HHonors Q3 Promotion: "Triple Your Trip"

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Ist ja nett :)

HHonors hat jetzt noch die 2013er FAQs auf der aktuellen Aktionsseite mit der Überschrift
"2013 'Triple Your Trip' HHonors Promotion FAQ's" abgelegt: faq-english
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
bei mir funktioniert der Link nicht .... kann das an Safari liegen ? Wobei es auch nicht bei Chrome funzt :( :(
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.769
1.556
MUC
Konnte mich gestern mit dem FF ohne Probleme registrieren
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.642
599
Danke für den Hinweis, meine Frau und ich haben uns glücklicherweise schon registriert. :)
 

Firehawk

Reguläres Mitglied
05.09.2013
52
0
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die erfolgreiche Registrierung irgendwo einzusehen bzw. zu überprüfen?
(Bei mir kam nach der Registrierung auf der Webseite ein "Sie sind registriert", aber da keine EMail zur Bestätigung kam und die Website ja anscheinend HHonors in welcher Form auch immer Schwierigkeiten macht... Da frage ich mich doch, ob man der korrekten Registrierung nicht nochmal nachgehen sollte...)
 

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die erfolgreiche Registrierung irgendwo einzusehen bzw. zu überprüfen?
(Bei mir kam nach der Registrierung auf der Webseite ein "Sie sind registriert", aber da keine EMail zur Bestätigung kam und die Website ja anscheinend HHonors in welcher Form auch immer Schwierigkeiten macht... Da frage ich mich doch, ob man der korrekten Registrierung nicht nochmal nachgehen sollte...)

Da kommt eine E-Mail mit der Bestätigung.

Alternativ einfach nochmal registrieren, HHonors sagt dir dann schon, ob du registriert bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Firehawk

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Oder Du machst einen Screenshot von der dargestellten Registrierungsbestaetigung.

Ganz recht. Ich mache von allen Dingen, wo ich mich anmelde, Screenshots. Ich zeichne auch alle Telefongespräche auf, filme alle direkten Gespräche. Selbst erziehende Worte an meinen Sohn werden so festgehalten (somit kann er sich dann einmal später nicht rausreden, ich hätte ihm das oder das nicht gesagt) . Bei einer Party in meinen Jugendtagen konnte ich durch Tatortfotos bzw. lückenlose Überwachung des Eingangsbereichs auch denjenigen Kollegen ausforschen, der um halb vier in der Früh auf der Toilette daneben gestrullert hat!
 
  • Like
Reaktionen: LH 056

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
313
17
Ist doch ein guter Tipp mit dem Screenshot, was pisst ihr euch alle so auf?