Hilton Düsseldorf - Statusvorteile ?

ANZEIGE

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
ANZEIGE
Das Frühstück im Restaurant kostet dort 10 EUR/ Person wenn man nicht in der Lounge essen möchte richtig?
Upgrademässig erzählte mir ein Bekannter der Gold hat, das es nur ein einfaches Upgrade gab als er da war. Bei Diamond auch +1 oder auf Executive?
 

derretter

Erfahrenes Mitglied
10.04.2009
273
6
MHG, CGN, TXL, THF
Hilton Düsseldorf hat mir unlängst kein Zimmerupgrade als Gold-Kunde mit gebuchter Besenkammer unterbreitet. Das Frühstück war dann dank Gold-Status im normalen Frühstücksraum.
 
  • Like
Reaktionen: raver

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Bisher als Gold (früher) oder Diamond immer mind. Exec. erhalten. Ich wäre aber über Deluxe + Lounge nicht unzufrieden. Lounge muss für Diamond sein
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und raver

Silverball

Aktives Mitglied
18.01.2010
162
0
MUC
Das Frühstück im Restaurant kostet dort 10 EUR/ Person wenn man nicht in der Lounge essen möchte richtig?
Upgrademässig erzählte mir ein Bekannter der Gold hat, das es nur ein einfaches Upgrade gab als er da war. Bei Diamond auch +1 oder auf Executive?
Die 10 EUR wollten Sie mir letztes Jahr auch einmal als Gold abknöpfen --> Im Restaurant habe ich den Beleg abgezeichnet, aber beim Checkout reklamiert. Das haben Sie problemlos runtergenommen.
Als Gold wurde mir die Upgradepolicy mit nur 1xUpgrade Besenkammer --> Deluxe bzw. Besenkammer + 20EUR --> Executive auch so angeboten. Daraufhin habe ich immer gleich Deluxe gebucht und gut wars - hat nie nicht geklappt.
Als Diamond wurde ich bis jetzt immer in die Executive upgegradet.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und raver

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.447
43
Das Hotel hat verschieden große Zimmer, aber ein Besenkammerzimmer kann man auch auf dem Executive Floor bekommen. So z.B. 1217, 1205, 1206. Größer ist z.B. 1211, 1212 ist aber schlecht wg. Aufzüge. Standard Room = untere Etagen, diese sind bzw. werden aber z.Zt. renoviert.

Die 20€ lohnen sich aber auch als Einzelperson, wenn man den Snack und die Getränke am Abend mitrechnet.
 
  • Like
Reaktionen: raver

OJay

Aktives Mitglied
17.11.2009
168
1
Mir wurde als Gold Frühstück im Restaurant ohne Aufpreis angeboten.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
Die Lounge Politik in Düsseldorf muss man nicht verstehen. Wieso ist die Minibar im Zimmer größer als der Softgetränk Kühlschrank in der Lounge, wo jeweils nur 3 Flaschen von jedem Getränk liegen? Bei normalem Loungebetrieb heißt das, dass der Kühlschrank jede 20 Minuten nachgefüllt werden muss, von Stoßzeiten gar nicht zu reden...

Alkohol bis 20:30 ?? Bei Spirituosen sicherlich noch halbwegs nachvollziehbar, aber bei Bier ? Es ist doch wohl nicht zu viel erwartet, dass es noch 9 Uhr oder etwas später Bier gibt. Wie gut, dass gestern mit Anstoß der Rückrunde der Bundesliga alles weggeräumt wurde :doh:

Lounge geschlossen bis 15 Uhr ? Geschlossene Lounges kenne ich von einigen Marriotts zu gut, heißt für mich jedoch nur, dass es kein Service gibt. Getränke, Obst und kleine Snacks stehen für gewöhnlich trotzdem zur Verfügung. Aber das man noch nichtmal die Lounge betreten kann? Gut, der Kühlschrank wäre nach einer Stunde leer, aber daran kann und darf es wohl nicht liegen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.447
43
Die Lounge ist nur Samstag und Sonntag bis 15 Uhr geschlossen, es sei denn, es liegen hohe Buchungszahlen vor, dann gibt es auch am Wochende dort Frühstück.
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.447
43
Sie schließt nicht, sie wird später aufgemacht!
Im Hilton Barcelona Diagonal Mar schließt die Lounge, und zwar um 20:00 Uhr jeden Tag. Soll ja so weltweit Hilton Standard sein, wie man es mir persönlich mitgeteilt hat und auch so bei Tripadvisor bestätigt wird.:censored:
Dann doch besser Düsseldorf mit Frühstück am Wochenende im Restaurant und erst zur Teatime öffnen.
 

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
Ich glaube,Mystery Z meint mit "schliessen",dass man den Raum gar nicht betreten kann.Man könnte den Raum doch zugänglich lassen ohne Service und mit verschlossenem oder ausgeräumtem Kühlschrank.Dann hätten Leute mit Hotelwohnsitz Besenkammer immerhin die Möglichkeit das selbst gekaufte Bier nicht auf der Bettkante trinken zu müssen.Ich kenne die Zimmer und die Lounge in D`dorf nicht,aber vielleicht sind die Zimmer ja wirklich nicht einladend.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
Ich glaube,Mystery Z meint mit "schliessen",dass man den Raum gar nicht betreten kann.Man könnte den Raum doch zugänglich lassen ohne Service und mit verschlossenem oder ausgeräumtem Kühlschrank.Dann hätten Leute mit Hotelwohnsitz Besenkammer immerhin die Möglichkeit das selbst gekaufte Bier nicht auf der Bettkante trinken zu müssen.Ich kenne die Zimmer und die Lounge in D`dorf nicht,aber vielleicht sind die Zimmer ja wirklich nicht einladend.
Ganz genau das meine ich. Wenn ich für ein Executive Room zahlen würde, würde ich mich ziemlich verarscht vorkommen...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Aber du zahlst ja nicht dafür!

... Letzteres ist absolut verständlich und wird in vielen Hotels so praktiziert, komplett geschlossen kannte ich vor Düsseldorf nicht.

Also ich denke dass das, was man Hilton DUS erhält, nicht so schlecht ist. Als Entschädigung für die "geschlossene" Lounge gab es Frühstück im Hotel, einige Voucher für Getränke aus der Minibar, einen -25% Gutschein fürs Restaurant. Ich weiß zwar nicht, was Du am WE in DUS machst, aber wenn ich da am WE dortbin dann fällt mir in der Zeit von 12 (Ende Frühstück in Restaurant) und 15 Uhr etwas anderes ein, als mich über die geschlossene Lounge zu ärgern.