Executive Slipper? Oft nur normale und ohne Logo? Waffel-Bademantel

ANZEIGE

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
117
48
ANZEIGE
Hallo,

nicht, dass mich das stören würde, aber in letzter Zeit fällt mir auf, dass es keine Slipper mehr mit Logo gibt in Europa. Selbst im Executive Room waren es dann auch immer die "normalen", die vorne offen sind.

Sparmaßnahme?

Noch etwas: ich bin auf der Suche nach so einem Waffel-Bademantel. Einmal gehabt, seitdem immer nur die Frottee-Teile. Die Waffel-Teile sind dünner und auch bekannt aus "Up in the Air" mit George Clooney. Übrigens ein einziger AA-Hertz-Hilton-Werbefilm ;-) Welches Hotel kann ich dazu anpingen?
 

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Waffelbademantel gibt es z. B. im Hilton London Tower Bridge.

Die geschlossenen Slipper begegnen mir nur noch selten und mit Logo gibt es schon seit über einem Jahr praktisch gar nicht mehr - allerdings habe ich noch ein Paar zu Hause :D - falls in der Bucht der "Marktpreis" steigt ;)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Gibt es Hilton's mit großer Garage? Bekomme meinen Sprinter immer so schlecht rein.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
auf einer Liste notiere:

nicht nach Hause als Übernachtungsgäste einladen:

RedBull
Klaus2111
Rambuster
sentom
siwusa
SleepOverGreenland
amazing
Tirreg
Mantegna
LHFan
to be continued, wie ich fürchte...


Diese Leute würden meinen Gästen all die schönen Dinge wegnehmen, :mad:
die ich für diese organisiert habe... :LOL:



:p
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Oh, Toys for Guests... (y)

Lass hören. ;)

Ihr habt doch schon fast alles aufgezählt. :D

Fehlen noch die Weinflaschen, andere Drinks, das Obst, die Pralinen, die Kekse, Chips, der Kaffeeautomat, die Teedosen, der Wasserkocher,
die DVD-Megaserien, der Fernseher undundund-
alles, was meine meistens jetlag-geplagten Gäste brauchen könnten, während ich schon oder noch schlummere. ;)
 

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Im Hilton KL gibts eine limitierte Sonderauflage (hoffentlich löst das jetzt keinen Run aus) :p :D
ImageUploadedByTapatalk1391734033.111925.jpg
 

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
658
27
DUS und BRU
ANZEIGE
Ich freue mich ja schon, wenn es überhaupt Slipper gibt. Ich beobachte, dass immer mehr Hiltons die Slipper abgeschafft haben (auch in den Executive Zimmern und auf Nachfrage). Ich nehme deshalb immer öfter selbst welche mit.