Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 137

Thema: E Rewards HHonors

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    ANZEIGE
    stimmt
    100$ e-rewards currency (falls in den USA ) ---> 4.000 Priority Club Punkte und / oder 7000 HHonors rewards
    Sonts 10000 E-rewards Punkten ----> 2000 Fliyng Blue und / oder 2000 Delta skymiles, etc .

    (Etihad Guest Miles 2000 / 1000 / 500 von Etihad oder
    Skywards 1000 / 500 / 250 von Emirates Airlines (2 mal) oder
    MileagePlus Miles 2000 / 1000 / 500 von United oder
    Rapid Rewards Miles 2000 / 1000 / 500 von SouthWest oder
    Dividend Miles 2000 / 1000 / 500 von US Airways oder
    True Blue Miles 2000 / 1000 / 500 von Jetblue etc.

  2. #22
    HH Gold Junkie Avatar von asdf32333
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Zitat Zitat von John Galt Beitrag anzeigen
    Mehrfach völlig problemlos.
    Auch im Jahr 2014? e-rewards sagt da etwas anderes.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ridgeway
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    ATL/ MUC/ STR
    Beiträge
    1.086

    Standard

    Zitat Zitat von asdf32333 Beitrag anzeigen
    Auch im Jahr 2014? e-rewards sagt da etwas anderes.
    ..bis vor kurzem mehrfach praktiziert. Einzige Einschränkung sind die 90 Tage. Die Punkte wurden jeweils innerhalb 10 Minuten von E-rewards auf das HH Konto transferiert und verbucht. Und was E-Rewards an dieser Stelle dazu sagt wird eventuell auch überbewertet

    Ridgeway
    asdf32333 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    1.044

    Standard

    nach der Passwortänderung bei Hilton funktioniert die Einlösung (bei mir) nicht mehr...
    alte PIN wird gefragt...
    Ideen...?

  5. #25
    HH Gold Junkie Avatar von asdf32333
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Zitat Zitat von tjae Beitrag anzeigen
    nach der Passwortänderung bei Hilton funktioniert die Einlösung (bei mir) nicht mehr...
    alte PIN wird gefragt...
    Ideen...?
    PIN eingeben. Ist noch gültig. Werde aber eine Mail an e-rewards schreiben um das zu klären
    Je größer der Markt, desto größer der Wohlstand für alle. (Adam Smith)

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    1.044

    Standard

    alte PIN ging bei mir nicht mehr...

  7. #27
    HH Gold Junkie Avatar von asdf32333
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Ich komme mit meiner PIN noch vei Hilton hinein. Erewards kann ich nicht testen da ich bis Apr für nächste Auszahlung warten muss
    Je größer der Markt, desto größer der Wohlstand für alle. (Adam Smith)

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    635

    Standard

    E-Rewards zeigt bei mir derzeit für alle Hilton Honors Prämien an:
    1,000 Hilton HHonors® Bonus Points (Out of Stock)

    Ist das bei euch auch so?
    Hat jemand eine Ahnung warum das so ist?


  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ridgeway
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    ATL/ MUC/ STR
    Beiträge
    1.086

    Standard

    Zitat Zitat von KevinHD Beitrag anzeigen
    E-Rewards zeigt bei mir derzeit für alle Hilton Honors Prämien an:
    1,000 Hilton HHonors® Bonus Points (Out of Stock)

    Ist das bei euch auch so?
    Hat jemand eine Ahnung warum das so ist?


    ...alle HH Prämien im Status "vergriffen"
    Ich hoffe die steigen bei E-Rewards nicht aus

    Ridgeway

  10. #30
    HH Gold Junkie Avatar von asdf32333
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Zitat Zitat von Ridgeway Beitrag anzeigen
    ...alle HH Prämien im Status "vergriffen"
    Ich hoffe die steigen bei E-Rewards nicht aus

    Ridgeway
    Habe denen eine Mail geschickt.

