HHonors Retro-Claim - Dauer?

ANZEIGE

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
ANZEIGE
Servus zusammen,

bei mir wurde ein über die Hilton Website gebuchter Aufenthalt im Hilton Berlin nicht gutgeschrieben. Darauf habe ich das Formular unter "Report a missing stay" ausgefüllt und seit über zwei Wochen nichts gehört?

Dauert Retro-Claim dort immer so lange oder gibt es eine Bessere Kontakt-Möglichkeit?

Danke,
darthvader
 

Bedman

Reguläres Mitglied
09.04.2014
70
0
MAD
Hab genau das gleiche Problem, ebenfalls mit dem Hilton Berlin. Aufenthalt Anfang Juli und dann vor knapp 2 Wochen per o. g. Formular reklamiert. Bisher ohne jeglichen Erfolg ...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Servus zusammen,

bei mir wurde ein über die Hilton Website gebuchter Aufenthalt im Hilton Berlin nicht gutgeschrieben. Darauf habe ich das Formular unter "Report a missing stay" ausgefüllt und seit über zwei Wochen nichts gehört?

Dauert Retro-Claim dort immer so lange oder gibt es eine Bessere Kontakt-Möglichkeit?

Danke,
darthvader

habe Anfang des Jahres die Erfahrung gemacht:

1. Online die fehlenden Punkte reklammiert, war kurz vor Ablauf des Jahres
2. zwei bis drei Wochen keine Reaktion
3. Ablehnung erhalten, da bereits mehr als ein Jahr zurückliegend
4. Auf meine Nachfrage, ich hätte doch vor Ablauf reklammiert, "Wir haben das jetzt erst erhalten"

Wo war das für zwei Wochen? Es scheint dort ein virtuelles Nirvana zu bestehen, in dem sich diese Request zunächst befinden. :mad:
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.427
71
Ich hatte in letzer Zeit 2 Reklamationen. Nicht komplette Retroclaims, sondern jeweils gutgeschriebene Stays mit fehlenden/zu wenig Punkten. Beide male Email an "hhonorsde@hilton.com", Antwort jeweils innerhalb von ca. 2 Tagen mit zufriedenstellender Loesung.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Ich hab grundsätzlich mit Hilton Mainz Rheinufer das Problem dass dort nie, never gutgeschrieben wird und wurde. schon öfters dort vor Ort reklamiert. Interessiert die Leute dort auch nicht und die Email Reklamation interessiert das auch nicht bzw das Formular. Bekomme dort einfach keine stays und auch keine Gutschriften. Mit lächerlichen Argumenten zumal mit HH Kreditkarte bezahlt wird und es nachvollziehbar ist. Einfach für mich dort ein Witz.

zumal hinzukommt dass die Weinpulle abgeschafft wurde. ist aber nicht ausschlaggebend aber eine Ignoranz für Gold.

egal, ich mach mich nicht Kirre und bin mit HH auch nicht verheiratet.

das Atrium ist eh besser und die Räume geläufiger bzw deutlich größer. Das Frühstücksbuffet ist auch ne Klasse besser.
so what. ich stimme mit dem Geldbeutel ab.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Deshalb ist es mir unverständlich und bins leid jedesmal dort zu diskutieren
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Deshalb ist es mir unverständlich und bins leid jedesmal dort zu diskutieren

Wie buchst Du? Direkt im Hotel, Hilton online, OTA, Firmenportal,...?

Bei mir aktuell YTD 28 stays und alles hat gepasst. USA, Japan, viel UK, ein wenig DE. Buche eigentlich immer über Hilton.com
 
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Ich hatte dieses Jahr auch schon einige Probleme mit nicht oder nicht korrekt erfolgten Gutschriften. Deswegen lasse ich mir in letzter Zeit auch immer die Rechnung geben, weil dann ein etwaiger Retro-Claim einfacher wird - zumindest wurde jedes Mal vom Diamond Desk nach dieser gefragt.

20 Stays YTD, alle über hilton.com gebucht:
Hilton Sorrento: gar keine Gutschrift
Hilton London Kensington: Gutschrift nur von Do-Sa, obwohl ich bis So da war (eine durchgängige Buchung)
Hilton Sanya: Gutschrift mit 0 Punkten, Stays und Nächten erfolgt

Beim ersten Mal habe ich noch ein paar Tage gewartet und das Retro-Claim Formular ausgefüllt, nun maile ich, wenn nach drei Tagen (die eine Gutschrift normal dauert) keine Gutschrift erfolgt ist, direkt den DD an, der das ganze innerhalb von 24-48h korrigiert.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl