Hilton Promotion 2. Quartal 2014: Doppelte Punkte oder Doppelte Meilen

ANZEIGE

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Zuletzt bearbeitet:

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Nothing to write home about.

Wer ohnehin Buchungen hat, nimmt es mit. Für Onenighter oder Billigheimer wenig ansprechend.
 
K

Krematorium

Guest
Quasi die gleiche Promo, die SPG auch hat, nur dass man dort dreifache Punkte bekommt, wenn eine Sonntagnacht mit in den Stay einfließt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Boernie

Aktives Mitglied
19.04.2014
229
29
Cgn/mst
Es kommt drauf an was der onenighter kostet und die Promo gilt an allen Tagen in der Woche und nicht nur am we.
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Weil bei ONS i.d.R. nicht so viele Base Points anfallen- es sei denn es ist ein höherpreisiges Hotel.
Besser als nichts sicherlich- aber wenn ich an die Promos mit Free night certs oder quadruple Points von vor x Jahren denke. :rolleyes:

PS: Glückwunsch zum 1000.

Quadruple points gab's letztes Jahr noch, bei Stays ab 4 nights.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Boernie

Aktives Mitglied
19.04.2014
229
29
Cgn/mst
Zählen Prämienaufenthalte ebenfalls für diese Aktion?
Mitglieder, die „Doppelte Punkte“ ausgewählt haben, können während eines Prämienaufenthalts in teilnehmenden Hotels im Hilton Worldwide Portfolio für Extras doppelte Punkte (keine Meilen) sammeln. Voraussetzung dafür ist, dass es sich bei diesen Extras um bonusberechtigte Extras handelt. Ausgeschlossen sind Extras im Rahmen von Aufenthalten in den folgenden Hotels: Hampton, Home2 Suites oder Homewood Suites. Eine umfassende Erklärung zum Sammeln von Punkten in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.


Gilt dies dann auch für points & Money?? Oder was sind bonusberechtigte Extras?!
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Ja gut, aber wenn ich mehrere Tage hintereinander das Hotel (hatte das jetzt dieser Tage) wechseln muss, dann bleibt es sich doch gleich, oder?

Oder meinst du mehrfach-Points bei längeren Stays?

Dürfte sich gleich bleiben, ja.

Schön wäre etwas gewesen in der Richtung, ab dem 4. Stay jedesmal quadruple Points oder so...
 

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
280
223
ANZEIGE
Gelten alle Raten? Sprich MVP oder AARP als elegible für diese Promo? Kann es aus den T&C nicht ersehen