Meetingraummiete nicht punkterelevant?!

ANZEIGE

K.O.N.

Neues Mitglied
28.12.2013
13
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,
nachdem ich gestern einen Meetingraum inkl. Buffett und Kaffeepausen in FRA Airport gemietet hatte ist mir heute aufgefallen, dass meine HH Nummer auf der Rechnung fehlt (bei der Zimmerrechnung ist alles i.O.), auf Nachfrage im Hotel bat man mich die HH Hotline anzurufen, dort wurde mir dann erklärt, dass es dafür keine Punkte gibt!?
Eigentlich gibt es doch Punkte auf den Hotelumsatz, gelten tatsächlich andere Regeln für Konferenzräume und Verpflegung?

Achso: habe alles über HH direkt gebucht, Meetingraum dann telefonisch mit Hotel, da mich HH Hotline durchgestellt hat.

Danke & Gruß.
Kon.
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
  • Like
Reaktionen: K.O.N.

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Beim Hilton Düsseldorf gibt es HH Punkte für Meeting Rooms, aber erst ab 1.000,-- Gesamtkosten
 

K.O.N.

Neues Mitglied
28.12.2013
13
0
Hmm, ich liege bei 800€. :-(
Na mal schauen, bin Montag wieder da und frage nochmal nach.
Danke & Gruß.
Kon.
 

sp1703

Aktives Mitglied
27.07.2016
117
0
Kann man auch HH Punkte bekommen wenn die Räume auf eine Firma laufen und von dieser per Rechnung bezahlt werden? €1000 Grenze ist überschritten.
 

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
203
0
War im letzten Jahr in DUS bei mir so, aber die dadurch erhaltenen Punkte sind ein Witz/lächerlich. 1 Punkt pro Euro bekommen (bei 2.5k Rechnung). Wenn ich dort eine Nacht für 120 Euro verbringe bekomme ich mehr Punkte....
 

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
Alles Verhandlungssache. Hatte auch schon 1 Punkt/EUR. Im August in einem deutschen Hilton eine private Veranstaltung mit >10k Umsatz gehabt und immerhin 5 Punkte/EUR bekommen. War vertraglich so fixiert.
 
R

ReiseLust81

Guest
ANZEIGE
In Wien habe ich im Danube die Punkte für den Meetingraum erhalten. Hat jedoch rund 5 Wochen gedauert und war bei der Buchung auch angesprochen worden. Es gab zudem die normale Punkterate wie bei einem Aufenthalt auch