Benötige 900 Punkte

ANZEIGE

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
651
23
ANZEIGE
Hi,

ich benötige noch 900 Punkte um auf 50.000 zu kommen. Da zum Jahreswechsel meine Punkte verfallen würde ich gern ein Hotel für 50k buchen. Wie komme ich schnell an die 900 Punkte?
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.968
862
TXL
1.000 Punkte kaufen (ca 12 $ , wenn ich mich richtig erinnere). Sind relativ schnell auf dem Konto.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
..Da zum Jahreswechsel meine Punkte verfallen..
Meilen verfallen taggenau nach 12 Monaten Inaktivität seit der letzten Konto-Aktivität:
HHonors meinte:
Members who do not have eligible activity as defined in a. - d. below in any 12 consecutive month period may be removed from the Program and are subject to forfeiture of all accumulated points.
http://www.vielfliegertreff.de/hilton-hhonors/48905-frage-zum-punkteverfall-bei-hhonors.html
http://www.vielfliegertreff.de/hilton-hhonors/12045-hh-honors-wird-garstig.html
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
Beim Punktekauf bis zum 22.12. gibt sogar noch 50% Punkte oben drauf. Schau mal in deinen Account nach.

Special Mystery Gift

From now until December 22, get up to 50% additional HHonors Points for yourself – or a friend.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

no_way_codeshares

Guest
Diese gekauften Punkte kann ich aber nicht auch nutzen, um das Basepoints-Minimum für den Statuserhalt zu erreichen, oder?
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.760
182
HAJ
Ne nicht nur deswegen sondern auch, weil die Punkte nicht angerechnet werden! Steht auch in den T&C.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Ist es nicht sogar so, dass bei Inhabern der Kreditkarte, die Punkte gar nicht verfallen? Aber zumindest müsste ja jeder irgendwann mal etwas damit zahlen, so, dass auch dadurch Punkte auf der Hilton Konto kommen.

Danke, aber Verfall ist (noch) nicht mein Problem. Es ging, zumindest bei meiner in den Thread geschmuggelten Frage ausschliesslich um den Status und die ist bereits geklärt worden - leider nicht gemäss meiner Illusion.
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.768
144
*ausgrab*

Hallo zusammen,

hat irgendjemand eine Idee, oder kennt eine Aktion o.ä., die einem für lau HHonors Punkte i.H.v. mindestens 944 einbringt? Und das Ganze müsste innerhalb einer Woche im Account verfügbar sein... :eek:

Danke. :)
 

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Hallo zusammen,

hat irgendjemand eine Idee, oder kennt eine Aktion o.ä., die einem für lau HHonors Punkte i.H.v. mindestens 944 einbringt? Und das Ganze müsste innerhalb einer Woche im Account verfügbar sein... :eek:

Danke. :)

Für lau, ich nicht.

Aber die Bonus-Kauf-Aktion läuft doch noch ..
 
  • Like
Reaktionen: antwort

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Hallo zusammen,

hat irgendjemand eine Idee, oder kennt eine Aktion o.ä., die einem für lau HHonors Punkte i.H.v. mindestens 944 einbringt? Und das Ganze müsste innerhalb einer Woche im Account verfügbar sein... :eek:

Danke. :)

Macht Hilton Honors nicht auch bei E-Rewards mit, Stichwort Umfragen beantworten und punkten.

Edit: Link eingefügt

e-Rewards Opinion Panel | Rewards
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
155
Falls Amex MR vorhanden sind, können 1000 gegen 1000 eingetauscht werden. Hat bei meinem letzten Mal weniger als eine Woche gedauert.
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.768
144
Kann mir bitte jemand sagen, was das aktuell kostet, bzw. wie die Staffelung ist?

Die Hilton-Webseite zeigt mir mal wieder nur Mist an, egal mit welchem Browser ich es versuche ... Safari, Firefox ... ich komme da nicht weiter.

hh_purchase_points.png
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Kann mir bitte jemand sagen, was das aktuell kostet, bzw. wie die Staffelung ist?

Die Hilton-Webseite zeigt mir mal wieder nur Mist an, egal mit welchem Browser ich es versuche ... Safari, Firefox ... ich komme da nicht weiter.

Anhang anzeigen 78911

Dann nützt es Dir ja auch nicht viel, wenn ich dir sage dass 1000 Punkte 10 USD kosten. Gibt derzeit 1000 Bonuspunkte. Probier mal Chrome
 
  • Like
Reaktionen: antwort

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.760
182
HAJ
Hallo zusammen,

hat irgendjemand eine Idee, oder kennt eine Aktion o.ä., die einem für lau HHonors Punkte i.H.v. mindestens 944 einbringt? Und das Ganze müsste innerhalb einer Woche im Account verfügbar sein... :eek:

Danke. :)


Mir würde spontan e-Rewards mit den 500 Wilkommenspunkten einfallen. Aber dann fehlen weiterhin 444 Punkte.