3-fache Meilen bei Hilton

ANZEIGE

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Was für ein Pech aber auch, dass ich alleine für Mai schon 4 Hilton Buchungen habe :D

Was aber nicht zwingend heißt, dass Du auch in allen Fällen die Bonusmeilen bekommst ... Hilton hat eine Liste von mehr als 100 Plan Codes herausgegeben, die nicht an dieser Promotion teilnehmen
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.498
4.010
Paralleluniversum
War am 3. und 4. April in Mailand. Hilton und Doubletree.
Trotz Anmeldung keine 3fache Meilen. Aber noch doppelte Punkte wegen der 1. Quartal-Promo.
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
ANZEIGE
Was aber nicht zwingend heißt, dass Du auch in allen Fällen die Bonusmeilen bekommst ... Hilton hat eine Liste von mehr als 100 Plan Codes herausgegeben, die nicht an dieser Promotion teilnehmen
Sollte schon klappen, da ich in allen fällen die "best available" rate genommen habe. Aber eben normale offizielle Web-Raten. Die sollten immer berechtigt sein. Direkt bei Hilton gebucht. Kein PL oder sowas