Double your Points (or Miles) Promo: 1Mar15-31May15

ANZEIGE

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
Vielen Dank insuindi fuers Posten.
Der Link zur Liste der nicht teilnehmenden Hotels fuehrt noch ins Leere: 'Coming soon'.
 
A

Anonym-36803

Guest
Danke fürs Posten - ich habe (mal wieder) keine Mail von Hilton über die Promo bekommen, obwohl Hilton angeblich auf meine Nachfrage hin die Einstellungen korrigiert hat.

Auch wenn Triple Points besser gewesen wäre: Die Promo sollte sich für mich lohnen, da ich nach derzeitiger Planung 9 Stays und 28 Nächte im Promozeitraum habe.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym-36803

Guest
Super, das HH jetzt personalisierte Promos macht.
:rolleyes:

Das müsste jetzt doch einer der zwei systemweiten Promos für alle sein, oder?

Ich persönlich bin vom neuen Ansatz auch nicht begeistert - zwei "Quartals"promos statt vier und dazu ein paar personalisierte Promos, von denen ich, auch wenn ich mal targeted wäre, nie was erfahren werde, da ich eh' keine Mails bekomme.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Das müsste jetzt doch einer der zwei systemweiten Promos für alle sein, oder?...

Denke ich auch. Aber das ganze ist so dermaßen fad. Man versucht "Spannung" aufzubauen, indem man double points oder double miles auslobt, heizt zusätzlich die Stimmung an mit "wähle weise" und am Ende kommt dann die ödeste aller möglichen Promos raus. Das sind doch klassiche "nehme ich mit" Sachen. Aber doch keine Anreize. Wenn es wenigstens so etwas wie "alle fünf Stays gibt es 5000 Punkte extra" oben drauf gäbe. Aber ich melde mich einfach zu der Promo an, denke nicht mehr drann und tschüss ... öde
 

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
455
539
Hochsauerland
Stimmt, ist kein echtes Highlight und erst recht kein wirklicher Anreiz. Also einfach anmelden und mitnehmen....
Habe in der Zeit sogar 8 Stays und 14 Nights - vermutlich zählen nur 7 Stays weil, der letzte Stay bis zum 2.6. geht. Sollte sich damit also etwas lohnen....
 
K

Krematorium

Guest
Da lobe ich mir die Club Carlson Promo. Die bringt mir in einem Quartal mehr Punkte, als ich bei Hilton in 2 Jahren bekomme.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Ich kann mit den doppelten Punkten leben, dreifache wären mir zwar lieber gewesen - habe in der Zeit (bis jetzt) 9 Stays.

So lange die Promos nicht aussehen wie bei IHG: personalisiert, aber mit Aufgaben gespickt die alle zu "wir haben dein Profil analysiert, so hast du noch nie gebucht" passen, darf man nicht unzufrieden sein.
Ich habe mal behauptet mein Buchungsverhalten sei von solchen Promos unabhängig. Stimmt nicht mehr ganz, manche Gruppen versuche ich auf Grund ihrer Promos zu meiden.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Kann man aber nicht vergleichen. Zumal eine andere Ratio, zum anderen bringt Hilton halt mehr Benefits für Elite Tiers ...

Ich meinte es schon um die Ratio bereinigt. Und was die Benefits angeht, habe ich als Concierge bei CC öfter Upgrades als mit Diamond bei Hilton.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
:confused: Ist mir da was entgangen? Nach der 1000 Meilen Promo vom Herbst habe ich keine HH/FB Promo mehr gefunden.

:doh: Korrektur: Gefunden. Über die FB Homepage.

Hallo,

sorry, aber welche Aktion von Hilton auf FB meint ihr? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ihr nun damit meint?
 

aelbler

Erfahrenes Mitglied
DIe Ausschlussliste ist ja so was von fürn A** wenn man nur in die Staaten fährt

Hab´mal richtig Dusel gehabt: Alle "meine" Hiltons geben Punkte. Sowohl in Europa als auch in Florida.

Hallo, sorry, aber welche Aktion von Hilton auf FB meint ihr? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ihr nun damit meint?

Diese: Bis zu 15000 Meilen in Europa, Naher Osten, Afrika...


Mehr Meilen für längere Aufenthalte | FlyingBlue.com
 
K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Und als einziges Hotel in Deutschland nicht dabei: Das Hilton Bonn. Dieses Drecks-Hotel schert eben immer aus der Reihe, in jeder Hinsicht.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl