100.000 Punkte als Geschenk?

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
ANZEIGE
Ich habe gerade folgende email erhalten:

"DIAMOND MITGLIEDSCHAFT: EINE KLASSE FÜR SICH.

GLÜCKWUNSCH! SIE BEHALTEN IHREN DIAMOND STATUS FÜR 2015.

FEIERN SIE IHREN DIAMOND STATUS – MIT EINEM EXKLUSIVEN ANGEBOT VON UNS.

Als Zeichen unserer Wertschätzung möchten wir Ihnen 100.000 HHonors Bonuspunkte schenken – genug für eine kostenlose Übernachtung in einem unserer 4.200 Hotels und Resorts."

Haben das noch andere bekommen?
(100k Punkte für eine kostenlose Nacht? Kommt da die nächste Abwertung??)
 
A

Anonym-36803

Guest
Das scheint wohl eine der neuen targeted Promos zu sein. Ich habe - natürlich - nichts bekommen, wundert mich aber auch nicht, da ich - außer Buchungsbestätigungen - keinerlei Mails von Hilton kriege (trotz entsprechender Haken im Profil). Scheint wohl, dass ich dann was Promos angeht komplett durchs Raster fallen werde. Unter "My Offer" ist in meinem Profil auch nichts zu finden.

Ich habe den Diamond bereits im August letzten Jahres bis 03/2016 verlängert...

Hast Du auch die Double Points während der Woche und Triple Points am Wochenende Offer bekommen, die auf FT erwähnt wird? 100,000 Points for maintaining diamond? - FlyerTalk Forums
 
Moderiert:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Nehme ich natürlich gerne an!
Aus den Bedingungen geht nicht hervor, dass ich noch irgendetwas machen muss?
Also keine Aufenthalte daran gebunden?
Die Deutsche Übersetzung ist wirklich grottig...
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Das scheint wohl eine der neuen targeted Promos zu sein. Ich habe - natürlich - nichts bekommen, wundert mich aber auch nicht, da ich - außer Buchungsbestätigung - keinerlei Mails von Hilton kriege (trotz entsprechender Haken im Profil). Scheint wohl, dass ich dann was Promos angehe komplett durchs Raster fallen werde. Unter "My Offer" ist in meinem Profil auch nichts zu finden.

Ich habe den Diamond bereits im August letzten Jahres bis 03/2016 verlängert...

Hast Du auch die Double Points während der Woche und Triple Points am Wochenende Offer bekommen, die auf FT erwähnt wird? 100,000 Points for maintaining diamond? - FlyerTalk Forums

Die Double Points und Tripe Points Promo habe ich nicht bekommen.
Die 100k Punkte sind übrigens schon gutgeschrieben!
(Der Witz ist ja, dass ich den HH DIA mittlerweile via AMEX Centurion habe und mich seit zwei Jahren nicht mehr regulär qualifiziert habe! =; )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AndreasCH
A

Anonym-36803

Guest
Grade nochmal geschaut: alle Haken sind bei e-Mail Subscription gesetzt, aber ich kriege noch nicht mal das Monthly Statement, geschweige denn Offers oder Announcements.

ImageUploadedByTapatalk1422911946.272993.jpg

Wenn bis morgen weder Punkte noch e-Mail kamen, werde ich mal den Diamond Desk anmailen und nach den e-Mail Subscriptions fragen (und in einem Nebensatz auch noch nach den beiden Offers).
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Trotz regulärer Requali letztes Jahr, weder Mail noch Punkte. 100.000 ist aber schon eine Menge für die Requali. Die hätte ich auch gerne bekommen...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.124
120
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Ich habe den auf FT geposteten Link getestet: https://www.hiltonhhonors.com/11102014/

Ergebnis:

"Sie haben sich erfolgreich für unser exklusives Angebot angemeldet, mit dem Sie auf schnellstem Wege Ihren Diamond Status zurückerhalten. Verbringen Sie bis 30. April 2015 4 Aufenthalte oder 10 Nächte bei uns und Ihr Diamond Status ist wieder aktiviert."

Wenn Du Gold bist doch ein guter Deal!
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Ich habe auch keine Mail bekommen (bekomme ich nie, habe ich bei der FT Representative Erin geflagged, hat sich aber bisher nichts geändert, trotz aller richtig gesetzter Haken), aber aufgrund des Threads in FT (hatte den hier noch nicht gesehen) auf den dort geposteten Link geklickt und habe die 100k auch bekommen. Allerdings nicht die 2 x/3 x Offer, die in FT auch genannt wurde. Einfach die 100k. Nehme ich aber gerne - mit soviel Großzügigkeit hätte ich nicht gerechnet von Hilton. Ist ja 1/3.8 eines 5th night free VIP awards, also sozusagen mind. 1 kostenlose Nacht z.B. im Conrad Maldives, die 100k Punkte können richtig eingesetzt also 2000 USD oder so wert sein.

x706pDP.jpg
 

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
295
57
ANZEIGE
Wow. 100000 Punkte ZACK da. Es waere gelogen zu behaupten, dass ich mit sowas gerechnet haette.

Krankhaft auf der Suche nach dem Haken, aber solange jetzt nicht die Megadevaluierung des Programmes folgt, oder Einstampfen irgendwelcher Benefits, sollte das eine sehr grosszuegige Geste sein!