Hilton Honors in avios oder lh mm umtauschen

ANZEIGE

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
6
ANZEIGE
Hallo leute,

habe schon seit ewigkeiten die hh honors karte und wollte mal fragen ob es moeglich ist diese punkte in meilen von lh oder in avios von ba umzutauschen und wie das geht.


grüsse

louis
 

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
6
Vielen Dank. Bei mir geht das iwie nicht, da kommt immer "This page requires a post method".
 

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
6
Ok hatte ff und Safari probiert. Werde es mal probieren. Danke
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Hallo, ich hänge meine Frage mal mit an, weil ich nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen wollte.

Ich benötige recht schnell 1500 Lufthansa-Meilen, so dachte ich mir, konvertierst einfach 20000 Punkte in 2000 Meilen, so der Plan. Nun wurde mir auf der Bestätigungsseite angegeben, es könne bis zu 30 Tage dauern.

Hat von euch jemand Erfahrungen, wie lange der Transfer so ungefähr dauert? 30 Tage wäre nämlich nicht so toll, müsste ich mir was anderes suchen, um schnell die Meilen zu generieren. Allerdings fällt mir bis auf die Coop Trophy nichts ein und die Schweiz ist viel zu weit weg.. :)