    Siehe: 1.000 Punkte für neues Passwort / PIN-Nutzung nicht mehr möglich
    Ridgeway sagt Danke für diesen Beitrag.
    Je größer der Markt, desto größer der Wohlstand für alle. (Adam Smith)

  11. #31
    HH Gold Junkie Avatar von asdf32333
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Zitat Zitat von asdf32333 Beitrag anzeigen
    Keine Antowrt seit 1 Woche !
    Ich werde morgern eine neue Mail senden, wenn ich das nicht vergesse
    Eastside sagt Danke für diesen Beitrag.
    Je größer der Markt, desto größer der Wohlstand für alle. (Adam Smith)

  12. #32
    HH Gold Junkie Avatar von asdf32333
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Ich habe das auf der e-rewards Seite entdeckt:
    DEMNÄCHST! Achten Sie ab dem 30. April 2015 auf unsere neue und verbesserte Website.
    Vielleicht gibt es einen Zusammenhang zwischen den vergriffenen HH-Prämien und der neuen Website .
    Je größer der Markt, desto größer der Wohlstand für alle. (Adam Smith)

  13. #33
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Hier stand Müll.... ;-)

  14. #34
    Erfahrenes Mitglied Avatar von gabenga
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.380

    Standard

    e-Rewards wird auch nicht mehr bei Hilton als Partner geführt.

  15. #35
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von gabenga Beitrag anzeigen
    e-Rewards wird auch nicht mehr bei Hilton als Partner geführt.
    Na Prima. Da kann ich einige meiner e-rewards Konten dicht machen.
    Aber nein, vielleicht kommt jetzt Starwood.(Wunschdenken)

  16. #36
    Erfahrenes Mitglied Avatar von gabenga
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Über IHG könnte man M+M-Meilen sammeln. Allerdings wird die Prämie wahrscheinlich nicht beliebig einlösbar sein.

  17. #37
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    PAD
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von tjae Beitrag anzeigen
    nach der Passwortänderung bei Hilton funktioniert die Einlösung (bei mir) nicht mehr...
    alte PIN wird gefragt...
    Ideen...?
    Bei mir funktioniert die Aktivierung der 1.000 Hilton-Punkte und Umwandlung der e-rewards-Punkte in Hilton-Punkte seit dem PIN-Wechsel bei HHonors auch nicht mehr. Weder die alte noch die neue PIN.
    Mehrfacher Kontakt per Formular mit e-rewards.... bisher keine zufriedenstellende Antwort. Man habe es an die IT weitergegeben..... mal schauen, was draus wird.

  18. #38
    HH Gold Junkie Avatar von asdf32333
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Zitat Zitat von Eastside Beitrag anzeigen
    Na Prima. Da kann ich einige meiner e-rewards Konten dicht machen.
    Aber nein, vielleicht kommt jetzt Starwood.(Wunschdenken)
    Nein, brauchst Du nicht.

    Habe endlich nach einer halben Ewigkeit eine Mail von e-rewards bekommen. Sie sagen, dass nur temporär die Prämie vergriffen sei und bald wiederkommen soll. Genaue Mail poste ich hier später.
    Eastside und Ridgeway sagen Danke für diesen Beitrag.
    Je größer der Markt, desto größer der Wohlstand für alle. (Adam Smith)

  19. #39
    HH Gold Junkie Avatar von asdf32333
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Zitat Zitat von EDLP Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert die Aktivierung der 1.000 Hilton-Punkte und Umwandlung der e-rewards-Punkte in Hilton-Punkte seit dem PIN-Wechsel bei HHonors auch nicht mehr. Weder die alte noch die neue PIN.
    Mehrfacher Kontakt per Formular mit e-rewards.... bisher keine zufriedenstellende Antwort. Man habe es an die IT weitergegeben..... mal schauen, was draus wird.
    Die PIN funktioniert bei mir immer noch. Lauf Hilton soll sie erst am 22.04. auslaufen.
    Je größer der Markt, desto größer der Wohlstand für alle. (Adam Smith)

  20. #40
    HH Gold Junkie Avatar von asdf32333
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Zitat Zitat von asdf32333 Beitrag anzeigen
    Genaue Mail poste ich hier später.
    Guten Tag Herr asdf32333,

    vielen Dank für Ihre Email.

    Sobald wie Möglich, sparen Sie einfach Ihre Punkte an bei uns. Die Punkte werden nie ablaufen und können jederzeit eingelöst werden wenn die Hilton Punkte wieder erhältlich sind. Vielen Dank.

    Bitte setzen Sie sich unter www.e-rewards.de/contactus.do mit unserem Mitglieder-Service in Verbindung, falls bei Ihnen weitere Probleme auftreten oder Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Customer Service Agent
    Mitarbeiter(in) des Mitglieder-Service
    Geändert von asdf32333 (07.04.2015 um 17:29 Uhr)
    Eastside sagt Danke für diesen Beitrag.
    Je größer der Markt, desto größer der Wohlstand für alle. (Adam Smith)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •