Curio Collection by Hilton

ANZEIGE

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.642
599
Na dann schaun wir mal, was Hilton sich da eingekauft hat bzw. was das Label uns so bringt. Danke für den Link! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Das war ja seit längerem angekündigt, daß Hilton mit einer Produkt-Linie Boutique-Hotels kommt. Aber irgendwie ist die Webseite noch nicht sehr aussagekräftig. Weiterführende Infos habe ich da keine gefunden.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Na dann schaun wir mal, was Hilton sich da eingekauft hat bzw. was das Label uns so bringt. Danke für den Link! :)


Laut Wallstreet Online :

SLS Las Vegas Hotel & Casino, The Sam Houston Hotel in Houston, Texas, Hotel Alex Johnson in Rapid City, South Dakota, The Franklin Hotel in Chapel Hill, North Carolina, sowie eine demnächst zu nennende Hotelerschließung in der Stadtmitte von Portland, Oregon.
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.642
599
Danke! :) Die Hotelerschließung in Portland, Or. kann ich mir fast vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

no_way_codeshares

Guest
Ist Hilton's dritter Anlauf:
Nach dem Solo-Projekt Trafalgar in London hatte man 2 führende Mitarbeiter von "W" abgeworben, um mit der Kette "Denizon" zu starten (vor allem in Nahost).
Dies wurde nach Klage durch Starwood für 2 Jahre untersagt (Wettbewerbsklauseln).
Leider scheint "Curio" vorerst auf die USA beschränkt zu sein?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.328
1.141
Hollywood bitte, nicht "bei Ft. Lauderdale" ;)

Was erwartet denn einen HH Gold bei Curio? Bei HH finde ich nix dazu....

Damit hast Du selbstverständlich recht, jedoch entschied ich mich aufgrund des möglicherweise missverständlichen "Hollywoods" für "bei Fort Lauderdale" (was ja auch nicht verkehrt ist) :)
 

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
853
23
Nordeifel
Na dann schaun wir mal, was Hilton sich da eingekauft hat bzw. was das Label uns so bringt. Danke für den Link! :)

Also, bezogen auf das Diplomat in Hollywood (bei Ft. Lauderdale ;) ):
Zu Westin-Zeiten residierte ich dort mehrfach im Jahr, zu meist "günstiger" gebucht über irgendwelche Drittanbieter (war über Hotwire gut zu identifizieren) oder BRG, ggf. habe ich das im Haus direkt upgegraded (Seaside 25 USD). Seitdem das umgelabelt wurde (was vorher nicht kommuniziert wurde) bekomme ich nur die Phantasiepreise (+/- 300 USD) von Hilton selber und das war's....

Hat schon jemand vor Ort Erfahrungen sammeln können?
 

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Ich hab es in der Weihnachtswoche überraschend mit Points & Cash buchen können (28k + 100 Euro oder sowas, Rate zu der Zeit über 500, auch über Drittanbieter).

Bekommen habe ich als HH Gold das normale Zimmer und Loungezugang. Das Hotel war gut voll, die Lounge dagegen angenehm ruhig.

Hatte es davor leider nicht mehr geschafft zu SPG-Zeiten (bin Platin) das Haus zu besuchen. Finde das Hotel aber auch so sehr gut.
 

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Bei trivago ist es immer noch als Westin Diplomat gelistet, so dürfte es auch anderswo zu finden sein. Ich glaube die Preise dort sind jetzt immerhin bei 200-300.
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Das war ja seit längerem angekündigt, daß Hilton mit einer Produkt-Linie Boutique-Hotels kommt.
Danke! :) Die Hotelerschließung in Portland, Or. kann ich mir fast vorstellen.
Canopy by Hilton
--> Canopy by Hilton

Canopy by Hilton new upper upscale hotel lifestyle brand - Loyalty Traveler
LT meinte:
..
Where the new Canopy by Hilton hotels will open

Canopy Portland | Pearl District
Canopy London | Neighborhood to be announced
Canopy Miami | Brickell
Canopy Washington, D.C. | Bethesda North
Canopy San Diego | Gaslamp Quarter
Canopy Nashville | Downtown
Canopy Savannah | Historic District
Canopy Indianapolis | City Centre
Canopy Charlotte | Uptown
Canopy Oklahoma City | Bricktown
Canopy Ithaca | The Commons
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Das Hotel Astor - Saint Honoré in Paris wird ebenfalls ein Curio. Ist bereits über Hilton buchbar, Punkte gibt es scheinbar ab August 2015, offiziell wird das Hotel aber erst 2016 Teil der Hilton Hotels.