Hilton Honors Points in Miles & Mors Meilen umwandeln?

ANZEIGE

Heikozet

Neues Mitglied
29.04.2013
4
0
FRA
ANZEIGE
Weiß jemand ob man HHonors Points in M&M Meilen umwandeln kann? Wenn ja, wie?
Danke und Gruß,
Heiko
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Aber: Das lohnt doch überhaupt nicht, oder?


Gut, viel schlechter als für IHG kanns nicht sein, aber trotzdem noch schlecht, soweit ich's in Erinnerung habe..
 

PeJo

Reguläres Mitglied
27.02.2010
56
0
Ich klink mich mal hier ein.

Wie lange dauert denn erfahrungsgemäß der Tauschen HH -> M&M? Auf der Homepage steht was von 4 Wochen.

Hintergrund ist der, dass ich noch ein paar HH-Punkte habe, die ich - auch wenns 10:1 ist - noch gut für einen Prämienflug brauchen kann.
 

PeJo

Reguläres Mitglied
27.02.2010
56
0
ANZEIGE
Inzwischen kann ich die Frage selbst beantworten.

Angegeben und von der Hotline telefonisch bestätigt wurden 3-4 Wochen, tatsächlich dauerte es 4 Werktage.
 
  • Like
Reaktionen: ariele