LV Cosmo bald Hilton?

ANZEIGE

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
ANZEIGE
Kann es sein das Blackstone das gerade erworbene Cosmo in Las Vegas in die Hilton Gruppe intergiert? Das würde endlich eine vernünftige Hilton Lösung am Strip bedeuten.
 
E

embraer

Guest
Kann es sein das Blackstone das gerade erworbene Cosmo in Las Vegas in die Hilton Gruppe intergiert? Das würde endlich eine vernünftige Hilton Lösung am Strip bedeuten.

Nachdem Starwood abgeblitzt ist halte ich das für eine gute Möglichkeit. In LAS fehlt noch ein Conrad. Hilton will LAS ja kräftig pushen. Denen gehören schon gute 10 Hotels dort, soviel ich weiss.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Hoffentlich nicht, meine Buchung über Marriott soll noch erhalten bleiben. Das wäre ja grausam... :censored: