PR13 dead?

ANZEIGE

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
ANZEIGE
So wie es aussieht ist der PR13 Code seit dem 01. April weitestgehend aus dem System verschwunden, kennt jemand den neuen Corporate Benefits code? Gerne per PN.
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Verschwunden vielleicht nicht, aber es sind tatsächlich auffallend wenig Hotels.
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Verschwunden vielleicht nicht, aber es sind tatsächlich auffallend wenig Hotels.

Die die den Code noch drin haben, haben ihn einfach vergessen.

Du konntest bis zum 31. März noch entsprechende Raten buchen, die waren ab dem 01. April weg.
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Auf der Seite von Corporate Benefits steht Hilton weiterhin. Es wird also einen neuen Code geben müssen...
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Auf der Seite von Corporate Benefits steht Hilton weiterhin. Es wird also einen neuen Code geben müssen...

Genau - und wer hat den? Gerne per mail an mich

Irgendjemand wird doch bei LH, BMW oder Edeka arbeiten - oder Mitglied der Bitkom sein.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.181
4.706
HAM
Habe gerade mal nachgeschaut. Der Code ist immer noch der Gleiche. Allerdings steht nach dem Einloggen auf der CB Website, dass eine Buchung nur über den Link von CB möglich ist. Ich glaube, das stand vorher nicht da.
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
hat sich nix geändert; auf unserer Corp.-benefits Seite steht klar, dass man man auch über die Hilton site mit dem code buchen kann. Es scheinen eben nur weniger Hotels daran teilzunehmen.
 

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
295
57
hat sich nix geändert; auf unserer Corp.-benefits Seite steht klar, dass man man auch über die Hilton site mit dem code buchen kann. Es scheinen eben nur weniger Hotels daran teilzunehmen.

"Weniger" ist gut... Bayern scheint die Rate >noch< zu haben, Restdeutschland nada. Bei den Nachbarn geht's noch in Innsbruck und beim Wien Waterfront, und Basel. In England habe ich auf die schnelle Birmingham Met, London Park Lane, London Euston, London Met sowie Gatwick und Dartford bekommen. Kann aber auch einfach sein, dass die alle nur hinterher sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Kann natürlich auch sein, dass noch nicht alles eingepflegt ist. BKK und Hua Hin z.B. ist drin :) zum Glück
 

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.216
445
Norddeutschland
Mal leicht OT: Bevor unserer Heeresführung das Portal schmackhaft machen wollen würde, interessiert mich kurz was uns da erwartet. Womit verdienen die ihr Geld, heisst, fallen monatliche Gebühren an, wollen die das Travel Management übernehmen etc. pp.? Leider schweigen sich die Damen und Herren auf ihrer Seite dazu aus. Danke für einen kleinen Hinweis.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

zacarow

Reguläres Mitglied
04.04.2011
59
0
Zrh, Lux, Dtm
Hallo zusammen.
Habe das mit dem PR Code gerade auch gemerkt. Schade Schade....
Falls es einen neuen gibt, wäre ich auch über eine PM froh :)
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
kann ich so nicht bestätigen ... die PR... tun noch ... zwar nur selten aber Sie tun
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Pressemeldung von heute:

Hilton vervierfacht Gewinn
Die Auslastung verbesserte sich, und Hilton konnte die Zimmerpreise erhöhen. Im ersten Quartal konnte das Unternehmen so den Nettogewinn auf 123 Millionen Dollar fast vervierfachen.

Schon ein Effekt des verschwundenen PR13?
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.625
1.259
Für so einen riesigen Konzern finde 123 Mio. gar nicht so viel. Ein großes Ressort ist sicherlich nicht viel billiger.
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
ANZEIGE
Wenn wir also Bitkom Mitglied werden erhalten wir Zugriff auf Corporate Benefits? Lohnt sich das?

Mich würde auch interessieren was Corporate Benefits so kann