Hilton Honors "Lifetime Diamond Status" ab Frühjahr 2015

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
ANZEIGE
Hallo Hilton-Fans!

Scheinbar hat sich das Gerücht nun bestättigt das Hilton ebenfalls einen Lifetime Diamond Status einführen wird!
Weiter Informationen sind zwar momentan noch nicht bekannt aber der Plan ist sicher eine positive Meldung für alle Hilton-Elitemembers...

Aussage von Hilton:
I saw that you posted about HHonors potentially rolling out lifetime status earlier this week and I wanted to confirm that, starting in 2015, Hilton HHonors will begin introducing Lifetime Diamond Status. Hilton is always looking for new ways to reward members and takes into consideration feedback on how to recognize the most loyal members. Over the past several years, members have said that Lifetime Diamond Status is something that is important to them, which is why this status will be rolled out for HHonors’ most tenured Diamond members. We will have more details to share in early 2015 and we understand the first Lifetime Diamond members will receive their invitations in the early part of 2015.

Quelle: CONFIRMED: Hilton HHonors Introducing Lifetime Diamond Status In Early 2015 | LoyaltyLobby

Gruß aus München
Markus
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
Das hoert sich erst mal ganz gut an. Mal schauen, wie die Details aussehen.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Gibts, wenn man pro Jahr 8 Trillionen mit Kreditkarte umsetzt. Oder nach fünfzehn Jahre Silber - aber man darf nie Gold gewesen sein.

Da irrst Du Dich.

Wenn man seit 10 Jahren die Hilton Kreditkarte hat und damit HH Gold ist, wird man automatisch Lifetime Diamond. Allerdings muss man mind. 1 x Jahr in einem Hilton zur BRG übernachtet haben und mit mind. fünf entfernten Bekannten die Lounge geplündert haben.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.237
545
MUC/EDMM
20k HH-KK Umsatz = HH Diamond für 1a

Gilt das denn noch immer mit den 20k KK-Umsatz = Diamond??
Auf der Hilton-Website scheine ich eine diesbzgl. Info überlesen zu haben.
Lt. DKB-Bedingungen http://dok.dkb.de/pdf/kkb_hhcc.pdf gibt es nur Gold, dafür aber solange man die HH-KK sein eigen nennt.
 

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Dann ist die eMail von Hilton:

Is your mailing address up-to-date?
..
We have a lot of exciting things going on, like new bonus promotions and exclusive member-only deals. And we want to ensure we have your correct mailing address so you don’t miss out on any of it.
..​

in diesen Zusammenhang?
 

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
Auf Details bin ich ja mal gespannt. Insbesondere wie man sich für den Lifetime Diamond qualifiziert. Ich denke das das aber sehr ähnlich wie bei SPG sein wird 10Jahre Diamond und x Hundert Nächte. Ich hoffe das wir nicht jede menge CC lifetime Diamonds bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.989
2.534
Kloten, CH
Warum hoffst du das? Erwartest du dadurch irgendwelche Nachteile für dich und wenn ja, welche und warum?
CC Umsätze haben wenig bis gar nichts mit Aufenthalten in HILTONs zu tun, nur CC Maximierer wären glücklich, wenn die CC Scheisse auch noch zum Livetimestatus helfen würden. Ich würde bei allen Programmen wo's noch geht, CC Meilen/Punkte für Status mit sofortiger Wirkung einstellen. Im Gegenzug könnten dann die Statusbenefits verbessert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Immortal

Aktives Mitglied
27.12.2010
149
0
STR
CC Umsätze haben wenig bis gar nichts mit Aufenthalten in HILTONs zu tun, nur CC Maximierer wären glücklich, wenn die CC Scheisse auch noch zum Livetimestatus helfen würden. Ich würde bei allen Programmen wo's noch geht, CC Meilen/Punkte für Status mit sofortiger Wirkung einstellen. Im Gegenzug könnten dann die Statusbenefits verbessert werden.

Ich vermute die Anzahl an CC Maximierern, die auch wirklich 10 Jahre lang jedes Jahr 20k Euro Umsatz mit der HH-KK machen ist überschaubar. Der typische KK Maximierer hat nicht die Ausdauer 10 Jahre einer Marke treu zu bleiben. Wenn zusätzlich noch X-Nächte erforderlich sind werden 95% aller KK-Maximierer ausgeschlossen sein.
 

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
Ich denke mal eher 99% da es an den Nächten bei den Maximieren scheitern wird (hoffe ich zumindest)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.572
1.194
betreffend Liftime gibt es wohl schon seit einiger Zeit eine Übergangslösung, z.B. die Diamond-Karte für drei Jahre gültig
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.572
1.194
Kann ich bestätigen - habe in 2012 davon profitiert - Gültig bis 2016...

hast Du verstanden, wie dazu die Re-qualy sein sollte?

Ausser dem Anschreiben mit der Karte, "mehr als 10 jähriger Diamond-Kunde" habe ich davon nichts mitbekommen. Es war auch nicht wesentlich, denn ich habe jeweils die Diamond-Grenze überschritten.
 
Zuletzt bearbeitet: