Hilton: Wachsen die Fläschchen?

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
ANZEIGE
Normal gab es global immer die kleinen, letztens kamen mir die großen unter. Wird die größe geändert?

Gruß

9wvnot.jpg
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Kommt auf das Haus an.

In DXB gibt es z.B. die großen, in Europa habe ich noch nie große Flaschen gesehen...
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Mystery hat Recht, es kommt auf's Haus an. Aber ehrlich gesagt war es mir nicht wichtig genug, mir zu merken, was es wo gab.
 

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Wachsen die Fläschchen?

Hab auch schon außer der Reihe mal die großen in Europa gehabt, krieg aber die Locations nicht mehr zusammen... Zürich? Madrid?
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Kommt vielleicht auch auf den Zimmertypen an?

Oftmals gibt es in Suiten bessere Produkte, da Hilton aber nur Peter Thomas Roth hat, gibt es dort vielleicht die größeren Flaschen?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Ok. Mich interessierte egtl. nur ob es beide schon länger gibt oder da gerade eine Umstellung stattfindet.

Gruß!
 

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Wachsen die Fläschchen?

Kommt vielleicht auch auf den Zimmertypen an?

Oftmals gibt es in Suiten bessere Produkte, da Hilton aber nur Peter Thomas Roth hat, gibt es dort vielleicht die größeren Flaschen?
Das kann sein. Jetzt wo du es sagst... War glaub ich in den Fällen King Relaxation.


Ok. Mich interessierte egtl. nur ob es beide schon länger gibt oder da gerade eine Umstellung stattfindet.

Gruß!
Gibt beide schon länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: worldflyer

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Gibt drei verschiedene Größen. Welche man bekommt, hängt von der Zimmerkategorie (und vll. dem Status) ab. Ebenso gibt es auch verschiedene "Ausbaustufen" der Amenities.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Gibt drei verschiedene Größen. Welche man bekommt, hängt von der Zimmerkategorie (und vll. dem Status) ab. Ebenso gibt es auch verschiedene "Ausbaustufen" der Amenities.

Erm. Schwachsinn.

Ich hatte in Suiten und Juniorsuiten schon kleine, dafür im Executive Zimmer große. Status immer Gold.

Oder sollte dein Beitrag schlecht verpackte Ironie darstellen?
 

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
473
65
Um auf deine Frage zu Antworten: Es gibt die größeren schon länger und ich habe bisher noch kein Muster ausmachen können wo einen welche Größe erwartet und es scheint sich auch nicht um eine generelle Umstellung zu handeln. Es gibt die Flaschen übrigens auch in unterschiedlichen Sprachen - da konnte ich durchaus ein Muster erkennen :D
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Ich hatte in BCN zuerst kleine aufdem Zimmer und nach der ersten Nacht standen dort die größeren.
 

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
435
34
Hallo,

in Europa kenne ich beide Größen schon seit längerem. Hatte letztes Jahr in Ägypten in einer Junior Suite im Hilton Soma Bay noch eine wesentlich größere, die ich aus Europa bisher noch nicht kannte.
 
  • Like
Reaktionen: worldflyer

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
116
46
PTR.jpg

Die Schlüsselkarten-Holder sind ja auch nen eigenen Thread wert?!

Hilton Wembley London. 8. Etage (Executive Floor): große Flaschen bzw. Tuben (Tube passt ja in London eher ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Anke1709

Neues Mitglied
04.01.2019
1
0
Guten Abend,
Wir lieben dieses Duschgel (Body wash) - inzwischen gibt es das ja leider nicht mehr.
Falls es jemanden gibt, der davon noch Fläschchen hat und diese "loswerden" mag, würde ich mich riesig freuen.
Vielen Dank
 
  • Like
Reaktionen: Immi

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.376
1.126
FFM

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
719
1.958
Saint Gallen
Soeben im Hilton Munich Park in der Sauna Dusche noch eine grosse Flasche von Peter Thomas Roth gesichtet. War aber Shampoo.