Hacking von HHonors-Accounts ?!

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Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.012
142
STR
Seit ein paar Wochen muss ich bei jeder Hhonors-Anmeldung einen Captcha eingeben.
Sicher auch eine Folge des Hacking von Accounts.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.947
849
TXL
Seit ein paar Wochen muss ich bei jeder Hhonors-Anmeldung einen Captcha eingeben.
Sicher auch eine Folge des Hacking von Accounts.

und wenn man nicht eingeloggt ist, findet man auf der Startseite keine Login-Möglichkeit. Ging bei mir erst bei einer konkreten Buchung, wo sich dann ein Fenster öffnete.
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.319
508
STR
Mit dem Vorgehen kannman die Smartphone-App pushen. Das ist nun bequemer als per Weblogin.
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Habe letzten Monat diese Email erhalten. Hab nichts angeklickt, da sie ohne Hilton Logo, persönliche Anrede usw. war und ich außerdem die letzen Monate in keinem Hilton war. Sieht für mich danach aus, als wollten sie nur meine Login-Daten. Und falls es doch eine echte Umfrage gewesen sein sollte, dann war sie schlecht aufgemacht.

Verehrter Gast,

Ihre geschätzte Meinung ist uns wichtig. Hilton Worldwide arbeitet kontinuierlich daran, die Ihnen angebotenen Serviceleistungen zu verbessern. Aus diesem Grund möchten wir Sie einladen, an einer Online-Befragung zu einem unserer letzten Spezialangebote teilzunehmen. Ihre Teilnahme hilft uns, Ihnen in Zukunft „Specials“ anbieten zu können, die Sie interessieren könnten.

Als Dankeschön für Ihre Teilnahme an der Befragung können Sie eine Übernachtung für zwei Personen (inkl. Frühstück) in einem Hotel des Hilton Worldwide Portfolios in Europa oder dem Nahen Osten gewinnen (exklusive Reisekosten).

Die Befragung finden Sie unter folgendem Link

Click Here

Die Befragung, die von Toluna im Auftrag von Hilton Worldwide ausgeführt wird, bleibt so lange aktiv, bis die geplante Teilnehmerzahl erreicht ist.Ihre Antworten werden streng vertraulich behandelt. Die Ergebnisse aller Teilnehmer dieser Befragung werden zusammengefasst und erlauben keinen Rückschluss auf einzelne Personen. Hilton Worldwide wird Ihnen aufgrund der Teilnahme an dieser Befragung kein Werbematerial senden.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mitwirkung.

Mit freundlichen Grüßen

James Cairnduff

Director – Customer Insights

Hilton Worldwide

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™ bezeichnet eine Marke von Hilton Worldwide.

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nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Ich nehme alles zurück! Die scheinen das gerade gefixt zu haben :/ die letzten Tage ging es so Super jetzt kommt bei mir auch nach dem LogIn das Captcha wieder :(
 
A

Anonym-36803

Guest
Grade gesehen: weder bei hilton.com, noch bei hiltonhhonors.com wird der Login bei mir angezeigt. Cookies löschen hat auch nichts geholfen.

Login via iPhone-App geht; da sind auch alle Buchungen und Punkte noch da. Das darf doch nicht wahr sein. Hilton scheint grade hart daran zu arbeiten, den Titel "weltbeste IT" von Lufthansa zu übernehmen.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
Vielleicht kann mir jemand helfen? Habe seit dieser Woche keinen Zugang mehr zu meinem Account.
Nach hilton.com wird die uebliche Webseite angezeigt, incl. dem Link auf SignIn.
Dann die bekannte Seite mit der Frage nach Username und Password, und neu die Abfrage nach den Ziffern im untenstehenden Bild - aber kein Bild und keine dritte Eingabezeile.
Nach dem Login Versuch nur mit Username und Password erscheint die Fehlermeldung, dass die Ziffern des Captcha fehlerhaft seien und die Bitte der nochmaligen Eingabe, allerdings wieder ohne Captcha und zusaetzliche Eingabezeile.

Bin gerade in einem Hilton, und die Clubdame hat mir einen Blick in ihr System mit meinen Accountdaten gestattet. Die Punkte sind noch da und die Anzahl der Naechte und Aufenthalte bei Hilton erscheint mir plausibel.

Aber dennoch, fuer mich ist kein Login moeglich.
Was nun?
 
A

Anonym-36803

Guest
Klappts mit der App auf Deinem Smartphone, sofern vorhanden?

Schon mal den Secure-Link oben ausprobiert? Der ging dann bei mir.
 
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Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
Schon alle möglichen Browser probiert. Cookies gelöscht ... schaut mir eher nach einem Softwareproblem aus.

Mit Mozilla Firefox hat es auf dem Hotelrechner funktioniert. Vielen Dank fuer die Idee.

Klappts mit der App auf Deinem Smartphone, sofern vorhanden?
Schon mal den Secure-Link oben ausprobiert?

Auf meinem Tablet habe ich die App nicht, und, da ich gerade in China bin, auch keine Chance auf ein App Download.
Der Secure Link funktioniert ebenfalls nicht.
Dennoch vielen Dank fuer Deine Ideen.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
Update
Jetzt scheint die HiltonGroup das Problem gefixt zu haben.
Anzeige und Login funktionieren.
 
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A

Anonym-36803

Guest
Stimmt. Das nervige Captcha ist aber immer noch da. Wirkt nicht gerade seriös, um ehrlich zu sein.
Warum wird nicht einfach die Möglichkeit, sich mit der PIN einzuloggen, abgeschafft und auf einem "echten" Passwort bestanden?
 
A

Anonym-36803

Guest
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Ist auch bei den "günstigen" Gold-Upgrades via Ebay passiert, nur dort hat man ja seine Einstiegsdaten bewusst jmd senden müssen.
Falls jemand danach nicht den PIN geändert hat..... :censored:

Wenn man den Gerüchten auf FT Glauben schenken darf, wurde einfach bei 1.000.000 hhonors Nummern immer die gleiche PIN ausprobiert und war dabei im Mittel bei 100 Accounts erfolgreich.
Ein CAPTCHA schafft dafür Abhilfe. Sinnvoller wäre es aber, die Anmeldung per PIN gleich ganz zu unterbinden und auf ein (sicheres) Passwort zu setzen.
 
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