to Gold offer? Great News, now you can register for Gold status again! Hilton HHonors has made it possible for Accenture employees to take advantage of the Fast Track offer for a second time.

Contact Hilton HHonors™ Membership Assistance to enroll in the HHonors program or register for this promotion. Residents located in the United States and Canada call 1-800-548-8690. Outside the U.S. and Canada call +1-800-449-4155 (not a toll-free number). Please reference code "ACTR".

Stories are waiting to unfold.
HHonors allows you to transform your points into unforgettable memories you can't help but share at more than 3,750 hotels in 85 countries. You can even earn both Points & Miles™ for the same stay with no blackout dates. And with a portfolio of 10 distinct brands including everything from the Waldorf Astoria® Hotels & Resorts to the Hampton Inn®, HHonors has the perfect hotel for every budget and occasion. No matter where in the world you look, you won't find another rewards program quite like HHonors.

Hilton HHonors - Accenture Offer
 
  • Like
Reaktionen: MANAL und Bavariair

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
scheinbar auch interessant für alle anderen Silver Member zu sein, denn wenn man sich über den angegebenen Link mit seiner aktuellen Nummer/Pin einloggt, so heißt es: "Thank you for registering."

Bleibt die Frage, wer hier überhaupt noch Silver Member ist? :p Eventuell die, die Anfang 2014 ihren Gold-Status verlieren. Dann eventuell noch ein paar Tage warten, oder einfach ganz neu durchstarten und Punkte transferieren lassen.

aber eigentlich...
...Offer available only to Accenture employees and is not transferable. If applicable, Booking must be made through designated online booking tool...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bavariair

Erfahrenes Mitglied
30.07.2012
325
12
MUC
Ja es gibt wirklich welche die noch nicht Gold (oder gar Silber:eek:) sind.
Hab's ausprobiert und Status war sofort auf Silber umgestellt (y)
Man dankt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Ach ihr seid alle Mitarbeiter bei Accenture?

Das hättet ihr doch sicher auch intern erfahren.

Aber wenn der Gold in zwei Monaten ausläuft - dann ist ja jedes Mittel recht.

Ich hätte noch eine ältere Photoshop Version abzugeben.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Was bringt Silber bei HH? Gibt es mit diesem Status auch Upgrades?

Manchmal ja, wenn was verfügbar ist ;)


Lt. Website ja, wie es praktisch aussieht kann ich dir nicht sagen...

Das musst Du ausprobieren wenn Du ein Zimmer buchst bei Hilton, Danke ein neuer Gast :)



Bei mir nie, aber dafür Mineralwasser und manchmal einen kulanten Late-Checkout.

Na geht doch, irgendwann bekommst auch Du ein Upgrade, bitte noch öfter übernachten :D



Mein Gold läuft in 2 Monaten aus. Da freue ich mich als Überbrückung schon darüber :)

Danke für deine treue zu Hilton :)



Diese Silber oder Gold Promo von HHonors die fast immer verfügbar sind ist einfach dafür da um neue Kunden zu gewinnen
oder sie weiter zu halten, egal wie gut oder schlecht das Programm ist.
 

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
Kostenfreie Nutzung des hoteleigenen und vom Hotel betriebenen Fitness Clubs während des Aufenthaltes.

Das ist ein Vorteil z.B.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.613
1.777
grounded
Ach ihr seid alle Mitarbeiter bei Accenture?

Das hättet ihr doch sicher auch intern erfahren.

Aber wenn der Gold in zwei Monaten ausläuft - dann ist ja jedes Mittel recht.

Ich hätte noch eine ältere Photoshop Version abzugeben.

Ja, aber du kennst das doch: wir bei Accenture bekommen so viele Emails, da verliert man den Überblick! Außerdem haben hier viele ja auch noch einen Zweitjob bei diversen anderen Unternehmen (IBM, Siemens, GE oder auch im öffentlichen Dienst), von daher ist es immer gut sich hier auszutauschen...
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Aber wenn der Gold in zwei Monaten ausläuft - dann ist ja jedes Mittel recht.
Verstehe den Kommentar nicht ganz. Meine nächsten Übernachtungen sind erst im März und ich weiß nicht ob es ein Softlanding gibt. Da schadet es nichts sich den Silber vorher zu holen. Gold wird wohl erst im September wieder was.

Danke für deine treue zu Hilton :)
Gern geschehen.
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.521
566
Verstehe den Kommentar nicht ganz. Meine nächsten Übernachtungen sind erst im März und ich weiß nicht ob es ein Softlanding gibt. Da schadet es nichts sich den Silber vorher zu holen. Gold wird wohl erst im September wieder was.


Gern geschehen.

Wie wär´s derweil mit HH CC?

wsvfan55
 
  • Like
Reaktionen: LHFan

Bavariair

Erfahrenes Mitglied
30.07.2012
325
12
MUC
Das musst Du ausprobieren wenn Du ein Zimmer buchst bei Hilton, Danke ein neuer Gast :)

Das ist mir schon klar ;). Sind ja auch nicht meine Erfahrungen, sondern das war bezogen auf die aus dem Forum, die den Anschein erwecken, als würde das eher selten passieren (möglicherweise liegt das schlicht auch an der geringen Anzahl an HH-Silver hier :idea:).

Und neuer Gast, ja das dürfte stimmen, aber der Instant-Silver für mich als "Accenture-Mitarbeiter" ist sozusagen nur ein nice-to-have, aber aufgrund der vernachlässigbaren Benefits nicht wirklich ausschlaggebend.
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Wie viele Stays/Nights hattest du den heuer?

2 Stays mit jeweils 4 Nächten. Eine davon zu einer Rate die sich für Hilton mächtig gerechnet hat.
Wollte dieses Jahr eigentlich SPG angreifen, habe dann aber >zu spät< Erfahren, dass das nur geht, wenn man direkt bei SPG bucht mit dem Punkte sammeln (bzw. das die Rates die ich nutzte ausgeschlossen waren :(
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Wie wär´s derweil mit HH CC?

wsvfan55
An sich wäre das keine schlechte Idee, er könnte allerdings nach meiner Erfahrung frühestens Ende Februar mit dem Status rechnen. Die Kreditkarte wird recht schnell ausgestellt, bis der Gold-Status bei HHonors im Account landet, kann aber gut und gerne 2 Monate dauern... Ob sich das bis September dann noch lohnt?
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ich würde bei HH um eine Challenge ansuchen. Meist vier Stays oder 10 Nächte in 3 Monaten und man ist Gold

Habe mich jetzt auch angemeldet. Im Login Bereich steht allerdings Status: Blue
aber auch dieser Hinweis:
You're just 0 stays away from Silver Status

Kann es sein, dass der Silver Status erst mit einer Hotelbuchung freigeschaltet wird?
Und wie kann ich diese Challange auf Gold Status starten? Geht das automatisch sobald ich vier Stays oder 10 Nächte in den drei Monaten erreicht habe?
Danke
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.521
566
An sich wäre das keine schlechte Idee, er könnte allerdings nach meiner Erfahrung frühestens Ende Februar mit dem Status rechnen. Die Kreditkarte wird recht schnell ausgestellt, bis der Gold-Status bei HHonors im Account landet, kann aber gut und gerne 2 Monate dauern... Ob sich das bis September dann noch lohnt?

Ja, wenn man es so macht wie ein Bekannter von mir, nämlich die HH-CC mitnimmt und vorzeigt, auch wenn im Account noch kein Gold steht.(y)

wsvfan55