Hilton Park Lane London - Frühstück als Goldmember ?

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
ANZEIGE
Frage: ich habe gerade das London Park Lane Hilton gebucht (Gold member) und in der Bestätigung fiel mir die Bemerkung auf : "HHonors Gold My Way On Property Benefits" - "complimentary internet access". Keine Rede von Frühstück. Ist das selbstverständlich oder auch mittlerweile vom jeweiligen Hotel abhängig? Laut HHonors Seite sollte das doch in Hilton Häusern immer gewährt werden. Oder ?
 

Boernie

Aktives Mitglied
19.04.2014
230
33
Cgn/mst
HAtte ich in einigen US-Hilton Bestätigungen auch so stehen gab in jedem Fall kostenloses Frühstück. Auch gold-member
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Frage: ich habe gerade das London Park Lane Hilton gebucht (Gold member) und in der Bestätigung fiel mir die Bemerkung auf : "HHonors Gold My Way On Property Benefits" - "complimentary internet access". Keine Rede von Frühstück. Ist das selbstverständlich oder auch mittlerweile vom jeweiligen Hotel abhängig? Laut HHonors Seite sollte das doch in Hilton Häusern immer gewährt werden. Oder ?

Frühstück ist ja ein MyWay Benefit!
;)
 

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Hab gerade mal ein paar Bestätigungsmails durchgesehen. Hab fast überall nur room upgrade und internet zu stehen als my way benefits.
Gab mit dem Frühstück aber nie Probleme. Also keine Sorgen machen, ist kein bug ist ein Hilton IT feature.