Aktuell keine Übernachtungsprämien online (über US Seite) buchbar?

ANZEIGE

dick

Aktives Mitglied
23.05.2009
185
8
ANZEIGE
Ich habe seit ein paar Tagen keinerlei Prämienverfügbarkeit mehr bei HHonors, ich buche immer über
die US Seite und bekomme nun keinerlei Verfügbarkeit mehr angezeigt. Über die deutsche Seite geht
es ja schon ewig nicht mehr, gibts noch einen anderen Trick (andere Seite) über die es aktuell funktioniert?
 

dick

Aktives Mitglied
23.05.2009
185
8
Hmmm... hab jetzt auch in SIN gesucht, auch dort 0 Verfügbarkeit... hat man mir meinen Account zerstört??? :cry:
 

dick

Aktives Mitglied
23.05.2009
185
8
Ok, Fehler eingegrenzt. Sobald ich eingeloggt bin, bekomme ich keine Verfügbarkeit (Diamond) :-(
 

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM


Die Seite funktioniert bei mir überhaupt nicht.Bekomme immer diese Nachricht :

Unfortunately, we are having technical difficulties and are unable to complete your request.

Please use one of the numbers below for customer service or to make a reservation.

Für da Conrad SIN bekomme ich schon seit Monaten keine P & C Rate,HEL gar nichts und in IST nur das Hilton Bomonti .
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
leere mal deinen cache komplett, ggf. hilft es.

Mir werden aktuell bis 28.12. an fast jedem Tag (ein paar im September fehlen) beim Conrad SIN Awards zu 60,000 und P&C zu 24,000 + 127 S$ (mindestens von Fr-Mo) angezeigt.

Egal ob angemeldet oder nicht.
 

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
ANZEIGE
Danke.

Werde es versuchen.

Die 24,000 + 127 S$ bekomme ich merkwürdigerweise nur f.d.Hilton SIN.
Conrad zeigt nur 60k Punkte :confused:

Jetzt hat es geklappt.Dein Link funktioniert immer noch nicht.Habe die Hilton.com
Seite parallel aufgerufen und dort klappt es.

Noch mehr :confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet: