Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 395

Thema: DKB HHonorscard

  1. #21
    luckylynx
    Gast

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von MANAL Beitrag anzeigen
    Laut dieser Seite sollte es eigentlich 20k geben

    Hilton HHonors Credit Card
    weiß jemand, ob es aktuell 20k oder 10k Punkte gibt? Laut obiger Homepage ja 20k aber laut Hilton HHonors Credit Card :: Home nur 10k ...

  2. #22
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    100

    Standard

    10.000 für den Werber und 10.000 für den Geworbenen - also 20.000

    Thomas

  3. #23
    luckylynx
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von corjam Beitrag anzeigen
    10.000 für den Werber und 10.000 für den Geworbenen - also 20.000

    Thomas
    Danke

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    322

    Standard

    Ab einem Umsatz von 20.000,- Euro/Jahr erhält man bei der HH-Kreditkarte den Diamondstatus. Weiß jemand diesbezüglich, ob auch die Barabhebungen am Geldautomaten mit zu diesem Umsatz zählen?
    Oder nur Buchungen/Käufe?

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Avatar von janetm
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    FRA, CGN, DUS
    Beiträge
    2.087

    Standard

    Ist die Frage tatsächlich Ernst gemeint?

    Selbstverständlich kann man 20mal 1000 Euro ohne Kosten abheben, woanders wieder Einzahlen, zurück überweisen und damit unendlich HH Punkte und Diamond Status generieren. Nennt sich HerHetuum mobile.

    Für alle die daran Zweifel haben sei ein Blick unter Punkt 1 der veröffentlichten Bedingungen empfohlen.

    https://www.hhonorscard.de/service/i...tatus-upgrade/

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Avatar von cockpitvisit
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.046

    Standard

    Zitat Zitat von Kubi Beitrag anzeigen
    Ab einem Umsatz von 20.000,- Euro/Jahr erhält man bei der HH-Kreditkarte den Diamondstatus. Weiß jemand diesbezüglich, ob auch die Barabhebungen am Geldautomaten mit zu diesem Umsatz zählen?
    Barabhebungen zählen nicht. Dennoch kann man sich den Status kostenlos generieren, indem man in FRA 10,000 Mal einen Gepäckwagen gegen Pfand entleiht und sofort zurückgibt.
    on_tour, hannoi75, L_R und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Tolle Angebote ex-BCN
    Round the World in First Class = ab 12.000 EUR
    Schmerzensgeld für tote Passagiere = nur 10.000 EUR !!!

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nevadaman
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.076

    Standard

    oder einfach laut dem Link weiter oben unter Punkt 1 einfach 28 mal bei denen pennt
    Rambuster sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    2.541

    Standard

    Zitat Zitat von cockpitvisit Beitrag anzeigen
    Barabhebungen zählen nicht. Dennoch kann man sich den Status kostenlos generieren, indem man in FRA 10,000 Mal einen Gepäckwagen gegen Pfand entleiht und sofort zurückgibt.
    Das war mal so, seit Jahresanfang kostet die Nutzung eines Gepäckwagens in FRA nicht mehr 2 Euro Pfand, sondern 1 Euro Gebühr.
    cockpitvisit sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #29
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.344

    Standard

    Bestimmt weil dort soviele MAximierer unterwegs waren das es zeitweise zu mangelnder Gepäckwagenverfügbarkeit kam!

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmmd
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.558

    Standard

    Unterstützt die Hilton Honors Kreditkarte kontaktloses bezahlen?

  11. #31
    Administrator Avatar von DrThax
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    EDLE 07
    Beiträge
    10.357

    Standard

    Zitat Zitat von tmmd Beitrag anzeigen
    Unterstützt die Hilton Honors Kreditkarte kontaktloses bezahlen?
    Mindest-Ja.
    tmmd sagt Danke für diesen Beitrag.
    May god save us from beer in cans and cars made in France.
    Ich sag mal "PROST!"

  12. #32
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich bin auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht. Bekomme ich auch eine DKB VISA Kreditkarte, wenn ich die HHonors Kreditkarte über www.hhonorscard.de beantrage?
    MaxBerlin sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #33
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.560

    Standard

    Zitat Zitat von knueppe Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht. Bekomme ich auch eine DKB VISA Kreditkarte, wenn ich die HHonors Kreditkarte über Hilton HHonors Credit Card :: Home beantrage?
    Nein, Du bekommst die Kreditkarte, die Du beantragt hast.

  14. #34
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    545

    Standard

    https://www.hhonorscard.de/hilton-hh...ngsuebersicht/

    Unabhängig vom Hotelübernachtungen 10 % Rabatt auf Speisen und Getränke

    Zahlen Sie mit Ihrer Hilton HHonors Credit Card in den teilnehmenden Restaurants und Bars erhalten Sie
    10 % Ermäßigung auf alle Speisen und Getränke in den teilnehmenden Restaurants und Bars des Hilton Worldwide Markenportfolios in Deutschland.
    Gilt dies auch bei roomservice ? Wir hatten uns im Hilton Dresden paar Getränke aufs Zimmer bestellt und dann sagte man keine 10 % gültig. Hingegen im Hilton Berlin gibt es die 10 %.
    Wieso wird das verschieden gehandhabt.

  15. #35
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    Gibte es bei der DKV Card auch den Überweisungsservice, ähnlich wie bei der M & M Card ?
    Falls ja, wie hoch sind dort die Gebühren ?

  16. #36
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.560

    Standard

    Zitat Zitat von raver Beitrag anzeigen
    Wieso wird das verschieden gehandhabt.
    Vermutlich weil es eben nur "in den teilnehmenden Restaurants und Bars" gilt.

  17. #37
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    545

    Standard

    Falsch. In der Bar in Dresden hätte/habe ich die 10 % bekommen, nur halt nicht bei order über roomservice.

  18. #38
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.560

    Standard

    Und was ist nun falsch? Dann ist eben der Roomservice im Hilton Dresden kein "teilnehmendes Restaurant".

  19. #39
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.346

    Standard

    Wie sieht's eigentlich aus, wenn ich in Asien (z.B.) mit der HHonors DKB Karte Bargeld ziehe? Welche Kosten fallen an ? Die DKB Karte bietet ja kostenlose Bargeldabhebung . Ist das bei der HILTON-Karte auch so (zzgl. der Auslandsgebühr, natürlich) ?

  20. #40
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Gibte es bei der DKV Card auch den Überweisungsservice, ähnlich wie bei der M & M Card ?
    Falls ja, wie hoch sind dort die Gebühren ?
    Was bei einer möglichen DKV-Karte möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis ... bei der DKB-Hilton-Karte gibts diesen Überweisungsservice nicht.

Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •