Frühstück für Gold-Member bei "POINTS AND MONEY RWD"?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
ANZEIGE
Hallo,

der Titel bringt die eigentliche Frage bereits zum Ausdruck: GIbt es für Gold Member das kostenlose Frühstück auch im Falle einer POINTS AND MONEY Reward-Buchung? Klar, es kann immer sein, dass ein Upgrade auf Executive erfolgt, dann wäre das Frühstück in der Lounge möglich. Davon gehe ich aber mal nicht aus, da das betreffende Hotel (Hilton Metropole London) - zumindest nach dem, was ich so gelesen habe - her knausrig mit Upgrades umgeht.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.